[Locationvorschlag] 65623 Zollhaus b.Diez, Domäne Hohlenfels


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
SLP


#16

Beitrag von SLP » 04.09.2006 13:09

Mir auch!!!

Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktionen im Forum wenn wir bekannt geben dass wir zur Domäne fahren *grins* :rofl: :rofl:

Nur Das Zelt wär noch ein zu klärender Punkt, hoffentlich bleibts finanziell im Rahmen... :roll:

Elin


#17

Beitrag von Elin » 04.09.2006 13:15

Gefällt mir auch sehr gut. Aber "Zeltplatz für 100 - 120 Personen" nicht so sehr. Kann man da vielleicht noch was machen? Das ist etwas knapp, oder?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#18

Beitrag von svbomber » 04.09.2006 13:16

>Zelt
A´la Eisenberg lag bei 800Euro, wobei wir und die Kosten mit dem Eisenberg geteilt haben = 400Euro.

Muss man halt anfragen. Ohne Schlechtwetterunterstand geht es nicht!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#19

Beitrag von svbomber » 04.09.2006 13:35

SunnyFrani hat geschrieben:Wann machen wir Besichtigung? :D
Erinnert mich an...
karin hat geschrieben:Ich will, ich will, ich will da hin...
*hust* ;)

>Zusatzosten -> definitiv keine
Klammert man Zelt und Bierwagen mal aus.

btw: Bierwagen&Zelt. Brauchen wir halt die Preise und eine Aussage, ob die das dann zumindest organisieren würden.

SLP


#20

Beitrag von SLP » 04.09.2006 13:36

Wird knapp, sollte aber reichen.

125Zelter in diesem Jahr, da bin ich, Zwerg und Common noch mit drin. Dann sinds nur 122 :-)

Aber halte gern Nachfrage wie sie die 120 errechnen, schließlich werden die nich 120 Leute nebeneinander auf ne Wiese gelegt haben...

SLP


#21

Beitrag von SLP » 04.09.2006 13:48

Anfrage eben: (langsam hält der mich bestimmt für total gaga)

Platz haben noch mehr auf dem Zeltplatz, sie hatten schon Zeltergruppen um die 180Personen.
Er gibt nur auf allgemeine Anfragen die 120 an, damit wenn er viele erschiede Gruppen und Grüppchen hat, jede ausreichend Platz für sich auf dem Zeltplatz hat. Wenn aber alle zu einer Gruppe gehören, wie bei uns würde das ja entfallen.
Imho würde in der Zeit eines eventuellen SVTreffens, das Gelände für andere Nutzer gesperrt werden.

@Frani: er bittet bei einer eventuellen Besichtigung ab Mitte Okt, da sie sonst sehr voll sind und uns irgendwo "dazwischen quetschen" müssten.

Elin


#22

Beitrag von Elin » 04.09.2006 14:03

SLP hat geschrieben: @Frani: er bittet bei einer eventuellen Besichtigung ab Mitte Okt, da sie sonst sehr voll sind und uns irgendwo "dazwischen quetschen" müssten.
Ui, das ist recht spät, wenn wir uns bis Ende Oktober entschieden haben wollen. Am Wo-Ende 14.10. und 15.10. bin ich in Köln auf der Intermot. :?

SLP


#23

Beitrag von SLP » 04.09.2006 14:09

Ich glaub trotzdem net dass er uns abweisen wird, wenn wir sagen wir wollen eher kommen, immerhin gehts ja auch für ihn um was. Er meinte halt dass wir dann keine Zimmer alle beieinander haben könnten und er auch net den ganzen Tag Zeit für uns hätte etc. Muss aber auch net sein, oder?

Abwarten was die Zeltnachfrage ergibt. Das ist ja hier mom das hauptproblem.

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#24

Beitrag von SunnyFrani » 04.09.2006 14:11

Die WEs ab Mitte Okt. sind bei mir frei...
Waren die Besichtigungstreffen bisher nur von Sa auf So oder war der Freitag noch mit bei?

Edit: wenn er sich mal um anderes kümmern muss, können wir ja umso besser das eine oder andere genauer unter die Lupe nehmen.... :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#25

Beitrag von svbomber » 04.09.2006 14:40

SunnyFrani hat geschrieben:Waren die Besichtigungstreffen bisher nur von Sa auf So oder war der Freitag noch mit bei?
Richtete sich nach den Möglichkeiten der Teilnehmer und der Location (Entfernung). I.d.R. am WE (Sa./So.)

Für den Fall, dass meine Anwesenheit gewünscht wäre, konnte ich es bisher immer einrichten. Allerdings schwebt für die KW41/42 evtl. ein Auslandsaufenthalt im Raum.

Pepe


#26

Beitrag von Pepe » 04.09.2006 18:18

Huiii, das gefällt mir auch sehr gut, hat was Heimeliges. Hö hö, auf die Reaktion im Forum bin ich auch gespannt, falls es DIE Domäne werden sollte :lol:.

Die Zeltfrage sehe ich nicht so kritisch, wenn die schon bis zu 180 Personen dort haben zelten lassen. Klar, es ist dann icht so weitläufig wie in Stiege, aber das ist ja nicht so schlimm. Isses halt wärmer ;-).

Was eine Besichtigung angeht, bin ich terminlich ab Oktober völlig frei und gerne dabei.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#27

Beitrag von svbomber » 04.09.2006 19:18

>Zelten
Wenn ich den Platz da sehe, passt da doch ne ganze Kompanie hin ;)

Gedanke: Gibts jemanden unter den SVridern, der dort in der Nähe wohnt? Könnte man vorab mal hinschicken und Fotos machen lassen etc. pp :idea:

Elin


#28

Beitrag von Elin » 04.09.2006 20:23

svbomber hat geschrieben:>Zelten
Wenn ich den Platz da sehe, passt da doch ne ganze Kompanie hin ;)

Gedanke: Gibts jemanden unter den SVridern, der dort in der Nähe wohnt? Könnte man vorab mal hinschicken und Fotos machen lassen etc. pp :idea:
Korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber Helli vielleicht?

SLP


#29

Beitrag von SLP » 05.09.2006 21:30

So Anruf von den Zelt-Fritzen heute:

Vorab-Info zu Preisen:

Zelt incl. Bierzeltgarnituren: 469,00Euro
zuzügl. Transport und Aufbau sowie wenn nötig Boden

Das genaue Angebot geht mir in den nächsten Tagen schriftlich zu.

SLP


#30

Beitrag von SLP » 11.09.2006 23:52

So bis heute ist noch kein schriftliches Angebot vom Zelt-Fritzen bei mir eingegangen, ich werd da morgen nochmal anrufen und nachfragen.

Ansonsten rechne ich mal mit ca. 600Euro, Frage die zu klären wäre:

@Kassenwart: Können wir uns das leisten???

Wenn diese Frage mit Ja beantwortet wird, dann bin ich für eine Orga-Besichtigung und zwar schnellst möglich.
Meinungen? Evtl. Termine?

Antworten