Stiege Harz


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Frau Müller


#61

Beitrag von Frau Müller » 13.08.2007 22:31

Hallo!
Und dafür danken wie Dir auch Svbomber!
Und wir zeigen Dir mal wie man durch eine kurve kommt! Grins

Danke dicker!!!!!!! :)

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#62

Beitrag von svbomber » 13.08.2007 23:09

Frau Müller hat geschrieben:Hallo!
Und dafür danken wie Dir auch Svbomber!
Und wir zeigen Dir mal wie man durch eine kurve kommt! Grins

Danke dicker!!!!!!! :)
Müllern... eine Kurve, bei der ich mal nicht auf dich warten musste :dose:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#63

Beitrag von Fighterbaby » 16.08.2007 11:56

svbomber hat geschrieben:
brainless hat geschrieben:Weil das Baghira-Forum das Treffen 2007 in Stiege hatte, das SV-Forum und auch eine Gruppe von Bandittreibern bereits für 2008 vortesteten. :o
Nicht nur die sind dort. Die Regio Treffen der 38'er Banditen waren auch schon mehrmals dort.
Von der Gruppenstärke waren wir bisher die größte Fraktion... das wird sich in 3 Wochen ändern, wenn die Post Biker kommen. Angekündigt sind bis zu 500 Biker. Zusätzliches Zelt mit Catering Service 8O. Ich werds erleben...

Wenn 2008 auch das Jahrestreffen der Banditen dort stattfindet (ca. 400), die Zetti`s (Z1000), die ZZR'ler, u.v.a. jährlich hinzu oder wiederkommen, mus man sich fragen:

"Sind die auch so blöd wie wir und finden nix anderes, oder gibt's wirklich nichts vergleichbares?" ;)
sicher dat bombi...die sind alle unfähig ne gescheite location zu finden...was'n sonst :?: :roll:

:wink: :lol: :lol: :lol:

wie gesagt ich finde wir sollte es dort belassen! andere teffen sind auch immer am selben ort...seh ich immer noch so und werde diese, meine ansicht sicht nicht ändern! Recht kann man es sowieso niemals allen machen. aber wenn ich sehe wieviele sich FÜR stiege aussprechen, verstehe ich diese ewige/jähriliche dauerdiskussion einfach nicht mehr!

aber ok.. ich bin nicht in der orga und werde mich jeder entscheidung fügen...ob ich es gutheiße jedes jahr wieder suchen, was anderes ausprobieren und dann wieder unzufrieden sein....steht auf nem anderen blatt....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Raffy


#64

Beitrag von Raffy » 22.08.2007 9:55

Stiege ? Ach so ja Stiege :)

:happa: + ;) bier

Doctor Spoktor


#65

Beitrag von Doctor Spoktor » 22.08.2007 19:41

nicht schon wieder :roll: :twisted:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#66

Beitrag von Fighterbaby » 22.08.2007 23:48

Doctor Spoktor hat geschrieben:nicht schon wieder :roll: :twisted:
wosn, wosn,wosn ??? warst ja ewig nciht dabei du schnarchnase :wink: :lol: :lol:

doch stiege rulez :twisted: :twisted: :twisted:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Doctor Spoktor


#67

Beitrag von Doctor Spoktor » 23.08.2007 7:01

joa war dieses jahr nicht dabei ;) und hatte auch nen grund *g*

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#68

Beitrag von Fighterbaby » 23.08.2007 12:38

Doctor Spoktor hat geschrieben:joa war dieses jahr nicht dabei ;) und hatte auch nen grund *g*
dann motz net kleiner :wink: ich hab dich schon länger nicht gesehen...wosn los mit dir :?: :roll:

ist der grund *geil*??? :P :wink: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

svblau


#69

Beitrag von svblau » 23.08.2007 19:55

Hi @ all

Ich bin für einen festen Termin (ganz wichtig für langfristige Planung) und eine feste Location finde ich auch gut.
Seit Jahren habe ich feste Termine an (fast) immer gleichen Orten.
Erstes Mai-WE Hildburghausen.
Letztes Juni-WE 10 Jahre lang Schleiz, jetzt Homberg/Eftze.
Der Harz ist wohl eine der schönsten Gebiete zum Motorrad fahren.
Wenn die Domaine jetzt noch den Kaffeepreis halbiert, dann hätten sie sicherlich noch genug verdient, wär´s dort prima.
Ach ja...
Ich frühstücke gerne 3 Brötchen!

