[Locationvorschlag] Crispendorf


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
SLP


[Locationvorschlag] Crispendorf

#1

Beitrag von SLP » 26.10.2006 10:45

http://www.ferienlandcrispendorf.de/

Die Meinungen werden lauter wir hätten zu hohe Ansprüche an die Locations, unsere Erwartungen könnten imho nur durch 2 Locations erfüllt werden (Stiege/ Eisenberg). Daher mein Vorschlag hier.

Ich habs nie gesehen, wäre aber bereit es mir anzusehen.

Letztlich kann es hier nochmal bewertet werden.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: [Locationvorschlag] Crispendorf

#2

Beitrag von svbomber » 26.10.2006 10:48

SLP hat geschrieben:Ich habs nie gesehen, wäre aber bereit es mir anzusehen.

Letztlich kann es hier nochmal bewertet werden.
:)wech(:

zum nachlesen:
viewtopic.php?t=25691
viewtopic.php?t=26082

SLP


#3

Beitrag von SLP » 26.10.2006 11:07

Ich weiss es, Bombi. :wink:

Wir müssten der Transuse etwas in den A... treten und und eben mit den örtlichen Gegebenheiten zurechtfinden. D.h. den doch veralteten Standart dort hinnehmen.

Können wir das? Sind wir dazu bereit? Ich würds mir gern persönlich ansehen, um mir selbst ein Bild zu machen. Dann kann ich vielleicht objektiver urteilen, aber das kann ich mir klemmen wenn wir es von vorn herein ausschließen.

Also ran an die Buletten und her mit den Meinungen!!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 26.10.2006 11:29

SLP hat geschrieben:Können wir das? Sind wir dazu bereit?
Ich = Nein, keine Bereitschaft dazu, auch nicht mit Augenklimpern.

SLP


#5

Beitrag von SLP » 26.10.2006 12:43

Was ist es speziell was dich stört?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 26.10.2006 12:52

SLP hat geschrieben:Was ist es speziell was dich stört?
- Ich war noch nicht durch das Tor der Einfahrt und wollte schon wieder weg
- Lage in einem Hexenkessel ohne Handyempfang
- Die Heizung lief im Winter nicht, auf dem Klo hab ich mir den Puller abgefroren (sollte im Sommer kein Prob darstellen)
- Im Flur der Gaststätte stank! es nach Schimmelbeseitiger
- Die Betten stammen aus der Natozeit, die Matratzen legen sich seitlich an die Ohren an
- Internetkommunikation ultra eingeschränkt, Telefonkontakt mit Hürden
- Teilweise lange Antwortzeiten. Geschäftsgebaren eigenartig, Rechnung dauerte ewig
- Sanitrackte... naja
- Wer in den Pool kotzt, zahlt 2000Euro

Ansonsten war es eigentlich ganz nett - nur leider alles etwas heruntergekommen.

Alles weitere ist ja in den anderen Topics nachzulesen.
Mein Bauch sagt einfach nein. Mehr kann ich dazu auch net sagen.

SLP


#7

Beitrag von SLP » 26.10.2006 13:01

Danke für diese doch sehr ähm ehrlichen Worte... :wink:

Ich weiss nicht, weiterverfolgen?

Meinungen?

Pepe


#8

Beitrag von Pepe » 26.10.2006 13:09

svbomber hat geschrieben:
SLP hat geschrieben:Was ist es speziell was dich stört?
- Ich war noch nicht durch das Tor der Einfahrt und wollte schon wieder weg
- Lage in einem Hexenkessel ohne Handyempfang
- Die Heizung lief im Winter nicht, auf dem Klo hab ich mir den Puller abgefroren (sollte im Sommer kein Prob darstellen)
- Im Flur der Gaststätte stank! es nach Schimmelbeseitiger
- Die Betten stammen aus der Natozeit, die Matratzen legen sich seitlich an die Ohren an
- Internetkommunikation ultra eingeschränkt, Telefonkontakt mit Hürden
- Teilweise lange Antwortzeiten. Geschäftsgebaren eigenartig, Rechnung dauerte ewig
- Sanitrackte... naja
- Wer in den Pool kotzt, zahlt 2000Euro

Ansonsten war es eigentlich ganz nett - nur leider alles etwas heruntergekommen.

