Aus Thema 'Stiege im Harz': Was ist zentral in Deutschland?


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Benutzeravatar
K.haos-Prinz
SV-Rider
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2006 18:05
Wohnort: Nörten-Hardenberg

SVrider:

#46

Beitrag von K.haos-Prinz » 07.08.2007 20:55

robbywilliams hat geschrieben:Hab ich das nicht schon?
Man nehme die PLZ der User, berechnet die Entfernungen der PLZ zu verschiedenen Punkten und nimmt den mit der durchschnittlich geringsten Entfernung.

So wäre das doch fair oder?
Tu das mal, bin gespannt, was dann rauskommt und welche Location in der Nähe sich dann anbietet vielleicht ja Stiege.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#47

Beitrag von Fighterbaby » 07.08.2007 21:10

robbywilliams hat geschrieben:
Aber echt: Das bringt wohl jetzt echt nichts mehr hier.
genau das, denn du scheinst es nicht zu verstehen. und mal ne ganz andere frage. warum reibst du dich am mittelpunkt/nicht mittelpunkt so dermasen auf?
bist du ein biker, der eine möglichst kurze anfahrt hat, oder liebst du es in entfernte gefilde zu fahren, neues zu sehen und auch die an-und abfahrt zu genießen????

ich vertseh dich nicht!
aber was ich hier klar sehe ist: das es außer dir niemanden gibt der hier so unadäquat daher redet.

und für menschen die etwas länger brauchen:

unsere ORGA macht dies schon zum 8. mal. glaubst du eigentlich daß die herrschaften nicht wissen was sie tun?

du bist dreist, mein freund....

aber bevor du hier weiter wellen machst ohne konkret zu werden..setz dich dran, rechne, errechne koordinaten, user, postleitzahlen bla bla bla... suche und finde location und dann komm wieder mit konkretem vorschlag

es langweilt mich. jedes jahr dasselbe, wegen ein zwei leuten denen was nicht passt.

warst du in stiege dieses jahr? ich hab dich nicht gesehen...war zu weit, hm???? :roll:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Elin


#48

Beitrag von Elin » 07.08.2007 21:26

So, nun wollen wir uns mal alle beruhigen. RobbyWilliams hat einen aus meiner Sicht leider sehr theoretischen Vorschlag gemacht, ich nehme einfach mal an, im guten Willen.

Leider ist es eine Tatsache, dass wir selbst in den entlegendsten Winkeln Deutschlands wirklich keine passende Location gefunden haben aus hauptsächlich 2 Gründen: entweder wir waren denen zu viel oder es war eine heruntergekommene Bruchbude (schau Dir mal das Bild des Monats Dezember 06 an, das war der "tolle Außenbereich", der uns angeprisen wurde).

Wir wären ja auch froh, wenn wir - zur Abwechslung - eine dezentrale passende Location finden würden, wenn das auch manchen Usern gegenüber unfair wäre. Denn das bedeutet, dass man das Jahr darauf wieder dezentral, aber in der anderen Himmelsrichtung, was finden müsste. Bitte glaub mir, dass wir alles uns bekannte abgesucht haben (und auch dieses Jahr einiges tun werden), um eine andere Location zu finden. Wir hatten auch echt Ehrgeiz, und haben uns schon fast zu spät für Stiege entschieden, weils nicht anders ging. Wir wären alle superstolz gewesen, wenn wir was anderes hätten präsentieren können.

robbywilliams


#49

Beitrag von robbywilliams » 07.08.2007 21:30

@Elin: Danke.

SVHellRider


#50

Beitrag von SVHellRider » 07.08.2007 21:38

Wenn bei robbyw's Rechnung, die ich übrigens mal gerne sehen möchte, dann Wuppertal als optimale Location rauskommt, dann möcht ich mal sein Gesicht sehen.
Nordrhein-Westfalen ist bekanntlich das bevölkerungsreichste Bundesland, und nicht Bayern.

Das is dann noch weiter von München (Bayern), von wo man dieses Jahr sowieso keine Sau auf dem SV-Treffen gesehen hat.

Die einzige "echten"
Bayern, die ich dieses Jahr auf dem SV-Treffen gesehen hab, waren Topper und Sääääß.

Ich schätz mal der robby fährt sowieso nur bis zur nächsten Eisdiele oder zum nächsten Poser-Parkplatz.

Große Klappe, nix dahinter - das kennen wir ja bereits zur Genüge.

:lol:

robbywilliams


#51

Beitrag von robbywilliams » 07.08.2007 21:46

@höllenreiter:
Redest Du mit mir?
Hast Du mir was zu sagen?
Dann sags direkt.

Wenn Du beleidigend werden willst, kannste gerne auch Dir geläufigere Worte nutzen. Stört mich nicht. Färbt nur auf Dich ab...

Übrigens: Die, die Du meinst schreibt man anders.

Elin


#52

Beitrag von Elin » 07.08.2007 21:51

Bitte!
Den Ton hatten wir letztes Jahr, und ich kann drauf verzichten. Robby hat einen Vorschlag gemacht, der aus unserer Sicht nicht funktioniert. Kein Grund für persönliche Angriffe.

