Hotel-Eurotreff (GSX-F Treffen 2006)


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Elin


#61

Beitrag von Elin » 22.11.2006 14:44

Oh, shhhhh .... :oops: :oops: :oops:
ich habe leider übersehen, dass ich am 10. gar nicht kann! Mein Daddy feiert da Geburtstag. :oops: :oops: :oops:

Im Moment muss ich befürchten, dass mein Hirn gerade die Leistung verweigert, das ist nicht der einzige Blödsinn, den ich zur Zeit mache.

Sorry!!!!

Pepe


#62

Beitrag von Pepe » 22.11.2006 15:06

Elin hat geschrieben:Oh, shhhhh .... :oops: :oops: :oops:
ich habe leider übersehen, dass ich am 10. gar nicht kann! Mein Daddy feiert da Geburtstag. :oops: :oops: :oops:

Im Moment muss ich befürchten, dass mein Hirn gerade die Leistung verweigert, das ist nicht der einzige Blödsinn, den ich zur Zeit mache.

Sorry!!!!
:) trost Stress??? - das ist nicht schön!

Aber was machen wir denn nun, verschieben oder vorziehen?

Elin


#63

Beitrag von Elin » 22.11.2006 22:46

Danke fürs Verständnis. Ja. Nu bleibt es bis Weihnachten im Geschäft stressig und nu, mit Hochzeit und Geburtstag und schlagmichtot auch noch privat *örks*.

Da am 10. Dezember die meisten können (inklusive Common), wäre mein Vorschlag: ohne mich fahren. Zu viert kann man eine Location sicher auch gut bewerten. Ich denke, nun relativ zügig das Ding einzutüten wäre wichtiger, als dass ich dabei bin. Oder?

Meinungen?

SLP


#64

Beitrag von SLP » 23.11.2006 10:37

Naja ich hätt dich und deine kritische Meinung schon ganz gern dabei...

Alternativ wäre der 16.Dezember? Bzw. für die, die übernachten wollen 16.+17.Dez.

Nur wenn diese Verschiebung absolut nicht drin ist, würd ich am 10. festhalten wollen.

So Jungs und Mädelz, Meinungen, schnell!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#65

Beitrag von svbomber » 23.11.2006 11:43

Hm... wes nich. Dafür kann Common dann wieder nicht??
Ich müsst mir freiräumen wegen Weihnachtsfeier. Zudem ist es schon ganz schön spät, terminlich gesehen, so kurz vor Weihnachten.
Wetterverhälnisse noch nicht abzusehen, denn es ist ja auch ne Ecke zurück nach Hause.

Ich würde gern am 09./10. festhalten wollen.

Zudem muss erstmal einer Fragen, wann es denen überhaupt passt :idea:

SLP


#66

Beitrag von SLP » 23.11.2006 12:35

Wie auch immer sollte die Entscheidung bald fallen, da ich nicht mehr lange Luft habe zum planen auf Arbeit.

@Elin: ist wirklich nix machbar bei dir?

Pepe


#67

Beitrag von Pepe » 23.11.2006 12:37

Sodele, jetzt habe ich da mal fix angerufen und gefragt...sie nehmen sich jederzeit Zeit für uns :D. Sehr sehr nette Leute, muss ich wirklich sagen.

Für die Übernachtung hat sie uns das Hotel Passauer Hof in Eging empfohlen.

Mir würde der Termin am 09./10. aus zwei Gründen besser passen: Zum einen ist an diesem Wochenende meine Tochter sowieso bei ihrem Papa, zum anderen habe ich jetzt für den 16. die Weihnachtsfeier beim Hundeverein zugesagt.
Es wäre sicher schon toll, wenn Elin dabei wäre, versteht mich nicht falsch, aber alle bekommen wir sicher nicht unter einen Hut. Mit 4 Leuten, da hat Elin Recht, sind wir schon gut bedient. Entscheiden tun wir sowieso alle zusammen, ob bei der Besichtigung dabei oder nicht.

Elin


#68

Beitrag von Elin » 23.11.2006 12:58

Pepe hat geschrieben:Es wäre sicher schon toll, wenn Elin dabei wäre, versteht mich nicht falsch, aber alle bekommen wir sicher nicht unter einen Hut. Mit 4 Leuten, da hat Elin Recht, sind wir schon gut bedient. Entscheiden tun wir sowieso alle zusammen, ob bei der Besichtigung dabei oder nicht.
So sehe ich das auch.

Nein, Anne, ich möchte schon unbedingt auf die Feier von meinem Vater. Er wird 74, ist halb blind, nicht mehr so gut zu Fuß ... man weiß nie, wie lange man seine Eltern hat. Und mal ehrlich: ich bin "Neuling" in Bezug auf SV-Treffen. Mit Dir, Pepe, Bombi, Common und SunnyFrani sind genug erfahrene Orgas dabei, um besichtigen zu können. Probleme können nach der Besichtigung ja hier erfasst/als Foto eingestellt werden und dann eine kurzfristige Entscheidung gefällt werden.

Also nochmal: wäre wirklich gerne dabei gewesen, stimme aber Pepe und Bombi zu, dass es auch zu 5. und ohne mich sehr gut gehen sollte.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#69

Beitrag von svbomber » 23.11.2006 20:32

i.A. für Pepe: Sie ruft morgen dort an und fragt nach :)liebes

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#70

Beitrag von SunnyFrani » 24.11.2006 17:46

Servus,
sorry, gab ziemlich stress im Geschäft und war deshalb 2 Tage ned online.

Wann kommt ihr nun an? Freitag abend schon und Übernachtung in Eging? Dann komm ich auch da hin.

svbomber wird mit Sicherheit ausreichend kritisch sein. :lol:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#71

Beitrag von svbomber » 25.11.2006 13:12

>Wann kommt ihr nun an? Freitag abend schon und Übernachtung in Eging? Dann komm ich auch da hin.
Pepe & Bombi würden am Samstag anreisen.
Abreise Sonntag Nachmittag (Heimfahrt ist ja noch etwas länger).

>svbomber wird mit Sicherheit ausreichend kritisch sein. :lol:
Worauf du einen lassen kannst :lol:


@Pepe: Schon angerufen?

SLP


#72

Beitrag von SLP » 26.11.2006 15:33

Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Wörsty und Common.

Ob sie nun mitkommen oder nicht, ich bin am Sonntag gegen Mittag da, so zu 13 Uhr dürfte ich schaffen.

Nun nochmal öffentlich@Wörsty und Common: Bitte meldet euch! :-)

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#73

Beitrag von svbomber » 26.11.2006 15:36

SLP hat geschrieben:Ob sie nun mitkommen oder nicht, ich bin am Sonntag gegen Mittag da, so zu 13 Uhr dürfte ich schaffen.
Hm... ok. Evtl. nehm ich mal gleich für Montag Urlaub. Ist mir sonst wahrscheinlich zu stressig.

Common


#74

Beitrag von Common » 28.11.2006 18:01

SLP hat geschrieben:Nun nochmal öffentlich@Wörsty und Common: Bitte meldet euch!
@Anne: wenn Wörschty nicht mitkommt, fühle ich mich schrecklich überflüssig. So zu dritt...

Ich denke, auf mich kann verzichtet werden.

SLP


#75

Beitrag von SLP » 28.11.2006 22:03

Gut Wörsty kann nich, aber wenn Herr Common Zeit hat, kommt er auch mit!!!
Wasn das das fürn Kindergarten: "Ich fühl mich soooooo überflüssig..."
Bistn du für ne Heulsuse?

Wenn du Zeit hast, kommste mit und Fertig!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Antworten