[Locationvorschlag] Hotel Forsthaus/ Eifel


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#16

Beitrag von Wörsty » 06.11.2005 15:24

Ich finde die Eifel gut.

Noch ein paar Anmerkungen:

-Restaurant ca 90 Plätze im Festzelt ca 150Personen
Da muß ein Mietzelt her.
Die genauen Kosten sollten wir klären.

-Für Zelter kann keine Kostenreduzierung angeboten werden.
Sehe ich auch als schlecht an.
Für mich sind 8 Euro kein Problem.
Aber ein Student oder sowas hat nie Geld.
Sprit für die Anreise kost ja auch...
Ich denke wir sollten Fragen, ob Zelten only
für 3 oder 3,50 Euro geht.

-Was kostet das Abendessen? 10.- bis 12.- €
Wenn es wieder Kantinenmassenplörre ist, Danke nein.

-Ach ja eine DJ-Anlage mit Boxen würden wir für ca 250Euro haben können.
Halte ich für zu teuer zumal wir da
sicherlich über unsere internen Connections
billiger rankommen.

Also ich tendiere zur 3 aber derzeit klick ich 4.

karin


#17

Beitrag von karin » 09.11.2005 16:23

SLP hat geschrieben:So heute Morgen Nachfrage bei Chris:

Die Bettenaufteilung ist wie folgt: Er hat am Ort, also im Forsthaus, 9DZ, 4EZ und 3 Vierbettzimmer. Im Umkkreis von weniger als 3km sind 3 weiter Häuser mit jeweils 5DZ, 6DZ,10DZ.
Eine Liste mit Pensionen und Hotels in der weiteren Umgebung (er meinte da gibts auf jeden Fall genug) würde er auf Wunsch erstellen.
Also hat er *rechne* 34 Betten?
Ist das nicht n bißchen wenig?
+ 42Betten inkl. Shuttleservice.. hm... :?
(Wie fährt der denn? auch die ganze Nacht?)
Preise zu den anderen Übernachtungsmöglichkeiten?
SLP hat geschrieben:Er hat einen Parkplatz auf dem er das Festzelt aufstellen würde, eines für 120 Personen hätte er da. Ich sagte ihm dass das zu wenig sei, er meinte das wäre auch kein Problem, er würde dann eines leihen. Die Kosten würden dann auf uns fallen bzw. würde er einen Teil selbst tragen (da mehr Personen für ihn ja auch mehr Umsatz wären) und ggf. den Preis etwas auf die Getränkepreise umlegen.
Dieser Parkplatz fürs Festzelt ist dann aber nicht der, der eigentlich für die Moppeds gedacht wäre, oder?
-> Preise auf Getränkepreiseumlegen wird er hoffentlich nicht ernst meinen. Da zahlen wir jawohl lieber mal 50,-€ mehr, als dass wir pro Bier/Bananensaft -,50cent mehr blechen müssten...
kleine süße Erdnuss hat geschrieben: Für die Zelter gibt es eine ca. 1ha grosse Wiese auf der Rückseite das Hauses. Allerdings gibt es keine sanitären Anlagen. Er würde entsprechend der angemeldeten Leute dann Toilettenwagen und Duschwagen bestellen. (Er meinte die seien ok, was auch immer das heisst) Kosten würden keine zusätzlichen dadurch entstehen, das habe er schon in der Zelterpauschale berechnet.
Was heißt denn "Wiese"? Ist das ein ordentlicher Platz, oder säuft man ab, sobald es regnet?!
Und pro wieviele Leute gibts dann ein Klo?
Und kann man die vorher mal sehen? -> Er kennt das ja anscheinend schon..
Anne hat geschrieben: Ach ja eine DJ-Anlage mit Boxen würden wir für ca 250Euro haben können.
Was heißt denn für ihn DJ-Anlage?

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#18

Beitrag von Screw » 09.11.2005 16:48

karin hat geschrieben:Festzelt
-> Preise auf Getränkepreiseumlegen wird er hoffentlich nicht ernst meinen. Da zahlen wir jawohl lieber mal 50,-€ mehr, als dass wir pro Bier/Bananensaft -,50cent mehr blechen müssten...
;-) 50€...? ;-) Sag mal 1000€. Festzeltpreise sind nicht ohne!
Lieben Gruß

Carsten

karin


#19

Beitrag von karin » 09.11.2005 17:23

Screw hat geschrieben:
karin hat geschrieben:Festzelt
-> Preise auf Getränkepreiseumlegen wird er hoffentlich nicht ernst meinen. Da zahlen wir jawohl lieber mal 50,-€ mehr, als dass wir pro Bier/Bananensaft -,50cent mehr blechen müssten...
;-) 50€...? ;-) Sag mal 1000€. Festzeltpreise sind nicht ohne!
Och mööönsch ... *grummel* ;) traurig
Hab da nur irgendeinen Betrag hingetippert.. Das ein Zelt keine 50,- kostet ist mir auch klar.. :wink:

Gesperrt