Stiege Harz


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
DucJens


#16

Beitrag von DucJens » 07.08.2007 8:40

Schön wäre evtl. noch ein Unterstellplatz für die ganzen Anhänger, damit die nicht nass werden, sollte es mal regnen :twisted:.

Aber wer braucht schon ´nen Hänger um mit dem Mopped zum Treffen zu kommen :twisted:*zündel*!

Meinetwegen kann´s aquch immer Stiege sein, ich kann mich so schlecht orientieren und den Weg zur Domäne kenne ich jetzt :roll: :lol:.

SLP


#17

Beitrag von SLP » 07.08.2007 9:50

DucJens hat geschrieben: Aber wer braucht schon ´nen Hänger um mit dem Mopped zum Treffen zu kommen :twisted:*zündel*!
Orgas z.B., die auf ihrem Moped keine Treffenshirts, Werbebanner, Tombolapreise, Pokale, den organisatorischen Krämpel fürs Orgateam und ihre eigenen Sachen transportieren könnten. :twisted:

DucJens


#18

Beitrag von DucJens » 07.08.2007 9:57

:? :( :oops: Die natürlich ausgenommen :wink:.

SLP


#19

Beitrag von SLP » 07.08.2007 10:12

Dangescheeeeen :lol:

Badsinn


#20

Beitrag von Badsinn » 07.08.2007 10:13

Ich hab nen vorschlag abgegeben mit Bilder usw. ich bin auch gerne bereit mit dem Orgateam da mal vorbei zu fahren. Der Ort liegt fast genau zwischen dem Odenwald und dem Schwäbischenwald!!!
Gruß,Stefan

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

#21

Beitrag von Kasumi02 » 07.08.2007 10:31

Stiege war so schön, wir müssen noch mehr im Harz erkunden. Da ist noch Asphalt für kommende Jahre.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

SLP


#22

Beitrag von SLP » 07.08.2007 10:33

Badsinn hat geschrieben:Ich hab nen vorschlag abgegeben mit Bilder usw. ich bin auch gerne bereit mit dem Orgateam da mal vorbei zu fahren. Der Ort liegt fast genau zwischen dem Odenwald und dem Schwäbischenwald!!!
Gruß,Stefan
Da ist Elin schon dran! :wink:

mat


Wieso eigentlich???

#23

Beitrag von mat » 07.08.2007 12:30

Hey Hallo,

...warum suchen wir eigentlich eine neue Location?
Stiege liegt doch recht Zentral, für jeden von uns.
Es ist nett da, wir haben super Strecken, auch das Wetter kann sogar mit Sonne glänzen... Es gibt so viele Treffen, die immer am selben Ort sind, warum also nicht auch unser?
Das würde auch die eventuelle Urlaubsplanung für alle Teilnehmer erleichtern, wenn man fest legt, jedes erste Augustwochenende in Stiege.

Ich bin dafür das wir in Stiege bleiben.

mfg mat

Chrissi


Re: Wieso eigentlich???

#24

Beitrag von Chrissi » 07.08.2007 12:36

mat hat geschrieben:Hey Hallo,

...warum suchen wir eigentlich eine neue Location?
Stiege liegt doch recht Zentral, für jeden von uns.
Es ist nett da, wir haben super Strecken, auch das Wetter kann sogar mit Sonne glänzen... Es gibt so viele Treffen, die immer am selben Ort sind, warum also nicht auch unser?
Das würde auch die eventuelle Urlaubsplanung für alle Teilnehmer erleichtern, wenn man fest legt, jedes erste Augustwochenende in Stiege.

Ich bin dafür das wir in Stiege bleiben.

mfg mat
Dem ist nix weiter hinzuzufügen!! :D :top:

Badsinn


Re: Wieso eigentlich???

#25

Beitrag von Badsinn » 07.08.2007 15:25

mat hat geschrieben:Hey Hallo,

...warum suchen wir eigentlich eine neue Location?
Stiege liegt doch recht Zentral, für jeden von uns.
Es ist nett da, wir haben super Strecken, auch das Wetter kann sogar mit Sonne glänzen... Es gibt so viele Treffen, die immer am selben Ort sind, warum also nicht auch unser?
Das würde auch die eventuelle Urlaubsplanung für alle Teilnehmer erleichtern, wenn man fest legt, jedes erste Augustwochenende in Stiege.

