Stiege Harz


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Bluebird


Stiege Harz

#1

Beitrag von Bluebird » 06.08.2007 18:49

Ich bin so frei und vor allem frech und schlage wieder jene Location vor, und zwar als Stammlocation, denn was die dort bieten kann keine Andere!

Amen

Common


Re: Stiege Harz

#2

Beitrag von Common » 06.08.2007 19:20

Bluebird hat geschrieben:Ich bin so frei und vor allem frech und schlage wieder jene Location vor, und zwar als Stammlocation, denn was die dort bieten kann keine Andere!

Amen
Oh, die Zündschnur brennt bereits...

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

#3

Beitrag von Littleme » 06.08.2007 19:40

Ich bin auch dafür Stiege 2008!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

SVHellRider


Re: Stiege Harz

#4

Beitrag von SVHellRider » 06.08.2007 19:56

Bluebird hat geschrieben:... denn was die dort bieten kann keine Andere!...
Die Location und die Domänekaner/innen sind absolut schwer zu toppen!
Ich würd mich über ein Wiedersehen dort sehr freuen! :D

Küsse an Mutti und Summse :)liebes
und viele Grüße an anderen vom Team! :) huhu

Vielen Dank für das wundervolle SV-Treffen mit Euch!
:dankeschoen:

robbywilliams


#5

Beitrag von robbywilliams » 06.08.2007 20:06

Flensburg wäre auch schön. :twisted:

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#6

Beitrag von Aldo » 06.08.2007 20:24

och nö! :? es MUSS doch auch mal wieder woanders stattfinden!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Fränk


#7

Beitrag von Fränk » 06.08.2007 20:37

Hallo alle,

nicht, dass ihr mich falsch versteht, mir hatts in Stiege immer gut gefallen und ich würde auch wieder dort hinkommen. Andererseits kenne ich in meinem Bekanntenkreis etliche die Jahr für Jahr immer und immer wieder an den gleichen Urlaubsort fahren weil es ihnen dort so gut gefällt und sie schon so viele dort kennen und und und.... Nun das Treffen ist sicherlich kein Urlaub im herkömmlichen Sinn, aber allein die Begründung dass das nicht zu toppen ist was in Siege geboten wird, ist mir zuwieder. Wie will man mit solch einer Einstellung jemals was neues entdecken - selbst wenn man in mehreren Punkten Abstriche machen müsste. Ich könnte gut auf die eine oder andere Annehmlichkeit verzichten, wenn ich dafür in einer Gegend fahren würde, die mir noch unbekannt ist.

Das ist sicherlich ein Punkt, der vom Orgateam zuerst entschieden werden sollte. Dann können sie sich u.U. eine Menge Arbeit sparen.

Wenn sich das Orgateam dann entscheidet auch einen anderen Ort zu suchen, dann sollten wir den nicht immer mit Stiege vergleichen sondern danach beurteilen ob dort ein Treffen in der Größenordnung stattfinden kann und bestimmte Mindestanforderungen erfüllt werden.

Das gleiche trifft auch auf den Termin zu. Man kann alles so lassen wie es IMMER war, oder durch einen deutlich abweichenden Termin anderen die Möglichkeit eröffen zum Treffen zu kommen,

Wie gesagt, das ist meine Meinung und ich weiß nicht ob das noch mehr so sehen, aber als Denkanstoß kanns wohl nicht schaden.

Seid alle lieb gegrüßt
Fränk

Bluebird


#8

Beitrag von Bluebird » 06.08.2007 20:56

Fränk hat geschrieben: Wenn sich das Orgateam dann entscheidet auch einen anderen Ort zu suchen, dann sollten wir den nicht immer mit Stiege vergleichen sondern danach beurteilen ob dort ein Treffen in der Größenordnung stattfinden kann und bestimmte Mindestanforderungen erfüllt werden
Das macht ja das Orga Team, aber bisher fiel nur Stiege in dieses Raster. meinetwegen kann das Treffen immer am selben Platz sein, muss ich mich nich umgewöhnen. Wenn ich woanders hin will, dann fahr ich da hin. Desweiteren ist es in vielen Foren Gang und Gebe, dass das Treffen immer am selben Ort ist. Machts organisieren einfacher (und man ist echt für jede Erleichterung froh!)

