[Locationsvorschlag] Eisenberg/Hessen


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Pepe


[Locationsvorschlag] Eisenberg/Hessen

#1

Beitrag von Pepe » 26.10.2006 11:00

Nun, ich hatte es ja bereits angedeutet, dass ich den neuen Betreibern gerne einmal den Fragenkatalog zu kommen lassen würde.

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 26.10.2006 11:02

Isser noch nicht raus? :zwinker:

SLP


#3

Beitrag von SLP » 26.10.2006 11:09

Bis aufs Essen und das Wetter hatte ich nichts dran auszusetzen.
Bin aber auch über die organisatorischen Abläufe im Hintergrund nicht im Bilde.
Die Zeltfrage müsste hier neu gklärt werden, hatten ja aber auch schon für den taunus dafür grünes Licht von Wörsty.

Also wegen mir gern.

Pepe


#4

Beitrag von Pepe » 26.10.2006 11:13

Das Wetter war echt mies, aber das ist es ja scheinbar immer zum SV-Treffen ;-).

Es sind ja inzwischen neue Betreiber, einen Versuch ist es wert, finde ich. Man könnte ja auch mal inkognito hinfahren und das Essen prüfen.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von Screw » 26.10.2006 12:07

Pepe hat geschrieben:Das Wetter war echt mies, aber das ist es ja scheinbar immer zum SV-Treffen ;-).

Es sind ja inzwischen neue Betreiber, einen Versuch ist es wert, finde ich. Man könnte ja auch mal inkognito hinfahren und das Essen prüfen.
Das Essen aus dem Restaurant war auch vor 2 Jahren top. Das Problem war die Massenverpflegung.
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 26.10.2006 12:36

Ich fand das Essen auch so ok :roll:
Wer was zu mäkeln sucht, wird eh immer was finden.

SLP


#7

Beitrag von SLP » 26.10.2006 12:46

Wetter: war ein Scherz, dafür kann keiner was.
Essen: siehe Screw, fands nich doll was da so an die Massen rausgegeben wurde.

Aber wenn wir nicht nachfragen werden wir es nie rausfinden ob sich mit den neuen Betreibern was geändert hat.
Also Pepe: It's your turn! :wink:

Pepe


#8

Beitrag von Pepe » 26.10.2006 12:53

SLP hat geschrieben:Wetter: war ein Scherz, dafür kann keiner was.
Essen: siehe Screw, fands nich doll was da so an die Massen rausgegeben wurde.

Aber wenn wir nicht nachfragen werden wir es nie rausfinden ob sich mit den neuen Betreibern was geändert hat.
Also Pepe: It's your turn! :wink:
Jupp, ich frach nach...

Pepe


#9

Beitrag von Pepe » 26.10.2006 18:58

Eben hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit dem Herrn Kremer vom Eisenberg. Den Fragenkatalog habe ich bereits per Mail rausgeschickt.

Nochmal zum Essen: das fand ich weder auf dem Eisenberg noch in Stiege perfekt. Das muss es für mich aber auch nicht sein.
Auf dem Eisenberg fand ich es einfach mal zu teuer und sehr flach angerichtet und zubereitet. In Stiege war irgendwie immer erst so spät das Essen fertig und ehe man sich versah, war es auch schon alle - zumindest die leckeren Sachen. Wenn ich an diesen komischen Kartoffelsalat denke - uaahhhh ;-). Gemeckert hat immer einer. Ergo - Pech kann man überall haben.

Schauen wir mal, dann sehen wir´s schon, gelle? Zumindest hätten wir dann nicht zwei Jahre hintereinander die selbe Location.

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#10

Beitrag von SunnyFrani » 26.10.2006 19:18

Beim Eisenberg fand ich gut, dass es den ganzen Tag was vom Grill gab.
Einzig schlecht fand ich die abgestellte Heizung, und das bei den Temperaturen.
Weitere Verbesserungsmöglichkeit: kleineres Zelt. :wink: Ist doch klar: die guten Partys gibt erst dann, wenn die Personendichte kurz vor Sardinendosenniveau ist. :lol:

Also Katalog hin und hoffentlich sind die Betreiber diesmal freundlicher.

Pepe


#11

Beitrag von Pepe » 26.10.2006 19:26

Essen den ganzen Tag fand ich auf dem Eisenberg auch ziemlich klasse. Ein kleineres Zelt ist Pflicht, dann friert man auch net so ;-).
Der Herr Kremer war auf jeden Fall schon mal nicht so ein Schwätzer wie der Gumulla.

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von Wörsty » 26.10.2006 23:22

:) empty Wenn die neuen Betreiber nicht so abzocken. Wieso nicht.

Pepe


#13

Beitrag von Pepe » 01.11.2006 18:39

Die Herren machen Urlaub bis zum 04.11. laut Anrufbeantworter. Bisher noch keine Antwort auf den Fragenkatalog.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#14

Beitrag von svbomber » 01.11.2006 18:41

Pepe hat geschrieben:Die Herren machen Urlaub bis zum 04.11. laut Anrufbeantworter. Bisher noch keine Antwort auf den Fragenkatalog.
Hast druffgequaselt? Hast doch sooo ne nette Stimme :lol:

Pepe


#15

Beitrag von Pepe » 01.11.2006 18:48

svbomber hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:Die Herren machen Urlaub bis zum 04.11. laut Anrufbeantworter. Bisher noch keine Antwort auf den Fragenkatalog.
Hast druffgequaselt? Hast doch sooo ne nette Stimme :lol:
Hmmm, danke :oops:....nein, habe ich nicht, weil die Möglichkeit nicht besteht. Es war halt so´ne Ansage.

Antworten