Ich bin dafür das wir in Stiege bleiben.

mfg mat
Wenn man aber mal in die Umfrage schaut, wollen die meisten leute gerne mal zum Treffen nach Baden-Württenberg fahren. Und deswegen auch die Vorschläge. Mir hat Stiege auch sehr gut gefallen!!! Und mir ist es auch egal wo es ist ich komm zum 9 Treffen auf jeden fall!!!

Gruß, Stefan

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Wieso eigentlich???

#26

Beitrag von svbomber » 07.08.2007 15:48

Badsinn hat geschrieben:Wenn man aber mal in die Umfrage schaut, wollen die meisten leute gerne mal zum Treffen nach Baden-Württenberg fahren.
Welche Umfrage?
Und nach welchen Kriterien staffeln sich denn die Anworten? Wo am meisten wohnen, da findet das Treffen statt?

Mittlerweile sollte JEDER begriffen haben, dass die Locationsuche kein Zuckerschlecken ist.
Wer das noch nicht verinnerlicht haben sollte, kann ja noch einmal nachlesen :)

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#27

Beitrag von Fighterbaby » 07.08.2007 16:30

also ich komme aus BA-WÜ oder asien oder überhaupt :wink: und ich würde überall hinfahren (wenn ich meine süße zugelassen habe)

aber...der weg ist das ziel=anfahrt auf stiege mit über 500 km macht unglaubelichen spaß!!!!

stiege selbst ist eine geniale location und ich hätte auch nichts dagegen, es dort zu belassen! ich war 4 mal in steige von 6 treffen. fand die anderen treffen auch schön (mir gehts um die leute) aber es gab immer mehr zu meckern...

zudem finde ich dass die orgas, die das alles neben ihrem job her machen und extrem viel freizeit opfern...endlich mal entlastet werden müssen.

ich plädiere für denselben termin sowie die selbe location!

steinigt mich..es ist mir egal....DIES ist meine meinung und ich steh zum glück nicht alleine damit da :wink:

stiege rulez und man muss endlich mal an die orgas denken!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Pepe


#28

Beitrag von Pepe » 07.08.2007 16:39

Bin ich froh, dass Elin und Anne sich im Orga-Jahr 2007 die Mühe gemacht haben, die Locationsuche zu analysieren und der Transparenz wegen auch zu veröffentlich. :ACK:

Die Locationsuche ist der zeitaufwändigste Faktor in der Organisation überhaupt. Mit 3-4 Location kann man sich näher befassen, aber nicht wieder den selben Aufwand betreiben wie in diesem Jahr.

Stiege und die Domänikaner sind einfach absolut spitze. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das zu toppen ist. Dort stimmt einfach alles: die Leute, die Unterkünfte, die Kurven, die Lage...*schwärm*. Natürlich ist es für diejenigen, die in der Nähe des Harzes wohnen nicht so die Besonderheit, aber die sollten vielleicht ihr Hauptaugenmerk auf die Leute richten, die sie nach einem Jahr mal wieder sehen.

Wie Elin schon schrieb: 100%-tig sicher ist nichts!

Ich würde mich freuen, wenn das Treffen wieder in die Stiege stattfindet, aber ich fahre auch woanders hin.

Um es mit Smarty Worten zu sagen :wink::
Ich plädiere für denselben Termin sowie die selbe Location!

soran


#29

Beitrag von soran » 07.08.2007 19:24

Also eins steht fest, auch nach 2 mal Stiege (und diesmal sogar ne ganze woche) hab ich persönlich noch längst nicht alle Straßen gesehn. Vom Oberharz ganz zu schweigen.

Ich jedenfalls plädiere ebenfalls für Stiege und den selben Termin.
Darf ich das als Orga neuling überhaupt so sagen? ;)

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#30

Beitrag von SV Taz » 07.08.2007 20:18

Hmm, also ich werde zum 9. (ja Jan, das NEUNTE :mrgreen: ) Treffen sowieso kommen... egal wohin :lol:

Stiege finde ich aber auf jedenfall TOP ;)

Mein einzigster Gegenvergleich ist die Edertalsperre 2003 und dort hatte es mir nicht so gut gefallen wie in Stiege :?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Gesperrt