[Locationvorschlag] 36275 Kirchheim / Berghotel-Eisenberg


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

[Locationvorschlag] 36275 Kirchheim / Berghotel-Eisenberg

#1

Beitrag von Screw » 29.03.2006 19:05

Aus dem Kontakt-Formular:
Titel : Kontaktaufnahme mit den SV Ridern
Hallo,
mein Name ist Reinhold Kremer und ich möchte gerne mit euch in Verbindung treten. Wir, d.h. mein Bruder und ich haben das euch bekannte Berghotel-Eisenberg zum 15.03.2006 gekauft und betreiben es selbst. Wir sind beide Biker, zwar auf BSA BMW Guzzi und so weiter also in Richtung Oltimer aber auch eine neue Triumph Thruxton ist im Stock bei mir. Eine Susi leider noch nicht :-( irgendwann mal? Lange Schreibe kurzer Sinn, solltet ihr Interesse haben an einem Treffen auf dem Eiseberg, bitte Kontakt unter Email: bsa1954@gmx.de o. tel. 06147 7457 oder auch 06677-9330 im Hotel
Safe riding Reinhold
;-)
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 29.03.2006 19:49

svbomber per Kontaktadmin hat geschrieben:Nachricht, die von svbomber am 29.03.06 19:45 versendet wurde:
Hallo Reinhold,

danke für deine Info. Wir sind überrascht 8-o Wie kommts?
Für 2006 haben wir bereits eine Location für unser diesjähriges Treffen gebucht. Von daher wird es dieses Jahr leider nichts mit dem Eisenberg. Wir haben deine E-Mail aber in unser internes Orga-Forum (verstecktes Forum, in welchem die SV-Treffen geplant werden) gestellt und somit archiviert. Ab September `06 geht die Suche dann aufs Neue los. Vielleicht kommen wir dann noch einmal ins Geschäft?
Ich wäre nicht abgeneigt.

Gruß
Michael
aka svbomber
http://www.hotel-eisenberg.de

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 30.03.2006 21:42

Reinhold hat geschrieben:-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Reinhold Kremer [mailto:bsa1954@gmx.de]
Gesendet: Donnerstag, 30. März 2006 18:40
An: svrider@svbomber.de
Betreff: Re: Antwort auf "Kontaktaufnahme mit den SV Ridern"

hi michael,
danke für deine nette mail. das ist super uns in eurem forum aufzunehmen.
vielleicht ergibt sich die ein oder andere gelegenheit für ein gespräch auf dem eisenberg. veranstaltet ihr auch regionaltreffen wie wir im bsa oc germany wir treffen uns jeden monat an einem anderen ort in deutschland damit jeder auch mal was in der nähe hat. das erste treffen auf dem berg ist am 12-13.08.2006 safe riding, reinhold

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von Wörsty » 19.08.2006 23:08

Tendiere zu: Waren wir schon mal. :?

Trifft für Stiege zwar auch zu,
aber hier war es enger und ich
fand es nicht so schön.

Vorschlag: Sperren, Archiv, vergessen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 29.09.2006 12:23

Wörsty hat geschrieben:Vorschlag: Sperren, Archiv, vergessen.
Machen oder aufgreifen/anfragen?

Elin


#6

Beitrag von Elin » 29.09.2006 12:27

Archiv. Stiege ist als schon dagewesene Location viel schöner.

SLP


#7

Beitrag von SLP » 30.09.2006 23:42

Seh ich wie Elin, wenn eine schonmal dagewesene Location, dann Stiege.

Letztlich fand ichs garnicht so schlecht, die Location an sich.

Einzige Kotzpunkte: Das Essen und das Wetter.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#8

Beitrag von svbomber » 01.10.2006 9:32

SLP hat geschrieben:Einzige Kotzpunkte: Das Essen und das Wetter.
Das Wetter werden wir leider nicht beeinflussen können. Das Essen schon, wobei ich es nicht schlecht fand. Zudem sind die Beitreiber neu.

Aber ok, ab ins Archiv.

SLP


#9

Beitrag von SLP » 01.10.2006 18:16

Vielleicht als Semi-Lösung um nicht wieder nach Stiege zu fahren, ach ich weiss doch auch net.

Bin mom unentschlossen...

Elin


#10

Beitrag von Elin » 01.10.2006 21:28

SLP hat geschrieben:Vielleicht als Semi-Lösung um nicht wieder nach Stiege zu fahren, ach ich weiss doch auch net.

Bin mom unentschlossen...
Nee, nee. Lieber Stiege als Semi-Lösung.
Der Eisenberg war eine Erfahrung und sicher nicht schlecht. Aber vom Ambiente her fand ich Stiege viel schöner.
(Und der Asphalt der Strecken rund um Stiege ist auch besser)

Gesperrt