Blubber zu: Wer war wo in 2007?


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#31

Beitrag von svbomber » 16.08.2007 10:12

Knudelhupps hat geschrieben:Gesamte neue Bundesländer: 154 SV-Rider
NRW: 211 SV-Rider
Dann organisiert doch ein Regio-Treffen! :idea:

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#32

Beitrag von SV Taz » 16.08.2007 10:40

Also uns haben die ca 590 km Anreise nicht besonders gestört :roll: Wir hatten einen Risenspass unterwegs (ok die letzten 300 km im Regen ist uns das Lächeln manchmal etwas eingefroren :zukalt: ) Der Rückweg jedoch war einfach klasse und verging im Fluge ;( Feuer

Wir nehmen den Weg nächstes Jahr wieder gerne auf uns... hehe wenn wir uns verfahren sollten, dann schaffen wir vielleicht doch mal die weiteste Anfahrt :rofl:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Knudelhupps
SV-Rider
Beiträge: 1954
Registriert: 10.01.2005 15:31
Wohnort: Gescher
Kontaktdaten:

SVrider:

#33

Beitrag von Knudelhupps » 16.08.2007 10:51

Quintessenz:

Stiege bleibt definitiv für die nächsten Jahre einmal pro Jahr DER Anlaufpunkt für alle SV-Rider. Alle können sich drauf einstellen, das Orga- Team kann sich entspannen (Locationsuche fällt flach) und gut ist.
Evtl. Regiotreffen sich davon unbenommen.


Gruß Dietmar
MC Hilaritas...2024....zum 32sten Mal...

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#34

Beitrag von svbomber » 16.08.2007 10:55

Simma jetzt ein bisschen kackig eingeschnappt? :lol:

Das Orgateam hat doch lediglich gesagt:
"Schlagt was adäquates, mit dem Niveau von Stiege vor, und dann gucken wir uns das an!"
Die Entfernung ist dabei erstmal sekundär, solange es in Deutschland bleibt.

SLP


#35

Beitrag von SLP » 16.08.2007 10:55

@Knuddelhups: Stell dem Orga-Team entsprechende finanzielle Mittel zur Verfügung für mind 2. Vor-Ort-Termine im Vorfeld, für eine Spedition, die den ganzen Treffen-Krempel runterbringt (in diesem jahr immerhin fast 3 PKW's voll) und für die 100te von Telefonaten ins Ausland... dann bin ich gern bereit deinen Vorschlag in die engere Wahl zu nehmen!

Ich weiß nicht ob es noch nicht angekommen ist: Das Orga-Team arbeitet ehrenamtlich und alle anfallenden Kosten werden selbst getragen. Einfach so, aus Spaß an der Freude. Und ich zahle es gern, stell dir mal vor.

Aber aus o.g. Gründen fällt Ausland einfach aus.

Wär ich nur Teilnehmer, hätt ich auch kein Problem mit der Location. Mal was anderes. Zugegeben.

Benutzeravatar
Knudelhupps
SV-Rider
Beiträge: 1954
Registriert: 10.01.2005 15:31
Wohnort: Gescher
Kontaktdaten:

SVrider:

#36

Beitrag von Knudelhupps » 16.08.2007 10:58

svbomber hat geschrieben:Simma jetzt ein bisschen kackig eingeschnappt? :lol:

Nö, gar nicht.
MC Hilaritas...2024....zum 32sten Mal...

SVHellRider


#37

Beitrag von SVHellRider » 16.08.2007 14:05

robbywilliams hat geschrieben:Oh Oh Oh...

Ob das mal ein Fettnapf war? :twisted:
Solange niemand behauptet, die Mitte Deutschlands liegt in Luxemburg. :lol:


Die Location und Gegend sind sicher nicht schlecht.
Fürn Regio-Treff West scheint es zumindest geeignet.

Da könnt man dann noch Holländer/innen, Belgier/innen, Franzosen/Französinnen und natürch Luxemburger/innen einladen. :wink:

Fränk


#38

Beitrag von Fränk » 16.08.2007 18:17

Knudelhupps hat geschrieben:http://www.seylerhof.de/index.php4

40 Betten, Zeltplatz,Traummoppedstrecken,billiger Sprit, nette Leute, gutes Frühstück und Platz satt
Ich wäre auch fürn WEST-TREFFEN, auch in Luxenburg. Die Entfernung spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Nur wer organisiert das? Gibt es da vor Ort SV-Rider? Auch wenn nur 50 Teilnehmer kämen, oder noch weniger, kann man trotzdem seinen Spaß haben.

