[Locationvorschlag] Feriendorf Gomadingen


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Elin


[Locationvorschlag] Feriendorf Gomadingen

#1

Beitrag von Elin » 13.09.2006 22:33

Als PN von V2:
http://www.feriendorf-gomadingen.de/index.asp
Bieten 7% Ermässigung bei Gruppen ab 120 Personen oder Vereine etc.
Von Vollpension bis Selbstverpflegung alles möglich.
Zur Schwäbischen Alb und dem Lautertal als Moppedrevier brauch ich ja nix zu sagen.
Das liegt auf meiner Hausstrecke (also auch so weit im Süden, nämlich schwäbische Alb) 8O :happa: 8O :happa: 8O :happa:

Übernehme ich.

Elin


#2

Beitrag von Elin » 14.09.2006 19:48

Hm.
Den ganzen Tag nur Anrufbeantworter.
Ferien im Ferienheim??? 8O

Elin


#3

Beitrag von Elin » 18.09.2006 12:00

So, heute mal mit Frau Dietz gesprochen.
Es gibt dort zwar kein Zeltplatz, aber sie kann sich vorstellen, dass wir ähnlich günstige Übernachtungsmöglichkeiten für um die 10 Euro pro Person hinbekommen.

Heute Abend verschicke ich den Fragenkatalog.

Elin


#4

Beitrag von Elin » 19.09.2006 14:39

Fragenkatalog ist raus.

Habe gestern vergessen zu erwähnen, dass der Chef selbst momentan Urlaub hat. Da er die Preise bestimmt, kann ich erst Montag/Dienstag nächster Woche mit Antwort rechnen.

Elin


#5

Beitrag von Elin » 26.09.2006 18:55

Gerade eben kam die Antwort aus Gomadingen:
Schönen guten Tag Frau Rogalski,

vielen Dank für die Zusendung des Fragenkatalogs.

Leider können wir Ihnen hierzu kein Angebot machen wegen fehlender Zeltplatzkapazitäten und der Termin fällt genau in die Hauptferienzeit. An- und Abreise ist bei uns in den Sommerferien immer samstags.

Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Planung alles Gute!

Herbstliche Grüße aus dem Feriendorf
Marianne Seitz
Ich hatte schon beim Telefonieren das unbestimmte Gefühl, dass unsere Anzahl abgeschreckt hat. Ich schließe den Fred.

Gesperrt