Blubber zu: Wer war wo in 2007?


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Bluebird


#91

Beitrag von Bluebird » 21.08.2007 22:43

So, ich entschuldige mich für meinen Ton, manchmal werde ich etwas unsensibel :oops:

Elin


#92

Beitrag von Elin » 21.08.2007 23:26

Danke Manu.

Ist schon schade, dass wir jedes Jahr am selben Thema hängen bleiben und es immer wieder zu "Entgleisungen" kommt. Ich verstehe ja, dass das ein sensibles Thema ist. Und dass jeder gehört werden will.

Aber ich tät' mir schon wünschen, dass wir das auch mal anders hinbekommen. Dieses Jahr habe ich keine Lust auf Streiten, das habe ich letztes Jahr mehr als genug getan.

Ludwig


#93

Beitrag von Ludwig » 22.08.2007 8:00

Bluebird hat geschrieben:So, ich entschuldige mich für meinen Ton, manchmal werde ich etwas unsensibel :oops:
Ist angenommen. :) grins

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#94

Beitrag von svbomber » 22.08.2007 8:18

@Lud0665: Das sind sie ja nun - die lang ersehnten Details.
Nun ist wenigstens ansatzweise nachvollziehbar, woher die Entäuschung rührt, auch wenn deine Erwartungen viell falsch gesteckt waren.
Zum Verzehr ist ja bereits hinreichend geschrieben worden.
Das bei schönem Wetter am nachmittag das Gros unterwegs ist, sollte nachvollziehbar sein, siehe die Ausführungen von buttz.
Was das Ambiente betrifft, scheinst du auch andere Erwartungen zu haben. Allerdings bist du dann bei den Hayabusa`s viell besser aufgehoben. Die zelten nie und haben meist ein 3++ Sterne Hotel. Und wenn man sich die Bilder bei uns auf der Homepage mal anschaut (2002, 2004, 2006) dann sollte man eigentlich im Vorfeld erkennen können, wie es vor Ort aussieht :)

@SVHellrider: Stichwort Regio-Treffen. Sehe ich als Pilot an. Schaun wir mal, was daraus wird. Ggf. erledigen sich dann einige Diskussionen für die Zukunft ;)

robbywilliams


#95

Beitrag von robbywilliams » 22.08.2007 8:41

@bombäh: Der Pilot fand letztes Jahr statt. Er war sehr erfolgreich und hat den beteiligten viel Spaß gemacht.
Nochmal Danke an Pimpel.

Ludwig


#96

Beitrag von Ludwig » 22.08.2007 8:42

svbomber hat geschrieben:@Lud0665: Das sind sie ja nun - die lang ersehnten Details.
Nun ist wenigstens ansatzweise nachvollziehbar, woher die Entäuschung rührt, auch wenn deine Erwartungen viell falsch gesteckt waren.
Zum Verzehr ist ja bereits hinreichend geschrieben worden.
Das bei schönem Wetter am nachmittag das Gros unterwegs ist, sollte nachvollziehbar sein, siehe die Ausführungen von buttz.
Was das Ambiente betrifft, scheinst du auch andere Erwartungen zu haben. Allerdings bist du dann bei den Hayabusa`s viell besser aufgehoben. Die zelten nie und haben meist ein 3++ Sterne Hotel. Und wenn man sich die Bilder bei uns auf der Homepage mal anschaut (2002, 2004, 2006) dann sollte man eigentlich im Vorfeld erkennen können, wie es vor Ort aussieht :)

@SVHellrider: Stichwort Regio-Treffen. Sehe ich als Pilot an. Schaun wir mal, was daraus wird. Ggf. erledigen sich dann einige Diskussionen für die Zukunft ;)
Du kann´s et net laßen, gell?
Da ich ´n bißchen älter bin als Du, is meine Erfahrung, auf welchem Treffen ich besser aufgehoben bin, doch größer. Laß dat mal meine Sorge sein.
Sonst wie gesagt: Versteck Deine Beleidigungen net immer hinter Deinem pseudosachlichen Geschwafel.
Dir müßte, wenn Du Dir die Diskussion mal ansiehst, klar werden dat Du die ganze Sache mit Deinem provokanten Auftreten so hochgeschaukelt hast.
Du hast echt ´n Problem.
Aber ich verrat Dir jetzt mal wat endgültiges: Der Klügere gibt nach.

SVHellRider


#97

Beitrag von SVHellRider » 22.08.2007 9:30

svbomber hat geschrieben:... Ggf. erledigen sich dann einige Diskussionen für die Zukunft ;)
Das glaub ich nicht. Diskussionen wirds immer geben.
Egal ob 20 oder 200 Teilnehmer, man kann es einfach nicht allen Recht machen. :|

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#98

Beitrag von svbomber » 22.08.2007 10:02

@robbywilliams: Hab ich nicht mitbekommen :oops:. Viell verstehen wir unter Regio-Treffen auch etwas anderes, eine andere Aufmachung. Schau mal ins banditforum, dann wird das denke ich deutlicher, was ich meine.

@Lud: :rofl:

@Helli: Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn der Aufwand Regio - Jahrestreffen untereinander nicht 1:1 zu vergleichen ist.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#99

Beitrag von bswoolf » 22.08.2007 10:06

Lud0665 hat geschrieben:
bswoolf hat geschrieben:ähm, bevor wieder die klingen gekreuzt werden...


woraus ist das shakespeare - zitat?
Test? Aus "Der Sturm oder Die bezauberte Insel", Übersetzung von Christoph Martin Wieland, Zürcher Ausgabe 1762-1766.
nix test. wissen wollen. :party: paranoid, oder was?


samstag nachmittags ist auf den kuhle-wampe treffen auch nix los. entweder ausfahrt oder abhängen. n bißchen kinderbespaßung gibt es.

Ludwig


#100

Beitrag von Ludwig » 22.08.2007 12:45

:!:
Zuletzt geändert von Ludwig am 27.11.2007 15:09, insgesamt 2-mal geändert.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#101

Beitrag von bswoolf » 22.08.2007 13:36

Nec aspera terrent

aber lassen wir das: scheidenden soll man ja nix schlechtes nachsagen.

Common


#102

Beitrag von Common » 22.08.2007 20:25

Lud0665 hat geschrieben: Du kann´s et net laßen, gell?
Wenn Du schon den Intellektuellen raushängen lassen willst, solltest Du zuerst an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
Lud0665 hat geschrieben:Da ich ´n bißchen älter bin als Du...
Da wir gerade beim zitieren sind: Alter schützt vor Torheit nicht... (Verfasser ist mir leider nicht bekannt)

Bernd
SV-Rider
Beiträge: 252
Registriert: 07.05.2003 21:13
Wohnort: Köln

SVrider:

#103

Beitrag von Bernd » 23.08.2007 8:58

Common hat geschrieben: ...Da wir gerade beim zitieren sind: Alter schützt vor Torheit nicht... (Verfasser ist mir leider nicht bekannt)
Aus dem Gedicht "Späte Liebe" von Friedrich Halm (1806-1871)

Gesperrt