Benutzeravatar
Ronaan
SV-Rider
Beiträge: 1622
Registriert: 06.09.2005 15:35
Wohnort: tiefster fränkischer Urwald

SVrider:

#53

Beitrag von Ronaan » 07.08.2007 22:10

SVHellRider hat geschrieben:Die einzige "echten"
Bayern, die ich dieses Jahr auf dem SV-Treffen gesehen hab, waren Topper und Sääääß.
Da hast aber Glück gehabt dass Du mich nicht mit in die Bayern-Liste gepackt hast... auch wenn Franken rein technisch zu Bayern gehört :wink:


P.S. ich glaub auch nicht dass der robbywilliams das bös gemeint hat. natürlich gibt's viele schöne Gegenden in denen man wunderschöne Treffen halten könnte, aber etwas das allen Ansprüchen gerecht wird, ist nicht so leicht zu finden wie wir alle es uns wünschen. ich hab z.b. schon oft überlegt ob man hier bei uns was machen könnte, super Strecken für Ausfahrten, klasse Landschaft... aber mir fällt nix ein das auch nur annähernd rankommt.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

mat


#54

Beitrag von mat » 07.08.2007 22:59

Ich komme mir grad vor wie im Kindergarten...

Was zur Hölle ist daran so schlimm das Treffen immer in Stiege machen zu wollen? Das VW-Blasen aufm Lausitzring ist auch jedes Jahr da, oder das Burnoutfestival in Bautzen, oder, oder, oder, oder... Ich find wir sollten alle froh sein, eine so gute Location gefunden zu haben, die uns gerne weiterhin da hätten, mit denen wir auch gut klar kommen...

Manche von uns sollten sich nen Rock anziehen und sich heulend in die Küche an den Herd stellen, ist ja peinlich was hier abgelassen wird...

sorry, mat

Badsinn


#55

Beitrag von Badsinn » 07.08.2007 23:11

mat hat geschrieben:Ich komme mir grad vor wie im Kindergarten...

Was zur Hölle ist daran so schlimm das Treffen immer in Stiege machen zu wollen? Das VW-Blasen aufm Lausitzring ist auch jedes Jahr da, oder das Burnoutfestival in Bautzen
Nichts ist schlimm an Stiege, aber vergleich doch bitte nicht VW-Blasen mit SV-Treffen. Die Saufen da doch nur (ich war schon zwei mal dort) und wenn die mal fahren dann doch nur gerade aus! :roll:
Willst du nicht auch mal ein paar andere Strecken kennen lernen? :wink:
Oder ist dir alles auser Stiege zu weit zum fahren?

Grüßle,Stefan

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#56

Beitrag von svbomber » 07.08.2007 23:13

Badsinn hat geschrieben:Willst du nicht auch mal ein paar andere Strecken kennen lernen? :wink:
Dann fahr ich da hin, egal, ob SV-Treffen ist, oder nicht.
Wenn sich das verknüpfen lässt, kein Ding, aber dann müssen auch alle anderen Rahmenbedingungen passen.
DAS taten sie auf der Suche nach etwas Neuem bisher leider nicht!

Was ist das primäre Ziel des SV-Treffen?
Die Teilnehmer (pers. Kommunikation)!

mat


#57

Beitrag von mat » 07.08.2007 23:20

Badsinn hat geschrieben:
Willst du nicht auch mal ein paar andere Strecken kennen lernen? :wink:
Oder ist dir alles auser Stiege zu weit zum fahren?

Grüßle,Stefan
Selbst wenn ich auf Rügen, oder in Rosenheim wohnen würde, würde ich nach Stiege zum SV-Treffen fahren.
Bombi hat schon recht, andere Strecken sehe ich das ganze Jahr über, da kann ich immer hin fahren. Aber das SV-Treffen in Stiege, das ist was anderes. Da gehts um die Leute, diese bestimmte etwas was Stiege nun mal hat. Ich freue mich immer schon auf die Strecken da. Ich bin gern in Stiege...
Und nein, ich will uns nicht mit so nem versoffenen Haufen, die nur geradeaus fahren können, vergleichen... Aber ich denke mal du weißt, auf was ich aus war :wink:

mfg mat

Badsinn


#58

Beitrag von Badsinn » 07.08.2007 23:25

Natürlich, hast ja recht! Mir ist es doch auch egal wo es ist, haubtsache die LEUTE sind alle DA und haben spaß am Treffen!!!
Gruß,Stefan

Benutzeravatar
K.haos-Prinz
SV-Rider
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2006 18:05
Wohnort: Nörten-Hardenberg

SVrider:

#59

Beitrag von K.haos-Prinz » 08.08.2007 0:54

@ Robby: Ich kann Dich verstehen und versuche jetzt mal sachlich zu bleiben:

Wenn mir Stiege als Location für das (hoffentlich) alljährige SV-Treffen nicht zusagen würde und ich unbedingt wöllte, dass es woanders stattfindet, dann würde ich zuerst nach ein paar Alternativen suchen, die ich danach hier im Forum vorstellen würde und nicht einfach in den Raum werfen, wie man es vielleicht angehen sollte.
Wenn Du deine Idee mit den Postleitzahlen hast, dann rechne deinen Mittelpunkt aus, suche Dir eine Location, die uns alle aufnehmen würde etc. und stelle dann deinen Vorschlag ins Forum.
Wenn wir alle bei der Locationauswahl vorher ein bisschen mitdenken, haben die Orgas bestimmt eine ganze Menge weniger Stress.

@Elin: Ich finde das Bild schön, hat so schöne Kontraste von grün über rot zu blau :)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

robbywilliams


#60

Beitrag von robbywilliams » 08.08.2007 8:34

@Kaos:
So wie Du es darstellst, war es ja aus meiner Sicht aus auch gar nicht gewesen.
Ich verstand hier wurde gesagt, dass Stiege für jeden zentral liegen würde. Dann habe ich Punkte gebracht, die diese Behauptung entkräften.
Das war alles - nichts anderes wollte ich sagen.
Was dann folgte waren neben konstruktivem Interesse auch Angriffe, Anfeindungen bis hin zu persönlichen Beleidigungen, die dann zT gelöscht wurden.

Gesperrt