Etwas Anderes.
Vor ein paar Jahren habe ich mal fürn halbes Jahr in England gearbeitet und dort durch einen Arbeitskollegen kontakt zu einem Harly-Club bekommen. Die hatten zu ihrem Treffen einen Club aus Frankreich eingeladen. Die kamen auch tatsächlich mit ca. 30 Bikes auf Rädern - nicht mit Dose und Hänger - und wir hatten einen Mordsspaß trotz erheblicher Sprachprobleme. Anreise und Unterkunft haben die Franzosen selber bezahlt, Verpflegung haben die Britten übernommen.
Wäre etwas ähnliches nicht auch auf dem SV-Treffen möglich? Im benachbarten Ausland gibt es auch einige größere SV-Gemeinden. Ich kann leider nur Englisch. Aber es gibt bestimmt SV´ler die Italienisch oder Französisch sprechen und übers Internett kontakt mit den dortigen SV´lern aufnehmen könnten und diese einladen. Durch die große Entfernung brauchen wir auch nicht befürchten dass zu viele kommen.

Nur mal so´n Vorschlag. Macht was draus.

Grüße an ALLE
Fränk

Elin


#39

Beitrag von Elin » 16.08.2007 18:24

Sorry, Fränk, aber wenn ich Deinen Post lese habe ich das Gefühl, dass wir seit Wochen und in allen Threads zur Orga nur Chinesisch schreiben. :roll:

Fränk


#40

Beitrag von Fränk » 16.08.2007 18:53

Elin hat geschrieben:Sorry, Fränk, aber wenn ich Deinen Post lese habe ich das Gefühl, dass wir seit Wochen und in allen Threads zur Orga nur Chinesisch schreiben. :roll:
Hallo Elin,
mir ist schon klar, dass das SV-Treffen ein INTERNATIONALES Treffen ist - steht ja auch auf jedem T-Shirt - und jeder aus aller Welt sich anmelden und kommen kann. Aber die Realität sieht ja so aus, dass außer einer aus Dänemark (soweit mir bekannt), kaum jemand aus dem Nachbarländern da war.
Es war also mein Vorschlag, durch gezieltes ansprechen in fremdsprachigen Foren diese Beteiligung zu vergrößern.

Mehr nicht.

Fränk

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#41

Beitrag von svbomber » 16.08.2007 19:21

@Fränk: Das was du beschreibst, ist ein Regio-Treffen. Derartiges wird von SVrider.de e.V. nicht organisiert werden. Das könnt ihr regional in Eigenregie durchführen. Zur Abstimmung kann das Forum hier gern verwendet werden.

Benutzeravatar
svfighter
SV-Rider
Beiträge: 1153
Registriert: 20.11.2004 16:45
Wohnort: Berlin


#42

Beitrag von svfighter » 16.08.2007 20:53

Samurai hat geschrieben: MV Agusta Jahrestreffen: 21. - 23. September 2007, Berlin - Schloss Diedersdorf
(wird "fast" den Ansprüchen von SV-Rider gerecht :wink: )
ui, klingt gut, glaub da war ich schon mal , nette gegend

SLP


#43

Beitrag von SLP » 17.08.2007 1:20

Burg Ludwigstein ist aus dem Rennen, die haben wir mehrfach angefragt, aber neben unmöglichen Modalitäten (Getränkeschsschank durch Community selbst auf Kommission etc.) sind die permanent gebucht, scheinbar schon Jahre im Vorraus und ich möchte kein Treffen organisieren, wo wir noch auf irgendwelche Jugendgruppen oder Rentnervereine Rücksicht nehmen müssen.

Letztmalig habe ich die im Mai angefragt (bezüglich dem treffen 2008) da moserten sie, dass sie an allen Sommerwochenenden schon Gruppen hätten. Meinen damals trotzdem an sie versendeten Fragenkatalog hab ich bis heute nicht zurück erhalten... :roll:

Schloss Diedersdorf... JAAAAA das ist eine feine Sache, ich selbst war da achon auf einigen evnts, wenn es nicht Motorratfahrtechnisch gesehen im Niemandsland liegen würde!
Herrliche, langgezogene brandenburgische Alleen... wer will dahin???

--->Ansbach, kenn ich nicht, halte Nachfrage. :lol:

Benutzeravatar
svfighter
SV-Rider
Beiträge: 1153
Registriert: 20.11.2004 16:45
Wohnort: Berlin


#44

Beitrag von svfighter » 17.08.2007 20:33

ich will dahin

egal was man anbietet , alles iss scheiße

motorrad treffen heißt nich umsonst treffen

da isset doch scheiß egal ob grade strassen oder krumme

sonst würde es ja sv ausfahrtstreffen heißen :roll:

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#45

Beitrag von SV Taz » 17.08.2007 22:56

svfighter hat geschrieben:ich will dahin

egal was man anbietet , alles iss scheiße

motorrad treffen heißt nich umsonst treffen

da isset doch scheiß egal ob grade strassen oder krumme

sonst würde es ja sv ausfahrtstreffen heißen :roll:
Naja, so extrem viel fährste ja sowieso nicht auf dem Treffen (ansonsten kann und will ich's nicht beurteilen) :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Gesperrt