Was haltet ihr von der Biker´s Farm im Münsterland (NRW)


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
Happy
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 29.06.2006 14:04
Wohnort: Haltern

SVrider:

Was haltet ihr von der Biker´s Farm im Münsterland (NRW)

#1

Beitrag von Happy » 26.05.2007 0:49

Hallo Leute,
bei der Biker´s Farm handelt es sich um einen Motorradtreff mit angeschlossenem Hotel (44 Betten und etliche Matratzenlager, sowie Zeltplatz). Am Ort gibt es eine Veranstaltungsbühne , Grillplatz und Bademöglichkeiten in einem See. Die Biker´s Farm liegt in der Freizeitanlage Buldener See. In der unmittelbaren Umgebung gibt es noch weitere Hotels und Pensionen. Das Münsterland ist bekannt für seine Schlösser und Burgen uvm. In der Umgebung gibt es einige Motorradtreffs und eine Menge Möglichkeiten für eine Motorradtour.
Schaut doch einfach mal auf die Internetseite http://www.bikers-farm.de
Grüße von Peter aus Haltern am See, wir sehen uns beim diesjährigen SV Treffen. :lol:
Vierzylinder ? sind doch 2 SV´s ! gelle

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 26.05.2007 20:51

Die Bikers Farm hatten wir bereits hier in der Diskussion, sowie als Locationvorschlag 2004 & 2005.
Manko war die Anzahl der Unterkünfte direkt am Partygelände, sowie die landschaftlichen Gegebenheiten.

Benutzeravatar
H-E
SV-Rider
Beiträge: 134
Registriert: 03.02.2007 11:34
Wohnort: bei WOB
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von H-E » 03.06.2007 14:32

Hallo,

vor 2 Jahren war dort das Jahrestreffen vom Banditforum. Mir hat es dort nicht so gefallen und vielen meiner Banditkollegen auch nicht. Die Duschen und andere sanitäre Anlagen waren nicht so pralle. Erinnerten mich sehr stark ans Massenduschen bei der Fahne. Die Freundlichkeit der Betreiberin lies auch etwas zu wünschen übrig. Sie reagierte sehr allergisch auf mitgebrachte Speisen und Getränke. Soweit ich mich erinnere, bestand das Früstück zum Festpreis aus 2 belegten halben Schrippen mit Wurscht und Käse und Kaffee oder Tee. Jede weitere Schrippe mußte dann extra bezahlt werden. Marmelade und Honig Fehlanzeige.

Gruß

H-E
CU H-E

Alois_Django


#4

Beitrag von Alois_Django » 27.07.2007 10:21

Das klingt nicht als wollten sie dort wirklich Biker zu Besuch haben... :roll:

Von der Lage her wäre es natürlich super zu erreichen, aber wennet nix taugt...

Gesperrt