[Locationvorschlag] Schuld in der Eifel


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt

Elin


#2

Beitrag von Elin » 02.10.2006 14:09

Übernehme ich.

Elin


#3

Beitrag von Elin » 02.10.2006 14:34

Hm. Ungeeignet.

Der Zeltplatz ist ca. 200 Meter entfernt, Zimmer hat es gar nicht vor Ort, nur in der Ortschaft selbst, die ca. 1 km entfernt ist. Einen Platz zum Parken für die Moppeds hat es so auch nicht ("die parken hier dann einfach rauf und runter" - was sich nach Straßenparken anhört) und einen geeigneten Platz für ein Festzelt gibt es auch nicht.

Frau Schaffron ruft mich heute noch zurück, denn zudem befürchtet sie, dass sie die Versorgung von ca. 250 Leuten nicht bewältigen kann.

Elin


#4

Beitrag von Elin » 02.10.2006 15:02

So. Ist alles nicht ganz einfach.

Nach Herrn Schaffron gibt es einen Parkplatz, der genutzt werden kann für die Moppeds, den müssten wir uns aber mit den sommerlichen Tagesgästen teilen. Wir können wohl "abgetrennt" für uns feiern, aber eben auf dieser Wiese. Ob da ein großes Festzelt hinpasst, kann Herr Schaffron nicht sagen.

Sanitäre Anlagen gibt es nur im Gasthaus selber. Die Versorgung unserer 250-300 ist nur dann ein Problem, wenn noch andere Tagesgäste kommen.

Also, ich bin nicht begeistert. Hört sich alles wahnsinnig umständlich an. Möchte gerne erst Eure Meinungen hören, bevor ich den Fragenkatalog durch die Gegend schicke.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 02.10.2006 15:15

Da ich dir und deiner Einschätzung vollstens vertraue...

imho :mist:

Elin


#6

Beitrag von Elin » 06.10.2006 13:30

Okay, aufgrund der Umstände schließe ich den Thread und verschiebe ihn gleich.

Gesperrt