Alles weitere ist ja in den anderen Topics nachzulesen.
Mein Bauch sagt einfach nein. Mehr kann ich dazu auch net sagen.
Örgs - also insgesamt...bloß nicht, nein!!! 8O 8O Da würden uns unsere verwöhnten SVler ganz schön den Marsch blasen. :wink:

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#9

Beitrag von SunnyFrani » 26.10.2006 19:05

Gegen Etagenklo und -dusche hab ich nix.

Les mir grad die alten Threads dazu durch. Weiß gar nimmer, ob ich beid er Umfrage damals dafür oder dagegen war.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#10

Beitrag von Screw » 26.10.2006 19:21

Ich oute mich hier noch mal als Crispendorf Befürworter. ;-)

Wäre in meinen Augen ganz lustig. Betten sind halt nicht wie im Hotel, sondern eher wie in Jugendherbergen.

Campingplatz und Freigelände mit Schmalspurbahn sind in meinen Augen genial. Auch die große Halle für Regenwetter ist super und spart ein Festzelt.

Das eigene Freibad hat auch etwas. Und dass die Kohle von demjenigen haben wollen, der das so verunreinigt (z. B. durch Glasscherben), so das es neu befüllt werden muss, ist selbstverständlich.

Die endgültige Absage in diesem Jahr kam hauptsächlich wegen dem Eisenbahnfest, welches zeitgleich stattfinden sollte.
Lieben Gruß

Carsten

Pepe


#11

Beitrag von Pepe » 26.10.2006 19:28

Mir war aber auch so, dass die ewig nicht mit den Rechnungen ankam und überhaupt sehr schwerfällig war. Das hat euch auf jeden Fall ziemlich angenervt.

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von Wörsty » 26.10.2006 23:20

Nä Danke. War vor Ort ja noch so 50:50 angetan.
Aber nach der Aktion mit der Rechnung fallen die da nicht in die Kategorie Organisationstalent (meine Meinung)

Das kriegen die nie gebacken.

Dagegen.

SLP


#13

Beitrag von SLP » 27.10.2006 7:23

Wie schon geagt Orga-mäßig dürfen wir von denen nix erwarten, das sollte uns klar sein.

Also ich habe immernoch das Befürworten von vielen
einer etwas rustikaleren Location in dem Röhn-Topic in den Ohren, und ich glaube dass sich viele damit arrangieren könnten, ist eben ein Motorradtreffen und kein Ausflug der Golfrasenzüchter.

Mein Minuspunkt wäre der mangelnde Handyempfang und die Lage der Loc. so weit ab vom Schuss. Für alle, die gern ausserhalb schlafen, doch sehr hinderlich.

Pepe


#14

Beitrag von Pepe » 27.10.2006 18:30

Wie schon geagt Orga-mäßig dürfen wir von denen nix erwarten, das sollte uns klar sein.
Dafür sind wir doch viel zu bequem, oder ;-)??

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#15

Beitrag von svbomber » 27.10.2006 18:42

Screw hat geschrieben:Die endgültige Absage in diesem Jahr kam hauptsächlich wegen dem Eisenbahnfest, welches zeitgleich stattfinden sollte.
... und weil die kommunikativ nicht aus den Puschen kamen!

Naja, ich geh mit euch ja (fast) überall hin, aber bevor ich mir das antue, würde ich lieber ein Cafè Fahrtwind oder Zündstoff vorziehen, ein Festzelt besorgen nebst Toilettenwagen und im Zelt pennen. Um Pensionen kann sich dann jeder selber kümmern.

Crispendorf würde ich auch zelten... oder meiner Kettensäge mitbringen und mir ein Lattenrost schnitzen :lol:

Gesperrt