Stiege Harz


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Frau Müller


Der Tunnel

#46

Beitrag von Frau Müller » 10.08.2007 18:27

Hallo!
Also wir würden uns sehr freuen wenn ihr wieder kommt!

Pepe


Re: Der Tunnel

#47

Beitrag von Pepe » 10.08.2007 18:43

Frau Müller hat geschrieben:Hallo!
Also wir würden uns sehr freuen wenn ihr wieder kommt!
Hey, Dein erstes Posting...gratuliere :D und ein herzliches Willkommen.
Wir sind ja vielleicht in drei Wochen schon wieder da :lol:.

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#48

Beitrag von ingo H. » 10.08.2007 20:13

Kasumi02 hat geschrieben:Hier mal ein cooler Film von den Banditen für ihr Jahrestreffen '08.

http://www.ura-foto.de/Movie/H1.wmv

Hallo erstmal!

Cooles Video für Stiege, Respekt!


Gruß aus dem schönen, momentan leider verregneten Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#49

Beitrag von ingo H. » 10.08.2007 20:17

Hallo nochmal!

Also meine Stimme habt ihr, ich bin dafür, daß das SV-Treffen 2008 wieder in Stiege stattfindet, denn so ist es für mich, der in der Ferienzeit keinen Urlaub bekommt, gut erreichbar.

Mir hat das diesjährige Treffen super gefallen & was einem gefällt, daß will man ja bekanntlich nicht vermissen.


Grüße aus dem schönen, leider momentan totalverregneten Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#50

Beitrag von Fighterbaby » 10.08.2007 23:48

sauschöner film für die Domäne:

Ich kanns auch nur immer wieder sagen:

JA zu STIEGE: SV RIDERTREFFEN SOLL BLEIBEN WO ES IST!

Never change a running System!!!!! :wink:

Mein Motto: Einmal Stiege, Immer Stiege!!!!

PS: Beteiligung an der Umfrage letztes Jahr war Mau, aber demokratisch gesehen sagte es auch JA zu Stiege!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#51

Beitrag von Wörsty » 11.08.2007 0:03

Ich glaub ich komm 2008 erst gar nicht :lol:
Da kann es mir Wurst sein, wo es ist.

Aber im Ernst, ich laß mich überraschen. 8O

Benutzeravatar
Ronaan
SV-Rider
Beiträge: 1622
Registriert: 06.09.2005 15:35
Wohnort: tiefster fränkischer Urwald

SVrider:

#52

Beitrag von Ronaan » 11.08.2007 22:42

ich war heuer zum ersten Mal auf SV-Treffen, aber muss sagen dass Stiege schon echt super ist dafür.

Habe mich auch hier in der Gegen mal online umgesehen (Oberfranken, super Gebiet für schöne Tagestouren), aber etwas vergleichbares leider nicht gefunden... sonst hätt ich Euch den Tourguide gemacht :lol:

Zur Entfernung sag ich nur, ich würd auch nach Flensburg fahren. Vielleicht dann mit'm DB-Motorradzug, aber ich würd hinfahren. Die Leute sind der wichtige Faktor. Spazierenfahren kann ich zuhause (für die denen die Strecken nicht gefallen), face to face unterhalten kann ich mich nur auf'm Treffen.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

#53

Beitrag von Teo » 11.08.2007 23:28

Ronaan hat geschrieben:ich war heuer zum ersten Mal auf SV-Treffen, aber muss sagen dass Stiege schon echt super ist dafür.
Geht mir genau so! Einfach eine super Location mit sehr netten Leuten und einem klasse Service. Ich hätte keine weiteren Wünsche.
Ronaan hat geschrieben:Zur Entfernung sag ich nur, ich würd auch nach Flensburg fahren. Vielleicht dann mit'm DB-Motorradzug, aber ich würd hinfahren.
Mich würde es auch bis Garmisch-Partenkirchen treiben, um dabei zu sein. Die Landschaft ist mir auch eher zweitrangig - so ein Wochenende ist für mich "nur nebenbei" zum Fahren. Wenn ich Bock auf 'ne Tour irgendwo hin habe, dann mach ich sie einfach. Das geht auch ohne Treffen...
Ronaan hat geschrieben:Die Leute sind der wichtige Faktor. face to face unterhalten kann ich mich nur auf'm Treffen.
Und genau darauf kommt es mir auch an! All die tollen und interessanten Leute mal "live" zu erleben, die man ansonsten "nur" vom Schreiben her kennt. Dafür würde ich auch nach Ostfriesland kommen!
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

#54

Beitrag von Mic » 12.08.2007 23:04

DucJens hat geschrieben:Schön wäre evtl. noch ein Unterstellplatz für die ganzen Anhänger, damit die nicht nass werden, sollte es mal regnen :twisted:.

