[Locationvorschlag] Seylerhof - Luxemburg


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Antworten
SLP


[Locationvorschlag] Seylerhof - Luxemburg

#1

Beitrag von SLP » 15.08.2007 11:59

Bei genauerer Betrachtung finde ich es ja gar nicht sooooo schlecht....

http://www.seylerhof.de/index.php4

Elin


#2

Beitrag von Elin » 15.08.2007 12:32

Dagegen.
Kein Treffen im Ausland. Hat nix mit uns zu tun. Und wenn Du damit anfängst, kannst Du als nächstes was in Norditalien organisieren.

Bitte ohne mich.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#3

Beitrag von Jan Zoellner » 15.08.2007 12:40

Is wenigstens für alle weit weg. :) Für die Berliner und die Ostseefraktion besonders...

Luxemburg ist schon sehr nett. Die 700 würd ich km schaffen. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Pepe


#4

Beitrag von Pepe » 15.08.2007 14:17

Ein Treffen im Ausland hatten wir ja im letzten Jahr schon ausgeschlossen.

SLP


#5

Beitrag von SLP » 15.08.2007 15:33

Siehe öffentlicher Topic: Mach ich gern mit, aber nicht als Orga! Mopped und Treffen-Gerödel dahin schaffen, wär mir zu kostspielig und das ist mir der Spass nicht wert.

Allerdings privat könnt ich mir das überlegen.

Antworten