Doctor Spoktor


#70

Beitrag von Doctor Spoktor » 24.08.2007 11:32

Fighterbaby hat geschrieben:
Doctor Spoktor hat geschrieben:joa war dieses jahr nicht dabei ;) und hatte auch nen grund *g*
dann motz net kleiner :wink: ich hab dich schon länger nicht gesehen...wosn los mit dir :?: :roll:

ist der grund *geil*??? :P :wink: :lol:
das hat den grund das mich der weg nach stiege ziemlich anlullert, da der weg auch nicht grade ansehentlich ist, nebenbei auch nicht grad der nähste weg und die meisten strassen dort einfach nur am arsch sind ;) das letzte mal in stiege war sogar der kyff gesperrt und auf den hab ich mich am meisten gefreut... ein wenig zentraler wäre für einige wohl ne wohltat..
wenn du meinst das du mich im forum nicht mehr oft antriffst ?? das ist richtig. das niveau des forums hat sich auch ziemlich verschlechtert.. nur mal das ganze zensieren, bilder die man nicht sehen kann obwohl die urheberrechte klar vorliegen mal vorne weg... ausserdem hab ich meinen lebenswandel geändert, wobei übermässiger internetmissbrauch ganz klar nicht mehr vorkommt :lol:

Bluebird


#71

Beitrag von Bluebird » 24.08.2007 11:44

noch zentraler? Sollen wir das Treffen im Erdkern machen, dann isses für alle gleich weit :lol:

Und die Straßen im Harz waren wirklich klasse, und der Kyff war frei, mit nem Belag der dem einer Rennstrecke würdig ist

Pepe


#72

Beitrag von Pepe » 24.08.2007 11:44

Doctor Spoktor hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:
Doctor Spoktor hat geschrieben:joa war dieses jahr nicht dabei ;) und hatte auch nen grund *g*
dann motz net kleiner :wink: ich hab dich schon länger nicht gesehen...wosn los mit dir :?: :roll:

ist der grund *geil*??? :P :wink: :lol:
das hat den grund das mich der weg nach stiege ziemlich anlullert, da der weg auch nicht grade ansehentlich ist, nebenbei auch nicht grad der nähste weg und die meisten strassen dort einfach nur am arsch sind ;) das letzte mal in stiege war sogar der kyff gesperrt und auf den hab ich mich am meisten gefreut... ein wenig zentraler wäre für einige wohl ne wohltat..
wenn du meinst das du mich im forum nicht mehr oft antriffst ?? das ist richtig. das niveau des forums hat sich auch ziemlich verschlechtert.. nur mal das ganze zensieren, bilder die man nicht sehen kann obwohl die urheberrechte klar vorliegen mal vorne weg... ausserdem hab ich meinen lebenswandel geändert, wobei übermässiger internetmissbrauch ganz klar nicht mehr vorkommt :lol:
Das Niveau im Forum hat sich verschlechert?? :lol: Dann trag doch bitte einfach zu Verbesserung bei und ändern mal Deine Ausdrucksweise und halte Dich an die Groß- und Kleinschreibung. :kleiner:

Doctor Spoktor


#73

Beitrag von Doctor Spoktor » 24.08.2007 11:54

wiso ? ist gross und kleinschreibung jetzt auch schon pflicht :lol:

ich bezieh mich da eher auf was ganz anderes :wink: spielt aber keine grosse rolle.... bin eh schon wieder weg 8)

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#74

Beitrag von Jan Zoellner » 24.08.2007 12:13

90% der Leute, die hier in den letzten 2-3 Jahren diesbezüglich gemeckert haben, waren noch gar nicht dabei, als das Forum wirklich noch Niveau hatte.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#75

Beitrag von bswoolf » 24.08.2007 12:15

genau! wann soll das überhaupt gewesen sein? :fun3:

Gesperrt