Aber wer braucht schon ´nen Hänger um mit dem Mopped zum Treffen zu kommen :twisted:*zündel*!

Meinetwegen kann´s aquch immer Stiege sein, ich kann mich so schlecht orientieren und den Weg zur Domäne kenne ich jetzt :roll: :lol:.
z.B. diejenigen die mit einem Mopped kommen, welches nicht strassenzugelassen ist? :roll:

Ansonsten ist mir Stiege für nächstes Jahr sehr recht, da weiß ich jedenfalls, dass ich mit Hänger anreisen kann *grins*
Lieben Gruß von Mic

DucJens


#55

Beitrag von DucJens » 13.08.2007 16:36

Mic hat geschrieben:...strassenzugelassen ist? ...
War meines auch nicht wirklich :twisted:. € 50,- und 3 Punkte.

Zum Thema:

Wir sollten beide Stiege bleiben! Ist für die Orgas einfacher, liegt relativ Zentral und die Strecken ringsrum sind super ,genau wie die Domäniker :!:.

Es wird immer welche geben, die meckern müssen, da geht´s nur ums Prinzip, um sonst nix.

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

#56

Beitrag von Mic » 13.08.2007 17:37

DucJens hat geschrieben:
War meines auch nicht wirklich :twisted:. € 50,- und 3 Punkte.
Es handelt sich hierbei um das Crossmopped meines Juniors... nicht um meine SV!
Lieben Gruß von Mic

brainless
SV-Rider
Beiträge: 154
Registriert: 23.10.2005 12:18

SVrider:

#57

Beitrag von brainless » 13.08.2007 19:15

Stiege ist wirklich Klasse!! :)

Aber..............denkt auch mal an die Älteren von uns: Mit zunehmendem Alter bleibt doch schon mal eher die eine oder andere Mark ( meinetwegen auch EURO) über, die investiert sein will. :P
Und wenn man(n) dann, so wie ich, in motorisierte Zweiräder die überschüssigen Penunzen versenkt, kann es passieren, daß man(n) neben der SV noch 'ne Baghira und 'ne Bandit fährt. :P
Warum erzähl ich das? :?
Weil das Baghira-Forum das Treffen 2007 in Stiege hatte, das SV-Forum und auch eine Gruppe von Bandittreibern bereits für 2008 vortesteten. :o

Also hätte ich dieses Jahr dreimal nach Stiege fahren können/müssen/sollen, wenn ich mit jedem Mopped das zugehörige Jahrestreffen hätte besuchen wollen. 8) 8)

Immer nur Kaviar ist auch irgendwann langweilig............. :P

Falls jetzt jemand mosert, daß ich garnicht da war, dann nur deshalb, weil ich mich Ende April lang gemacht habe und wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder Mopped fahren kann :oops: :(

Für die Vielfalt - gegen die Einfalt :P

Volker
Mit der Kraft der zwei Kerzen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#58

Beitrag von svbomber » 13.08.2007 19:42

brainless hat geschrieben:Weil das Baghira-Forum das Treffen 2007 in Stiege hatte, das SV-Forum und auch eine Gruppe von Bandittreibern bereits für 2008 vortesteten. :o
Nicht nur die sind dort. Die Regio Treffen der 38'er Banditen waren auch schon mehrmals dort.
Von der Gruppenstärke waren wir bisher die größte Fraktion... das wird sich in 3 Wochen ändern, wenn die Post Biker kommen. Angekündigt sind bis zu 500 Biker. Zusätzliches Zelt mit Catering Service 8O. Ich werds erleben...

Wenn 2008 auch das Jahrestreffen der Banditen dort stattfindet (ca. 400), die Zetti`s (Z1000), die ZZR'ler, u.v.a. jährlich hinzu oder wiederkommen, mus man sich fragen:

"Sind die auch so blöd wie wir und finden nix anderes, oder gibt's wirklich nichts vergleichbares?" ;)

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

#59

Beitrag von Teo » 13.08.2007 20:51

svbomber hat geschrieben:Wenn 2008 auch das Jahrestreffen der Banditen dort stattfindet (ca. 400), die Zetti`s (Z1000), die ZZR'ler, u.v.a. jährlich hinzu oder wiederkommen, mus man sich fragen:

"Sind die auch so blöd wie wir und finden nix anderes, oder gibt's wirklich nichts vergleichbares?" ;)
Das leuchtet ein - und es ist definitiv was Wahres dran!

btw: Was hast Du eigentlich mit der Post zu tun? :) empty
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#60

Beitrag von svbomber » 13.08.2007 20:53

teo hat geschrieben:btw: Was hast Du eigentlich mit der Post zu tun? :) empty
Nix :P Ich bin zum freiwilligen Arbeitseinsatz dort (wie auch bei den Baghira, Banditen, Zettis, ...) ;)

Gesperrt