Vorschläge zur Location wahl....


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt

Welches Bundesland wäre Optimal für ein SV treffen 2008?

Berlin
0
Keine Stimmen
Hamburg
1
1%
Bremen
0
Keine Stimmen
Bayern
13
19%
Baden-Württemberg
14
21%
Hessen
3
4%
Niedersachsen
5
7%
Nordrhein-Westfalen
13
19%
Rheinland-Pfalz
4
6%
Saarland
3
4%
Schleswig-Holstein
4
6%
Brandenburg
2
3%
Mecklenburg-Vorpommern
1
1%
Sachsen
1
1%
Sachsen-Anhalt
2
3%
Thüringen
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

mcathereal


Vorschläge zur Location wahl....

#1

Beitrag von mcathereal » 08.04.2007 22:44

Hi Leute,
ich wollte erstmal zur Location Suche ein Link mit reingeben....

http://www.ti1.de/deutschland

dort kann man auch nach Locations suchen......


Um jedoch einen geeigneten Ort zufinden, würde ich vielleicht eine Umfrage bezgl. des Bundeslandes Vorschlagen. Ziel= Zeitpunkt und Bundesland eingrenzen.
Man kann es auch wie beim Bundes wishen Song Contest verbinden mit der wahl des Bundeslandes anhand von Votings von SV Umbauten oder der gleichen. Das ist Demokratisch ..... und der Gewinner bestimmt das Bundesland. Und ne Urkunde Umbau 200X oder so. Wahl wie geplant von Mr. SV und Mrs. SV usw...... Ich hoffe da sind nen paar gute Ideen bei die ihr noch net so ins Auge gefasst hattet .....


OKi Danke nochmal für die tolle Organisation und Arbeit.... die Organisation lebt nur so wie andere Member im SV Forum helfen... also Leute mehr Beiträge zum Thema Verbesserungen / Location / Ablauf.....

Gruß M

Elin


#2

Beitrag von Elin » 08.04.2007 23:49

Und was soll das Ergebnis bringen? :) empty

Deswegen haben wir immer noch keine besseren Karten, um eine Location zu finden, die 350 Leute aufnimmt, günstige Zimmer bietet und einen Zeltplatz (und alle 3 Bedingungen sind ein Muss). Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten für Ihr Bundesland stimmen. Dann sind wir wieder genau so weit wie vorher. :roll: Vielleicht schaust Du Dir mal an, wie viele Locations in verschiedenen Bundesländern wir von letztem Sommer an durchgekaut haben, um eine gleichwertige Location zu Stiege zu finden, hier.

Das war sicher nett und vor allem konstruktiv gemeint von Dir, bloß hilfreich finde ich die Umfrage nicht.

Gesperrt