Aus Thema 'Stiege im Harz': Was ist zentral in Deutschland?


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
mat


#91

Beitrag von mat » 09.08.2007 19:36

K.haos-Prinz hat geschrieben:Ruhig bleiben, war doch nur Ironie.


Na das mußt du doch dazu schreiben :wink:
K.haos-Prinz hat geschrieben:...OK, so halbwegs Motorradfreundliche Straßenzüge sollte es schon geben...
Du kommst doch eh wieder mitm Auto, ähm sorry, deinem Golf :twisted:
Bluebird hat geschrieben:Ich fand das Essen soweit lecker. Um den Preis kümmerte ich mich nicht, ich war im Urlaub, da darfs dann auch mal teurer sein als im heimischen Supermarkt.
Ich würde dir da mal zustimmen wollen. Aber mal ehrlich, 2,50€ für nen halben Liter Bier ist unterer Standard, bei uns meist teurer. Und das gegrillte war doch legga und preiswert, auch die Portionen, die Beilagen waren doch groß. Ich fands ok.

mfg mat

Bluebird


#92

Beitrag von Bluebird » 09.08.2007 20:01

Ich wollte nich damit sagen das es mir zu teuer war. Wars nich. Für mich steht nur der Preis da, damit ich weiß, wieviel ich ausm Geldbeutel holen muss. Ich scheiß da nich rum- ich bin Moppedfahrer :!: :wink:

mat


#93

Beitrag von mat » 09.08.2007 20:05

Bluebird hat geschrieben:Ich wollte nich damit sagen das es mir zu teuer war. Wars nich. Für mich steht nur der Preis da, damit ich weiß, wieviel ich ausm Geldbeutel holen muss. Ich scheiß da nich rum- ich bin Moppedfahrer :!: :wink:
Keule ich hab dir schon verstehen tun machen... Hab dir ja auch recht gegeben... Trotzdem wars Preiswert :wink:

Bluebird


#94

Beitrag von Bluebird » 09.08.2007 20:08

Endlich redest mal Deutsch mit mir :lol:

Elvis


#95

Beitrag von Elvis » 09.08.2007 20:30

Das soll ja wohl kein Bierpreisvergleichsfred werden,aber:

Wenn ich hier in die Kneipe gehe,kostet der Eimer(0,5L) Bier 3,20€ :!:

Da trink ich doch lieber in Stiege....wenns nicht nur so weit weg wäre... :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#96

Beitrag von svbomber » 09.08.2007 20:35

Teurer könnt ihr auch haben. Dann gibt`s halt Ur-Krostizter für 2,90Euro anstelle Altstadtbier für 2,50 Euro.

Wir dachten nur, da auch das Aldstadt-Bier gut schmeckt und man es nach dem 3ten eh nicht mehr auseinanderhalten kann, nehmen wir das Günstigere :P

mat


#97

Beitrag von mat » 09.08.2007 20:39

svbomber hat geschrieben:Teurer könnt ihr auch haben. Dann gibt`s halt Ur-Krostizter für 2,90Euro anstelle Altstadtbier für 2,50 Euro.

Wir dachten nur, da auch das Aldstadt-Bier gut schmeckt und man es nach dem 3ten eh nicht mehr auseinanderhalten kann, nehmen wir das Günstigere :P
Nene, laß mal, der Preis ist ok und schmecken tuts ja auch :)
Bei uns hier unten kostet der halbe Liter zwischen 2,50€ und 3,00€ Von da her ist das voll ok 8)

Benutzeravatar
K.haos-Prinz
SV-Rider
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2006 18:05
Wohnort: Nörten-Hardenberg

SVrider:

#98

Beitrag von K.haos-Prinz » 09.08.2007 21:24

mat hat geschrieben:
K.haos-Prinz hat geschrieben:Ruhig bleiben, war doch nur Ironie.


