[Locationvorschlag] Ferien-Edersee


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationvorschlag] Ferien-Edersee

#1

Beitrag von svbomber » 28.11.2005 8:12

edefauler hat geschrieben:Hallo,

versucht mal was auf der anderen Seite des Edersees zubekommen, da sind die Strecken noch viel besser.
War vor ein paar Wochen da und habe mir das angeschaut.

Die Lokation ist für euch dann vielleicht interessant --> http://www.ferien-edersee.de/

Gruss

Norbert
viewtopic.php?p=431718#431718

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Screw » 28.11.2005 14:55

Die Website hatte ich schon mal beäugt. Sieht auf den ersten Blick aus, wie ein besseres Crispendorf, oder? :?
Lieben Gruß

Carsten

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#3

Beitrag von Jan Zoellner » 28.11.2005 16:14

Besser ist doch nicht schlecht, oder? :)

Bettenkapazität deutlich geringer, Preise ungefähr vergleichbar.

Keine Eisenbahn. *g*

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Elin


#4

Beitrag von Elin » 15.08.2006 11:36

Anfrage für 2007:
Leider ist die Location für Juli und August 2007 bereits komplett ausgebucht. Herr Fährmann ist aber an einem so großen Motorradtreffen interessiert und zeigte sich sichtlich bemüht. Wäre die Frage, ob wir für 2008 abchecken, ob die Location uns "taugt".

Gesperrt