[Locationvorschlag] Zum Löwen / Altmühltal


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationvorschlag] Zum Löwen / Altmühltal

#1

Beitrag von svbomber » 19.01.2006 16:30

svbomber hat geschrieben:
B-Huhn hat geschrieben:Hallo Bomber :-)

wollte jetzt nicht im Forum posten - bin mir nicht sicher obs überhaupt in der Gegend für ein geplantes Treffen liegt oder zu weit südlich ist und das Geblubber dann wieder losgeht - darum kurz mal den Link per PN an Dich zur VOrauswahl.

wir waren nach Weihnachten im Altmühltal in einer Pension, selbst 2 Biker, im Tourenfahrer ausgezeichnet, Super Preise (Bier 1,90, Schnaps 1,60, Essen zwischen 5 und 7 Euro Megaportionen, ÜBernachtung Pension mit Frühstück glaub 22 Euro) und sind grad am Umbauen für noch-mehr-Bikerplatz.

Die HP von denen ist http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/
in der HP unter "Biker" steht "Wir organisieren auch jederzeit Partys, Saisonabschluß und Weihnachtsfeiern für Motorrad-Clubs".

Die Pension selbst hat zwar nur 7 Zimmer, aber an großen Platz hinterm Haus wo grad "Hütten" für Übernachtungen entstehen. Hatten früher mal Discotheken-Betrieb - sind also Chaoten gewöhnt ;-)
Evtl. gibts dort noch mehr Hotels/Pensionen wo die Zimmerschläfer bleiben könnten? Die Gegend ist leicht am Arsch der Welt ...
Evtl. fände sich auch jemand von den SVlern aus der Gegend dort bereit im Orga-Team mitzumachen oder dort mal vorbeizuschauen und nachzufragen ob/wie/und überhaupt? Evtl. kennts auch jemand von den augsburgern? Sind ja glaub ich ab und an im Altmühltal unterwegs ...

Wie gesagt - das Gasthaus an sich ist klasse, nette Leute, Biker, gute Küche. Evtl. ist es ja was.

Schöne Grüße
Biggi
Hallo Biggi,

vielen Dank für deinen Vorschlag :)
7 Zimmer sind in der tat zu knapp, dass wird nicht funktionieren.

Ich stells dennoch mal ins OrgForum.
Generell ist eigentlich nichts zu dezentral und ich wäre auch nicht abgeneigt, dass SV-Treffen in sehr südlichen Gefilden abzuhalten.

Lieben Gruß
Michael

SLP


#2

Beitrag von SLP » 15.08.2006 1:04

7 Zimmer???

Zu und weg!

Gesperrt