[Locationvorschlag] Landhaus Müllenborn Gerolstein Eifel


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
karin


[Locationvorschlag] Landhaus Müllenborn Gerolstein Eifel

#1

Beitrag von karin » 13.10.2005 16:48

Datti hat geschrieben: http://www.landhaus-muellenborn.de/start.htm

In diesem Landhaus wurden schon Motorradtreffen gemacht! Die Umgebung Eifel ist sicherlich jedem ein Begriff! Von Gerolstein ist der Nürburgring mir der bekannten Nordschleife nicht weit weg! Es sind schöne Touren zu machen in der Eifel, Drei Ländereck (Deutschland, Luxemburg und Belgien), Sehr zu empfehlen ist die Luxenburger Schweiz. Eine sehr gurvenreiche Strecke in Luxenburg! Vorallem Spritpreise sind in Lux. niedriger als in Deutschland! Wer will kann die Bitburger Brauerei besichtigen gehn! Dies sind etwa 20KM! Trier, die älteste Stadt Deutschlands ist auch nicht weit entfährnt!!! Man kann an der schönen mosel fahren oder auch durch den hunsrück! Es ist allen in der nähe!!!!
Für die die im Zelt übernachten wollen haben sie ja ein riesen Freigelände!

Bild
Man siehe auch mal hier:
posting.php?mode=quote&p=408152

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Screw » 13.10.2005 17:15

Rein optisch und oberflächlich betrachtet sieht das nett aus. Anrufen und Fragebogen hin, würde ich vorschlagen. Das schaffe ich zurzeit leider nicht.
Lieben Gruß

Carsten

karin


#3

Beitrag von karin » 13.10.2005 17:58

Falls keiner Einwände hat, mach ich das morgen früh...

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 13.10.2005 18:04

karin hat geschrieben:Falls keiner Einwände hat, mach ich das morgen früh...
Jo, mach das mal ... büdde :)

karin


#5

Beitrag von karin » 14.10.2005 10:38

Soooo...
Ich hab dann mal mit der netten Dame des Hotels telefoniert.
Das Hauptproblem ist, dass Ende diesen Jahres der Pachtvertrag ausläuft und sie noch nicht so genau weiß, wer es danach dort weiterleitet und ob der Nachfolger solche Veranstaltungen machen möchte.
Den Fragenkatalog sollen wir ihr trotzdem schon mal faxen, sie würde Ihn dann schonmal bearbeiten, und sie meldet sich dann Anfang November nochmal bei mir.
Viell. schreibt der Faxer nochmal meinen Namen und meine Nr darauf, damit sie das besser zuordnen kann.

Abgeneigt war sie nicht, es war wohl auch schonmal ein Treffen von Motorradfahrern dort geplant, dass aber leider abgesagt wurde.

Detail haben wir noch nicht beschnackt, da ja alles vom neuen Pächter abhängt. Dann müssen wir eben nochmal 2-3 Wochen warten.

Wer faxt?

btw: Hat jemand noch ein Faxgerät über? *g*

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 14.10.2005 11:34

>Faxen
Hö? Haben die kein E-Mail?

Ansonsten Screw hat Fax.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von Screw » 14.10.2005 12:02

Kann ich heute Abend von zu Hause aus machen, wenn es nicht einer hier vorher schafft. Mir halt dann nur mitteilen, nicht das wir etwas doppelt machen. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von Screw » 15.10.2005 12:40

So, hat etwas länger gedauert, weil ich den Fragebogen noch etwas angepasst habe:

Fax an Landhaus Müllerborn
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#9

Beitrag von svbomber » 20.10.2005 9:42

Datti hat geschrieben:wie wäre es in eine jugendherberge zu gehn?!? In Prüm die hat z.b. 150 Betten und Tagungsmöglichkeiten für bis zu 500 Personen! Prüm ist mitten in der Eifel und ist nicht weit von dem uhrsprünglichen ort entfernt!!
http://www.diejugendherbergen.de/cms/fr ... 1&client=1

Oder vielleicht auch in Trier
http://www.diejugendherbergen.de/cms/fr ... 1&client=1


Oder Jugendherberge in Bollendorf an der luxenburgischen Grenze
http://www.djh.de/html/jugendherbergen/ ... p?IDJH=398
viewtopic.php?p=412606#412606

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#10

Beitrag von Screw » 22.10.2005 15:53

Sorry, hatte ich leider übersehen:

Fax

Damit dürfte sich das erledigt haben. :cry:
Lieben Gruß

Carsten

SLP


#11

Beitrag von SLP » 15.08.2006 1:02

100Euro pro Zimmer und Nacht???

Das wär dann wohl das erste Treffen ohne Teilnehmer.

Zu und weg.

Gesperrt