Vielleicht mal was anderes und vom kurzen Stöbern könnte es auch von den Anforderungen her passen. Das Tipi Dorf wäre doch gut

Fängt das schon wieder an?LordKugelfisch hat geschrieben:Super Idee, wenns das wird komm ich auf jeden Fall
Das Dorf is hier gleich um die Ecke
Meine bessere Hälfte hat das für Ihren Betriebsausflug ausgesucht und so wurde ich darauf aufmerksam. "Im Ried" heißt eigentlich Riedstadt und liegt im RiedLordKugelfisch hat geschrieben: @SVLeo wie kommste darauf? mir sagt "im ried" nix...
Mir ist es eigentlich egal wo das Treffen ist. Und wenn es direkt im Odenwald wäre (wo es genügend Berge gibt) der direkt bei mir vor der Haustür liegt würd ich zum Treffen kommen. Bei mir geht es nicht in erster Linie ums fahren sondern um die Leute (zumindest um einige)Elvis hat geschrieben:Richtig. Ein Treffen bei mir vor der Haustür hätte überhaupt keinen reiz.
Die Anfahrt ist schon Teil des ganzen,und Berge hab ich hier auch nicht.
Tja, hier in der Ecke haben die Leute noch nicht geblickt wie sich mit Tourismus Geld verdienen lässt. Schade drum, das Lahntal ist an sich sehr schön.SLP hat geschrieben:Trotz wiederholtem Anschreiben und Anrufen und Erinnerungsschreiben, reagierte bis heute niemand auf unsere Anfragen.
Sorry, aber bei so wenig Interesse an uns von vornherein, lassen wir lieber die Finger davon.
Sorry, aber trotzdem Danke für euer Bemühen mit der Locationsuche.