Wie wärs mal mit Schleswig Holstein!?


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
cimme


Wie wärs mal mit Schleswig Holstein!?

#1

Beitrag von cimme » 20.04.2007 10:33

Selbst im Norden gibt es Kurven...

Was haltet Ihr denn von der holsteinischen Schweiz???
Da müsste es doch was geben, oder!?

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

#2

Beitrag von Teo » 20.04.2007 10:51

Das Problem wird in erster Linie sein, eine geeignete Location zu finden, die für einen Haufen von 300-400 Leutchen genug Unterkünfte und einen entsprechend großen Zeltplatz bereithält. Außerdem müssten sie dort noch mit Moppedfahrern (und dem damit einhergehenden Lärmpegel...) klar kommen. Ich kenne hier leider nix Passendes in der Gegend. :) empty
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 20.04.2007 14:23

Wie wäre es mit Australien... auch schön da :?

Bitte nur konkrete Vorschläge. Dazu bitte die Prämissenliste beachten oder Details beim Orgateam erfragen :idea:


:closed:

Gesperrt