Stiege Harz


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Martin650


#106

Beitrag von Martin650 » 24.09.2007 8:29

Ein Motorradtreffen ist kein Kegelausflug. Ich möchte dort auch ein oder zwei Tagestouren fahren, also muss die nähere Umgebung dafür taugen. Stiege und der Harz sind dafür sicher keine schlechte Lösung. Ob ich nächstes Jahr teilnehmen werde steht noch in den Sternen. Selbst wenns passt muss ich mir überlegen, ob ich mir die 4-500 Km Anreise über Land antun will. Autobahn muss auch nicht immer sein.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#107

Beitrag von Dieter » 24.09.2007 10:17

Martin650 hat geschrieben:Ich möchte dort auch ein oder zwei Tagestouren fahren
muss ich mir überlegen, ob ich mir die 4-500 Km Anreise über Land antun will
Damit hast du doch dann schon die 2 Tagestouren (Hin & Rückweg), der Rest ist Paaarty :wink: :lol:

Der Harz ist wirklich schön, ich hab bereut die anderen Jahre nicht die kompletten 4 Tage da verbracht zu haben...

Gruß Dieter

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#108

Beitrag von SV Taz » 24.09.2007 12:42

Och Martin :glubsch: das kannste uns net antun :cry:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Bluebird


#109

Beitrag von Bluebird » 24.09.2007 15:16

Jo, sonst fährste auch zig Tausend Kilometer, da kommts da auch nich drauf an. Der einzigste Grund den ich da gelten lasse wäre die Familie

Martin650


#110

Beitrag von Martin650 » 28.09.2007 17:30

Stimmt, ich fahre schon viel. Aber die Anreise nach Stiege ist wirklich sowas von langweilig, mir graut schon heute vor der Anfahrt. Und da ich so wie es aussieht im nächsten Jahr wohl die letzten 3 Wochen der Sommerferien Urlaub habe, wäre es theoretisch möglich. Da aber in der Zeit ein Großprojekt in der Auslieferungsphase ist, wo ich unbedingt dabei sein muss, ist nicht sicher ob ich den Do und Fr Urlaub kriege. Und nur wenns von Do bis So klappt komme ich, kürzer ist mir die Anfahrt zu bescheiden.
Für mich kein Beinbruch, aufs Treffen zu verzichten. Ich muss eben immer den Spagat zwischen Moppedtour, Familie und Arbeit irgendwie schaffen. Und wenn ich Moppedfrei habe, und wählen muss, dann fahr ich lieber in die Berge als aufs Treffen.

svblau


#111

Beitrag von svblau » 30.09.2007 0:39

@ Martin:

Komm zu uns und fahr´ mit. Schön Bundesstraßen durch die Pfalz. Dann ein leidiges, etwa 90-100 Km langes BAB-Stück. Danach wieder ein Großteil schöne Landstraßen. Incl. Gedern -Schotten - Mücke (wenn die Strecke nicht wieder gesperrt ist). Und beim kyffen vergessen wir dann alles andere!

Du hast dieses Jahr schon was verpasst :?

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#112

Beitrag von SV Taz » 30.09.2007 22:54

svblau hat geschrieben:@ Martin:

Komm zu uns und fahr´ mit. Schön Bundesstraßen durch die Pfalz. Dann ein leidiges, etwa 90-100 Km langes BAB-Stück. Danach wieder ein Großteil schöne Landstraßen. Incl. Gedern -Schotten - Mücke (wenn die Strecke nicht wieder gesperrt ist). Und beim kyffen vergessen wir dann alles andere!

Du hast dieses Jahr schon was verpasst :?
GENAU :D wir wollen Dich in unserem

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323631.jpg

Haufen haben :glubsch:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Lion666
SV-Rider
Beiträge: 1341
Registriert: 25.11.2006 23:50
Wohnort: Ottweiler
Kontaktdaten:

SVrider:

#113

Beitrag von Lion666 » 30.09.2007 23:11

SV Taz hat geschrieben:
svblau hat geschrieben:@ Martin:

Komm zu uns und fahr´ mit. Schön Bundesstraßen durch die Pfalz. Dann ein leidiges, etwa 90-100 Km langes BAB-Stück. Danach wieder ein Großteil schöne Landstraßen. Incl. Gedern -Schotten - Mücke (wenn die Strecke nicht wieder gesperrt ist). Und beim kyffen vergessen wir dann alles andere!

Du hast dieses Jahr schon was verpasst :?
GENAU :D wir wollen Dich in unserem

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323631.jpg

Haufen haben :glubsch:
Da mag ich aber net unten liegen! :lol: :wink:
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#114

Beitrag von SV Taz » 30.09.2007 23:34

Hehe... weißte jetzt warum ich gerne knipse ;) Da kommt man selten in solche beengenden Situationen :twisted:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

mat


#115

Beitrag von mat » 01.10.2007 11:53

SV Taz hat geschrieben: GENAU :D wir wollen Dich in unserem

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323631.jpg

Haufen haben :glubsch:
Ist das die neue Form von SaferSex??? 8)

mfg mat
Zuletzt geändert von mat am 01.10.2007 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#116

Beitrag von SV Taz » 01.10.2007 12:14

richtig :lol: mit CE-Protektoren und Doppelnähten gesichert :top:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
streaker
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 22.06.2003 22:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SVrider:

#117

Beitrag von streaker » 22.10.2007 21:47

also!
weiterhin stiege ist ja nicht verkehrt! es ist ja auch schön dort!
aber! und da spreche ich nun nicht allein aus dem magen!
da es so war dieses jahr das die (herbergs eltern! lieb gemeint!!!!)

um 2200h schon abgenervt waren weil wir ja doch etwas mehr sitzfleisch haben und wir noch weiter feiern wollten und um 2100h der grill schon tod war von wabbeligen haxen die eigendlich kross sein sollen!,vom fehlenden rotwein der angemeldet war! und dem allgemeinen problem das sie wohl zuviele treffen und feten haben und ausgelaugt sind, sollten wir vielleicht doch mal was anderes in betracht ziehen da es nicht wirklich so viele typbezogene treffen gibt wo an die 250 mopis mit fahrer und anhang aufschlagen!
wenn ich mir so die anderen jahrestreffen der zx.cbr.triple.oder schiessmich tod noch sonst was anschaue dann sind wir ganz vorne mit dabei!
und wir lassen ja auch ne gute marie da!!!(sprich €!!)

nicht ausser betracht zu lassen das IHR LIEBES ORGA team eine Wahnsinnsleistung bringt!!! hut ab!!

aber eine neue location wo wir noch nicht waren wäre auch was feines!

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Gesperrt