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#9

Beitrag von svbomber » 06.08.2007 21:07

Komisch... nie macht sich jemand Sorgen, dass es viell mal gar kein SV-Treffen gibt :roll:

Da bin ich daher froh, wenn ich nächstes Jahr überhaupt an einem teilnehmen kann. Und wenn es Stiege ist, bin ich sicher der Letzte, der darüber unglücklich ist. Persönlich habe ich ja schon mehrmals aus diversen Bewegründen dafür plädiert, eine fixe Location für das Jahrestreffen zu wählen.
Nun egal. Ich lass mich überraschen. Bin a.D. und :urlaub:


PS: Gesucht haben wir letztes Jahr wahrlich genug... war nur nix adäquates dabei :?
Siehe hier: viewtopic.php?p=8871849#8871849

Bluebird


#10

Beitrag von Bluebird » 06.08.2007 21:21

svbomber hat geschrieben:Komisch... nie macht sich jemand Sorgen, dass es viell mal gar kein SV-Treffen gibt :roll:
Stümmt, keiner will ja die Orgaarbeit übernehmen, man kann ja dann nichmehr drüber herziehn und meckern. Ich habe für nächstes Jahr schon n Zeltlager von der Feuerwehraus mit zu organisieren, das wäre mir zuviel, zumal von der Arbeit her es auch doof ist, da ich meist Spät- und Nachtschicht arbeite und zu den unmöglichsten Zeiten im Internet bin

Benutzeravatar
svfighter
SV-Rider
Beiträge: 1153
Registriert: 20.11.2004 16:45
Wohnort: Berlin


#11

Beitrag von svfighter » 06.08.2007 23:23

ne, weil immer mehr luxus sein muß


wer brauch zimmer ? :roll:
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Elvis


#12

Beitrag von Elvis » 06.08.2007 23:29

svfighter hat geschrieben:
wer brauch zimmer ? :roll:
Stimmt 8)

Ich find Stiege super. Da paßt so ziemlich alles. Trotzdem weiß man nicht ob es irgendwann langweilig wird...
Alle 2 Jahre vielleicht. Aber es scheint ja wirklich sehr schwierig zu sein für die anspruchsvollen SV-Rider was passendes zu finden.

Elin


#13

Beitrag von Elin » 06.08.2007 23:30

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an etwas ... :lol: :wink:

EDIT:
So kurz nach dem Treffen können auch wir Orgas zu kommendem Jahr wenig Handfestes sagen.
Sicher ist: wir können uns nicht jedes Jahr so einen Aufwand mit der Locationsuche machen wie für dieses Jahr.
Sicher ist: wir werden schauen, ob uns eine andere vergleichbare Location nimmt (ich brauch ein Zimmer, Marco :wink:).
Sicher ist: dass wir dazu tendieren, den Termin zu belassen, auch weil unsere Umfrageergab, dass wohl die meisten um diese Zeit zu einem Treffen fahren könnten.

100% sicher ist: NIX. :wink:
Zuletzt geändert von Elin am 06.08.2007 23:37, insgesamt 2-mal geändert.

Elvis


#14

Beitrag von Elvis » 06.08.2007 23:33

Alles schon mal da gewesen.... :roll: :lol:

SLP


#15

Beitrag von SLP » 06.08.2007 23:35

@fighter: Fiese Fighter, denen Suff und nackte Weiber reichen, sind hier nunmal in der Minderheit. :wink:
Was nicht heißen will, dass ich mich über jeden einzelnen von Ihnen auf dem Treffen freue...

Gerade weil die Gemeinde der SVrider so ein bunt gemischtes Völkchen ist, ist es unsere Aufgabe im Orgateam der Masse und nicht einzelnen gerecht zu werden.
Das wird auch so bleiben und davon weichen wir nicht ab.

Ergo wird es ein SVtreffen auf der grünen Wiese definitiv nicht geben.

Was die Location angeht, werden wir wieder suchen ohne Frage, dennoch wird die Domäne der Maßstab sein. Unter deren Niveau werden wir die Location nicht wechseln.

Gesperrt