[Locationvorschlag] Niedersachsen/Emden BikerMotel Holtgast


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
SLP


[Locationvorschlag] Niedersachsen/Emden BikerMotel Holtgast

#1

Beitrag von SLP » 03.09.2006 22:03

Leider nur als Link von Cindy gepostet

http://www.biker-motel.de

Frag ich morgen an.

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#2

Beitrag von SunnyFrani » 03.09.2006 22:23

Ich denk mal, nachdem, was Xedox schrieb und wegen von der Lage kann man sich das wirklich sparen.

Elin


#3

Beitrag von Elin » 03.09.2006 22:29

Nee, zumal heute diese Diskussion war. Wir checken echt ALLES ab. Kann keiner sagen, wir würden nicht alles versuchen.

SLP


#4

Beitrag von SLP » 04.09.2006 12:32

Wow Telefonat eben it einem sehr freundlichem Herrn Schröder , bin ja schwer beeindruckt.

Die Preise auf der Homepage bleiben so wie sie sind:

Doppelzimmer mit Frühstück
23 Euro pro Pers./üb

Mehrbettzimmer mit Frühstück
17,90 Euro pro Pers./üb

Bettenanzahl um die 100, je nach Belegung.

Dafür bekommen wir den Zeltplatz kostenlos bei einr so grossen Gruppe, meinte er.

Das Frühstück ist "gehobenes Niveau" und kostet allein 7Euro, es wäre aber auch mögl ein "pauschales" Frühstück zu organisieren, dann wirds günstiger. Wer Frühstück hat und wer nicht wird selbstständig durch das Biker-Motel mittels Bändchen gelöst.

Festzelt für 300Personen vorhanden.

Riesiger Stellplatz für Motorräder auch.

Nachfrage für Zusatzkosten für den Verein: keine.

Fragenkatalog ist raus, hört sich gut an, leider nicht im Süden und auch keine dollen Moppedstrecken, oder?

Elin


#5

Beitrag von Elin » 04.09.2006 12:44

Siehste mal, hätten wir nicht angefragt, hätten wir sicher was verpasst.
Also, dass es da keine tollen Strecken gibt, schreckt mich nicht ab. Im Gebirge wäre natürlich schon schöner, aber in der ersten Linie, glaube ich, nutzen viele SVler das Treffen, um mal eine andere Region Deutschlands zu sehen. Und wenn die Bedingungen orgatechnisch sehr günstig sind, würde ich nicht unbedingt nein sagen.

Was meinen die anderen?

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#6

Beitrag von SunnyFrani » 04.09.2006 12:47

SLP hat geschrieben:leider nicht im Süden und auch keine dollen Moppedstrecken, oder?
Für Rügen letztes Jahr hatte ich mich sogar ausgesprochen, weil's halt Inselfeeling hat.

Aber DAS ist ja mitten in der platten Pampa. :roll:

Und der Blick in die Strassenkarten lässt auch keine Freude aufkommen.

SLP


#7

Beitrag von SLP » 04.09.2006 12:53

Wird wohl sein k.O.-Kriterium werden, seh das wie Frani, leider weils echt klasse klingt.

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#8

Beitrag von SunnyFrani » 04.09.2006 13:04

Klar kommen viele in erster Linie wegen der Leute, ist bei mir ja selber so, aber in zweiter Linie wollen viele das Treffen auch nutzen, um (motorradtechnisch) interessante andere Gegenden Deutschlands kennenzulernen.
Denen und den vielen, die tagsüber mit dem Mopped unterwegs sind, sollte man schon ein paar Kurven bieten können...

Pepe


#9

Beitrag von Pepe » 04.09.2006 18:26

Klar fahre auch ich zum SV-Treffen, um in erster Linie die Leute zu treffen, aber tolle Kurven darf´s ruhig auch haben. Wir sollten diesen Vorschlag als Idee im Hinterkopf bewahren, falls sich alles andere in kurvigen Gebieten in Luft auflösen sollte.

Common


#10

Beitrag von Common » 04.09.2006 18:48

SunnyFrani hat geschrieben:
SLP hat geschrieben:leider nicht im Süden und auch keine dollen Moppedstrecken, oder?
Für Rügen letztes Jahr hatte ich mich sogar ausgesprochen, weil's halt Inselfeeling hat.

Aber DAS ist ja mitten in der platten Pampa. :roll:

Und der Blick in die Strassenkarten lässt auch keine Freude aufkommen.
Sehe ich exakt genau so. Noch langweiliger und dezentraler gehts ja nun wirklich nicht.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#11

Beitrag von svbomber » 04.09.2006 18:54

Fragenkatalog hatte ich i.A. SLP heute per Fax verschickt.


Ansonsten schöne Flachlandpampa Ostdriesland. Bin ich schon einmal komplett abgefahren. Sicher landschaflich schön, aber Kurven findet man dort nur an den Autobahnauffahrten. Richtung Niederlande ist mir noch irgendwas mit Rennstrecke im Kopf (Assen?)... allerdings ziemlich weit weg.

Sry, aber da würde ich mir lieber die Ohren lang ziehen lassen, wenn es wieder Stiege heissen würde, aber ich finde es einfach zu unatraktiv und zu dezentral.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#12

Beitrag von svbomber » 29.09.2006 12:37

Gab es hier eigentlich mal ein Feedback zum Fragenkatalog? :?

SLP


#13

Beitrag von SLP » 30.09.2006 12:23

Beantworteter Fragenkatalog liegt vor.
Zusammen mit Prospekten etc.

Wäre meiner Meinung nach eine mehr als geeignete Location, aber leider im motorradfahrtechnisch gesehen, landschaftlich nicht sehr reizvollem Teil Deutschlands...

SLP


#14

Beitrag von SLP » 14.03.2007 10:31

So schön es auch ist und so perfekt es vielelicht wäre, aber die Landschaft wird nicht besser im nächsten Jahr.
Daher denke, daher kann diese Location auch fürs nächste Jahr ins Archiv.

Leider.

Gesperrt