[Locationvorschlag] Hafenlohr


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Elin


[Locationvorschlag] Hafenlohr

#1

Beitrag von Elin » 07.09.2006 22:06

Seether schrieb mir folgende PN:
By the way... schau Dir doch einfach mal die geographische Lage von 97840 Hafenlohr an.

Meine Idee:

Lokation wäre der Sportplatz von Hafenlohr
Großer geteerter Parkplatz, festes Gebäude für Ausschank und Grill mit direkt angebautem Pavillion (gepflasterter Boden und die Möglichkeit alles komplett mit vorhandenen Planen dicht zu machen), Frühstücksraum und Toiletten im Sportheim, ebenso die Duschen für die Zelter.
Ich denke es wäre auch machbar für Luxuszelter vom örtlichen THW Zelte und Feldbetten zu organisieren. Zeltplatz ist auch vorhanden, sowie eine nette Großfeuerstelle (Johannisfeuer wird dort auch jedes Jahr abgefackelt).

Dort werden jedes Jahr einige Feste veranstaltet.

Die SV-ler die in einem richtigen Bett schlafen wollen haben die Möglichkeit in Hafenlohr, Rothenfels, Windheim und Marktheidenfeld in Pensionen unterzukommen.

Bezüglich der Bewirtung denke ich, dass zum einen ein örtlicher Getränkehändler den Ausschank bewerkstelligen könnte und den Grill direkt vom Metzger! Haben da auch einige zur Auswahl!!!

Bei den div. Orgabesichtigungen usw. könnten die Orgas natürlich bei mir schlafen!

Ich wäre auch gerne bereit, div. Gespräche mit Sportverein, THW, Pensionen usw. zu führen, allerdings nur, wenn gesteigertes Interesse an der Lokation besteht, denn ich mach nicht die Leute wild wegen nix... is klar odda....

Erstmal wieder
Steffen
Ich kümmere mich drum.

Elin


#2

Beitrag von Elin » 11.09.2006 11:08

Da hat' gar nix. Wie: gar nix. Keinen Ansprechpartner, keine Zimmer (direkt vor Ort).
Da Ostern vorbei ist und ich gerade keinen Bock auf "Eiersuche" habe :arrow: :arrow: gestrichen.

Oder seht Ihr das anders?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 11.09.2006 12:38

Naja, dass war der Scherzgedanke: Große Wiese, Bierwagen, Dönerbude und ein Dusch/Toilettenwagen :lol:
Quasi a`la Edersee...

Ähnliches Ambiente würde das Cafè Fahrtwind bieten:
viewtopic.php?p=423163#423163

Gesperrt