[Locationvorschlag] Volkersberg (Rhön)


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Antworten
Elin


[Locationvorschlag] Volkersberg (Rhön)

#1

Beitrag von Elin » 07.09.2006 21:40

Näxtes von Seether:
http://www.volkersberg.de/haus/bungalowdorf/index.html

Was soll ich viel schreiben, seht selbst und machen tut ihr (Orga) ja auch soweit erstmal alles....
Hätte dafür jemand Zeit?

SLP


#2

Beitrag von SLP » 07.09.2006 22:02

Mach ich.

SLP


#3

Beitrag von SLP » 08.09.2006 11:52

Katholische Jugendbildungsstätte und katholische Landesvolkshochschule...

Muss ich da wirklich anrufen??? Da komm ich mir ja schon mit meiner Idee von einem Motorradtreffen auf dem Gelände dusselig bei vor...

Naja ich mach ja schon... :?

Imho: wo reibt sich Seether eigendlich so rum in seiner Freizeit???

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 29.09.2006 12:25

Hast du oder nich?

SLP


#5

Beitrag von SLP » 30.09.2006 0:13

Ui hab ich, aber die Obernonne war nie zu erreichen und dann hab ichs irgendwie versemmelt.

Naja kommt auf meine Liste für morgen.

SLP


#6

Beitrag von SLP » 04.10.2006 14:31

So eben sehr interessantes Gespräch mit dem "Rektor"

Er ist sehr interesiert an uns und einem Motorradtreffen in deren Location trotz des Göttlichen Hintergrundes.
Er hat im August ein Treffen ein Treffen veranstaltet zum 1.Mal und war sehr zufrieden, meinte es war mal was anderes und er ist sehr bereit soetwas in Zukunft öfters zu veranstalten.

Allerdings ist die Location im nächsten Jahr nahezu ausgebucht, er meinte jetzt laufen die Anfragen bereits für 2008...

Das einzige WE, das er mir in Aussicht stellen konnte, war das vom 24.-26-August, da wären zwar Betriebsferien, aber für so ein event würde man die gern verschieben.

Fragenkatalog ist raus, nun abwarten.

Wie siehts aus mit der Terminverschiebung grundsätzlich?
Imho wir haben nicht mehr viel Zeit... inzwischen dürften die Locations langsam alle voll sein.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#7

Beitrag von svbomber » 04.10.2006 14:38

SLP hat geschrieben:Wie siehts aus mit der Terminverschiebung grundsätzlich?
Imho wir haben nicht mehr viel Zeit... inzwischen dürften die Locations langsam alle voll sein.
*hmpf* Die Ferien in Niedersachsen enden am 29.08.07. Die anderen Bundesländer hab ich jetzt nicht geschaut. Persönlich ist es mir eigentlich zu spät und wir hatten ja bereits diskutiert, wieder das erste August WE zu nehmen (steht auch so schon im öffentlichen Forum).
Ergo - ich fänd es nicht so pralle.

Das die Locations langsam ausgebucht sein werden, glaube ich weniger. In den vergangenen Jahren viel die Endscheidung ja noch viel später, als jetzt geplant.

SLP


#8

Beitrag von SLP » 04.10.2006 14:56

Leider doch. Ich glaube wir haben inzwischen schon 4 oder 5, die schon voll sind.

Was ich sagen will: langsam sollten wir flexibel werden, denn viele Möglichkeiten haben wir nicht mehr.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#9

Beitrag von svbomber » 04.10.2006 15:00

SLP hat geschrieben:Was ich sagen will: langsam sollten wir flexibel werden, denn viele Möglichkeiten haben wir nicht mehr.
Ich hatte schon meine Gründe mit einer festen Location...

Definiere flexibel? Nur was den Termin angeht? Ich galube kaum, dass uns das retten wird. Und selbst wenn hilft es wenig, wenn dann die Hälfte der SVrider viell gar nicht kann :idea:

SLP


#10

Beitrag von SLP » 04.10.2006 15:09

Wenn man zeitig genug ankündigt, dürfte es kein Thema sein.

War auch meinerseits ein Diskussionsvorschlag. Denn momentan haben wir nichts in den Händen, offensichtlich reissen sich die Locations nicht gerade um uns und langsam müssen wir zu Potte kommen.

Das ist es was ich meine.

Und das mit der festen Location war geklärt denke ich.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#11

Beitrag von svbomber » 04.10.2006 15:10

SLP hat geschrieben:Wenn man zeitig genug ankündigt, dürfte es kein Thema sein.
Wes nich...
SLP hat geschrieben:Und das mit der festen Location war geklärt denke ich.
Gemäß Umfrage ... ja :)

Is ja schon gut, ich halt jetzt die Klappe ..

Elin


#12

Beitrag von Elin » 04.10.2006 15:37

Was den Termin angeht:

Finde es imho nicht schlecht, dass der Termin berechenbar immer zur gleichen Zeit ist. Wir können ja eine Umfrage für 2008 starten ob andere Termine auch okay wären oder es besser ist, das Treffen generell zu diesem Termin auszurichten. Für 2007 sehe ich das wie Bombi: haben wir schon fest angekündigt, dass der Termin sich nicht verschiebt, also müssen wir dabei bleiben.

SLP


#13

Beitrag von SLP » 04.10.2006 15:56

Wegen mir, dann ist das Ding gestorben.

Antworten