[Locationvorschlag] Burg Rothenfels


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Elin


[Locationvorschlag] Burg Rothenfels

#1

Beitrag von Elin » 07.09.2006 21:02

Seether hat folgenden Vorschlag gebracht:
Wenn gewünscht kann ich da auch selbst mal die Tage vorbeischauen und erfragen, wie die zu einem Motorradfahrertreffen stehen...

http://www.rothenfels.de/ die ortschaft dazu... ach ja, die kleinste stadt bayerns...

Der Vorschlag für das Treffen: http://www.burg-rothenfels.de/
Ich kümmere mich.
(Habe es im Archiv nicht gefunden)

Elin


#2

Beitrag von Elin » 11.09.2006 12:07

Nach einem recht kurzen Gespräch mit Frau Richartz sieht es so aus:

- Zum Termin ist das Haus schon belegt, mehr als max. 40 Gäste können nicht mehr aufgenommen werden.
- Es werden ungern Gäste über 27 Jahren genommen, weil es dann "Ärger mit den umliegenden Gasthäusern" gibt. Auch die Tatsache, dass einige in den Gasthäusern übernachten, ändert hieran anscheinend nix.
- Kein Zeltplatz


:arrow: :arrow: ungeeignet.
Thread geschlossen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 29.09.2006 12:54

>Gäste über 27 Jahren genommen
Unter oder über?

Elin


#4

Beitrag von Elin » 29.09.2006 14:51

Ungern Gäste über 27. :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 29.09.2006 16:07

Elin hat geschrieben:Ungern Gäste über 27. :wink:
Sind die nur doof? Stehen wohl auf 18jährige Randalebrüder... naja, egal :)

Gesperrt