[Locationvorschlag] Barbarossa Hotel in Kelbra


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
karin


[Locationvorschlag] Barbarossa Hotel in Kelbra

#1

Beitrag von karin » 14.10.2005 16:01

http://www.barbarossahotel-kelbra.de/

Ich hab schonmal mit dem netten Mann telefoniert und werde ihm unseren Fragenkatalog zukommen lassen.
Ein Zeltplatz ist in "rüber-spuck-entfernung", wie er sagt, falls sein Grundstück nicht reichen sollte.
Er klang nicht abgeneigt, obwohl wir leichte Verständigungsprobleme hatten.. ;)
Die reden da aber auch komisch.. :roll:

Jemand Einwände?
Irgendetwas, dass dagegen spricht?

Edit1:
hier sind auch noch die anderen 3 Hotels verzeichnet, die zum "Auslagern" der Teilnehmer, nutzbar wären..

Edit2:
Hab den Fragenkatalog mal hingesendet.. mit meiner neuen Emailadresse.. *stolzguck* 8)

karin


#2

Beitrag von karin » 15.10.2005 22:15

Hm...
Trotz der Tatsache, dass der Herr d.H. sehr interessiert und begeistert klang, erhielt ich eben eine Absage.
Ihre Kapazität würde leider nicht ausreichen...

Wenn mir niemand sagt, dass ich es unbedingt lassen soll, würd ich da Montag früh nochmal anrufen...
Das sieht da sooo nett aus ... :cry:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 15.10.2005 22:25

? Da sollen ja nicht alle Übernachten. Ist halt die Frage, was da im Umkreis noch ist.

karin


#4

Beitrag von karin » 15.10.2005 22:30

Na, wie man in dem einen Link sehen kann, sind da 3 weitere Hotels in erreichbarer Nähe. Ebenso ein Zeltplatz.
Deshalb versteh ich die Begründung ja auch nicht.. :roll:

SLP


#5

Beitrag von SLP » 16.10.2005 12:57

Ja die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass es von den Übernachtungsplätzen ausreichen würde, die Leute sich ein solches Treffen aufgrund der Teilnehmerzahl doch nicht zutrauen.

Sind ja immerhin um die 250 Personen, die essen, duschen, aufs Klo wollen etc.

Versuchs trotzdem nochmal, mir gefällt der Vorschlag!

karin


#6

Beitrag von karin » 17.10.2005 11:20

Er will nicht. Oder eher seine Frau ..
Und deshalb will er nicht mehr.. :(
Viiiiiiel zu viele Leute.

Gesperrt