Outdoorzentrum-Lahntal


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
svleo


Outdoorzentrum-Lahntal

#1

Beitrag von svleo » 04.04.2007 20:23

http://www.outdoorzentrum-lahntal.de/

Vielleicht mal was anderes und vom kurzen Stöbern könnte es auch von den Anforderungen her passen. Das Tipi Dorf wäre doch gut :)

Elin


#2

Beitrag von Elin » 04.04.2007 21:00

Danke für die Anregung!
Wir prüfen das mal. :lol:

LordKugelfisch


#3

Beitrag von LordKugelfisch » 12.04.2007 23:26

Super Idee, wenns das wird komm ich auf jeden Fall :ACK:

Das Dorf is hier gleich um die Ecke, ich kenn sogar paar Leute die da wohnen :D

@SVLeo wie kommste darauf? mir sagt "im ried" nix...

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#4

Beitrag von Jan Zoellner » 13.04.2007 12:09

LordKugelfisch hat geschrieben:Super Idee, wenns das wird komm ich auf jeden Fall :ACK:

Das Dorf is hier gleich um die Ecke
Fängt das schon wieder an?

Ciao
Jan, schon mal den Sammelthread für "da soll das Treffen sein, weils gleich bei mir um die Ecke ist" in Position bringend...
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Elvis


#5

Beitrag von Elvis » 13.04.2007 18:07

Richtig. Ein Treffen bei mir vor der Haustür hätte überhaupt keinen reiz.
Die Anfahrt ist schon Teil des ganzen,und Berge hab ich hier auch nicht.

svleo


#6

Beitrag von svleo » 13.04.2007 20:00

LordKugelfisch hat geschrieben: @SVLeo wie kommste darauf? mir sagt "im ried" nix...
Meine bessere Hälfte hat das für Ihren Betriebsausflug ausgesucht und so wurde ich darauf aufmerksam. "Im Ried" heißt eigentlich Riedstadt und liegt im Ried :wink:
Elvis hat geschrieben:Richtig. Ein Treffen bei mir vor der Haustür hätte überhaupt keinen reiz.
Die Anfahrt ist schon Teil des ganzen,und Berge hab ich hier auch nicht.
Mir ist es eigentlich egal wo das Treffen ist. Und wenn es direkt im Odenwald wäre (wo es genügend Berge gibt) der direkt bei mir vor der Haustür liegt würd ich zum Treffen kommen. Bei mir geht es nicht in erster Linie ums fahren sondern um die Leute (zumindest um einige) :roll:

neodrei


#7

Beitrag von neodrei » 17.04.2007 0:02

juhu, da würde ich auch ohne einen halben satz pilotpowers zu verblasen, hinkommen - aber um die ecke ist's auch nicht - zumindest nicht von darmstadt ;)

*dafür*

SLP


#8

Beitrag von SLP » 05.09.2007 11:35

Trotz wiederholtem Anschreiben und Anrufen und Erinnerungsschreiben, reagierte bis heute niemand auf unsere Anfragen.

Sorry, aber bei so wenig Interesse an uns von vornherein, lassen wir lieber die Finger davon.

Sorry, aber trotzdem Danke für euer Bemühen mit der Locationsuche.

svleo


#9

Beitrag von svleo » 05.09.2007 17:25

Schade :?

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#10

Beitrag von jensel » 19.10.2007 8:39

SLP hat geschrieben:Trotz wiederholtem Anschreiben und Anrufen und Erinnerungsschreiben, reagierte bis heute niemand auf unsere Anfragen.

Sorry, aber bei so wenig Interesse an uns von vornherein, lassen wir lieber die Finger davon.

Sorry, aber trotzdem Danke für euer Bemühen mit der Locationsuche.
Tja, hier in der Ecke haben die Leute noch nicht geblickt wie sich mit Tourismus Geld verdienen lässt. Schade drum, das Lahntal ist an sich sehr schön.

Außerdem wär´s grad um die Ecke gewesen, da hätt ich auch mal reingeschaut ;)

Gesperrt