[Locationvorschlag] Eifel-Camp


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Elin


[Locationvorschlag] Eifel-Camp

#1

Beitrag von Elin » 13.09.2006 23:11

Von Explosion kam folgender Vorschlag:
Habe einen Vorschlag per Mail erhalten.
Ich finde, es wäre eine Location, die einer Überlegung wert wäre.

http://www.eifel-camp.de/Seiten/index.php

Da alle wichtigen Informationen auf der Hompage stehen, habe ich mir aber noch keine weiteren Gedanken gemacht.

Erst mal die Reaktionen abwarten.

LG Katrin

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#2

Beitrag von SunnyFrani » 14.09.2006 10:56

Mach ich

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#3

Beitrag von SunnyFrani » 18.09.2006 16:36

Der Chef hängt über'n Fragenkatalog...

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 18.09.2006 17:51

SunnyFrani hat geschrieben:Der Chef hängt über'n Fragenkatalog...
Isser so schlimm unser Fragenkatalog, dass man den gleich als Brechtüte verwenden muss?
Sry... hab gute Laune :lol:

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#5

Beitrag von SunnyFrani » 25.09.2006 14:59

Der Chef hat sich heute gemeldet, hab grad mit ihm gesprochen.

Er hat den Fragenkatalog noch nicht beantwortet, es gibt da nämlich ein paar Punkte, die er nicht positiv beantworten kann. Und falls es schon daran scheitert, will er sich die Arbeit sparen, den ganzen Katalog zu bearbeiten. :roll:

Als da wäre:

Negativ:
- reiner Campingplatz
- keine Zimmer vor Ort, ausser Campinghütten und Mobilheime
- kaum Pensionen in der Nähe, die wenigen sind verteilt auf die Nachbardörfer
- Zelt müssen wir selber organisieren
- Zapfenstreich wg. anderen Gästen

Positiv:
- Bandits waren mal mit 400 Leuten da, die Transalper mit 200, beides hat super geklappt, wie er sagte
- vorgelagerte Wiese könnten wir für uns allein haben

Also was meint ihr :?:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 25.09.2006 15:54

SunnyFrani hat geschrieben:Negativ:
- reiner Campingplatz
- keine Zimmer vor Ort, ausser Campinghütten und Mobilheime
- kaum Pensionen in der Nähe, die wenigen sind verteilt auf die Nachbardörfer
- Zelt müssen wir selber organisieren
- Zapfenstreich wg. anderen Gästen
Sagt eigentlich alles, es sei denn, wir wollen ein einfach gestricktes Treffen nach dem Motto: Jeder ist für sich selber verantwortlich.
Zelt organisieren werden wir wahrscheinlich fast immer haben, es sei denn, es steht eine Party-Scheune etc. zur Verfügung.
Getränkeausschank fehlt oben wahrscheinlich auch noch in der Liste.

Wahrscheinlich bin ich auch schon zu verwöhnt, aber ich finde wir haben ein Level erreicht, von welchen zumindest ich ungern wieder abrücken möchte. Für die Organisatoren mit überschaubarem Aufwand, für die Teilnehmer mit vetretbarem Komfort.

Also entweder absagen oder umdenken.

Elin


#7

Beitrag von Elin » 25.09.2006 20:05

Will ja nicht Korinthenkacken, aber:
wir hatten gesagt, direkt vor Ort Zeltplatz UND Zimmer. Und wenn das nicht ist, dann gar nicht. Schließlich haben wir schon etliche Locations deswegen verworfen.

Für ein einfacher gestricktes SV-Treffen bin ich überhaupt nicht. Das ist doch gerade das Schöne, dass das SV-Treffen relativ günstig und doch mit einem gewissen Grundstandard genossen werden kann.

Ich bin also für Absagen.

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#8

Beitrag von SunnyFrani » 26.09.2006 10:06

Dann sind wir ja d'accord. :)

SLP


#9

Beitrag von SLP » 26.09.2006 10:30

- reiner Campingplatz
- keine Zimmer vor Ort, ausser Campinghütten und Mobilheime
- kaum Pensionen in der Nähe, die wenigen sind verteilt auf die Nachbardörfer
- Zelt müssen wir selber organisieren
- Zapfenstreich wg. anderen Gästen
Ungeeigneter gehts ja kaum, zu und weg, wir haben genugh andere Vorschläge. Back to the Roots können andere machen, das SV-Treffen bleibt auf dem Standart, den wir in den letzten Jahren erarbeitet haben.

Gesperrt