Na das mußt du doch dazu schreiben :wink:
K.haos-Prinz hat geschrieben:...OK, so halbwegs Motorradfreundliche Straßenzüge sollte es schon geben...
Du kommst doch eh wieder mitm Auto, ähm sorry, deinem Golf :twisted:


Ich hoffe nicht :roll:

Und wenn doch, dann freu ich mich immernoch für Euch, wenn es vernünftige Straßen gibt :wink:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#99

Beitrag von SV Taz » 10.08.2007 8:15

@K.haos-Prinz:

Warum warst Du eigentlich mit der Dose da???
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14983
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#100

Beitrag von Dieter » 10.08.2007 9:04

SV Taz hat geschrieben:Warum warst Du eigentlich mit der Dose da???
Das letzte Bild seiner Ownerliste ist glaube ich aussagekräftig genug, oder liege ich da falsch :( scared :search: :?:

Gruß Dieter

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#101

Beitrag von SV Taz » 10.08.2007 11:03

Dieter hat geschrieben:
SV Taz hat geschrieben:Warum warst Du eigentlich mit der Dose da???
Das letzte Bild seiner Ownerliste ist glaube ich aussagekräftig genug, oder liege ich da falsch :( scared :search: :?:

Gruß Dieter
Na gut ok... das lasse ich gelten :shock:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#102

Beitrag von Fighterbaby » 10.08.2007 23:39

öhm also ma ehrlich..gut dass dir nix passiert ist Kaos prinz, aber der high up sieht doch schick aus :wink: :)wech(:

ähm zum bier. ich fand die preise ok. bei uns kostet ein 0.4l auch mal locker bis zu 3 euronen 8O also mit taugt das altstadtbier! können wir bei bleiben für die zukunft!!!

essen war für mich auch ok. hatte einmal ein steak, das war ziemlich dick und ne ecke nicht wirklich durch...ging raus, fragte ob er es nochmal aufn grill legen kann fürn paar minten...sacht er...nö..ich: wie nö??? er nö, schnappt es wirft es weg und gibt mir ein neues steak!!!!!!!!!!!!!!!! also ich kann nicht meckern, das war mehr als fair, obwohl ich es nicht haben wollte. sagt er: halt den mund und geh essen :wink: :lol: :lol: ist doch korrekt ey.

der salat war auch lecker...ich konnte mich nicht beklagen und wenns mal was anderes sein muss, oder zwischendurch für die, die es nicht bis zum abend aushalten..gibt doch bikes, kurven und schnellimbisse und kneipen satt im harz :wink: :lol:

@manuel

mach das avatar weg, du bst nicht der mr. svrider2007. nicht mit fremden loorbeeren schmücken hier :povoll:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

frog


#103

Beitrag von frog » 11.08.2007 23:20

goiler fred hier :lol:
:spitzel: jedes jahr dasselbe sinnfreie geschreibsel :!:

Preise waren imho voll i.O. Location sowieso. Von mir aus gerne wieder bei den Domänikaner!!!!!!

Benutzeravatar
K.haos-Prinz
SV-Rider
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2006 18:05
Wohnort: Nörten-Hardenberg

SVrider:

#104

Beitrag von K.haos-Prinz » 13.08.2007 22:04

Fighterbaby hat geschrieben:öhm also ma ehrlich..gut dass dir nix passiert ist Kaos prinz, aber der high up sieht doch schick aus :wink: :)wech(:
Das hab ich hier auch schon irgendwo mal geschrieben und bin da ganz deiner Meinung. Ich werde mal versuchen, den so zu lassen 8)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#105

Beitrag von Fighterbaby » 16.08.2007 12:00

K.haos-Prinz hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:öhm also ma ehrlich..gut dass dir nix passiert ist Kaos prinz, aber der high up sieht doch schick aus :wink: :)wech(:
Das hab ich hier auch schon irgendwo mal geschrieben und bin da ganz deiner Meinung. Ich werde mal versuchen, den so zu lassen 8)
hihi, naja mal sehen zumindest sollte er aber eine linie mit dem heck bilden, damit das wirklich gut aussieht :wink: musst dann evtl. nen fighterheck anbauen :roll: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Gesperrt