Blubber zu: Wer war wo in 2007?


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Fränk


#61

Beitrag von Fränk » 19.08.2007 19:11

Lud0665 hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:
Knudelhupps hat geschrieben:http://www.seylerhof.de/index.php4

40 Betten, Zeltplatz,Traummoppedstrecken,billiger Sprit, nette Leute, gutes Frühstück und Platz satt
Dagegen! Man sollte nicht so egoistisch sein und auch an die Anderen denken. Über 700km Anfahrt is schon happig und muss nich sein
Ach ja? Das permanente verteidigen von Stiege geht mir ziemlich auf den Senkel.
Geht mir genauso. Zum Glück sucht das Orga-Team ja noch. Vielleicht kommt noch was anderes als Stiege raus.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#62

Beitrag von svbomber » 19.08.2007 19:29

Lud0665 hat geschrieben:Ach ja? Das permanente verteidigen von Stiege geht mir ziemlich auf den Senkel. Nix gegen Urlaub auf dem Bauernhof, aber dann schon voll und ganz und net als Treffen von Motorradfahrern tarnen.
Egoismus? Mitnichten.
Meine Frau und ich, haben für die Anfahrt 550km zurückgelegt und am selben Tag das gleiche zurück.
Und genau das, nämlich die Fahrt, war das interressanteste an diesem Tag.
Erscheinen ist kein Zwang :D
Und wer über 1000km an einem Tag zurückgelegt hat, kann imho auch nicht davon sprechen, dass er etwas vom Treffen miterlebt hat :?
Dürfte nicht mehr viel Zeit für übrig gewesen sein.

Ludwig


#63

Beitrag von Ludwig » 19.08.2007 19:37

svbomber hat geschrieben:
Lud0665 hat geschrieben:Ach ja? Das permanente verteidigen von Stiege geht mir ziemlich auf den Senkel. Nix gegen Urlaub auf dem Bauernhof, aber dann schon voll und ganz und net als Treffen von Motorradfahrern tarnen.
Egoismus? Mitnichten.
Meine Frau und ich, haben für die Anfahrt 550km zurückgelegt und am selben Tag das gleiche zurück.
Und genau das, nämlich die Fahrt, war das interressanteste an diesem Tag.
Erscheinen ist kein Zwang :D
Und wer über 1000km an einem Tag zurückgelegt hat, kann imho auch nicht davon sprechen, dass er etwas vom Treffen miterlebt hat :?
Dürfte nicht mehr viel Zeit für übrig gewesen sein.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kam, sah.......

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#64

Beitrag von svbomber » 19.08.2007 19:42

Lud0665 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Ich kam, sah.......
Na dann hat sich die Diskussion für dich doch eh erledigt :roll:

Leute gibts...

Ludwig


#65

Beitrag von Ludwig » 19.08.2007 19:51

svbomber hat geschrieben:
Lud0665 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Ich kam, sah.......
Na dann hat sich die Diskussion für dich doch eh erledigt :roll:

Leute gibts...
:spam:

Ach svBomber, laß gut sein. Feiert schön.

Benutzeravatar
svfighter
SV-Rider
Beiträge: 1153
Registriert: 20.11.2004 16:45
Wohnort: Berlin


#66

Beitrag von svfighter » 19.08.2007 20:06

Bluebird hat geschrieben:Ich kenns bei der 1000er nur so, dass es am Ritzel abgenommen wird
ja beim originalen

aber den hab ich doch nich mehr ihr dummerchense :wink: :lol:

Badsinn


#67

Beitrag von Badsinn » 21.08.2007 0:43

Topper hat geschrieben:Naja, hab schon bessere Shows gesehen! Auch schon aufm SV-Treffen selbst...
Ich hab auch schon bessere gesehen, aber wir reden ja vom sv-treffen 2007!!!
Gruß

Bluebird


#68

Beitrag von Bluebird » 21.08.2007 1:08

Lud0665 hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:
Knudelhupps hat geschrieben:http://www.seylerhof.de/index.php4

40 Betten, Zeltplatz,Traummoppedstrecken,billiger Sprit, nette Leute, gutes Frühstück und Platz satt
Dagegen! Man sollte nicht so egoistisch sein und auch an die Anderen denken. Über 700km Anfahrt is schon happig und muss nich sein
Ach ja? Das permanente verteidigen von Stiege geht mir ziemlich auf den Senkel. Nix gegen Urlaub auf dem Bauernhof, aber dann schon voll und ganz und net als Treffen von Motorradfahrern tarnen.
Egoismus? Mitnichten.
Meine Frau und ich, haben für die Anfahrt 550km zurückgelegt und am selben Tag das gleiche zurück.
Und genau das, nämlich die Fahrt, war das interressanteste an diesem Tag.
höhö, wann biste angereist? Morgends? Oder als alle bei der Ausfahrt waren :lol: :keks:
Warum verteidigen wir, bzw, ich Stiege? Weil eben noch nix besseres gefunden wurde, und solang das nich passiert ist, verharre ich auf meinem Standpunkt- der is Stiege!

Gebt euch mal so wie ihr seit- nämlich erwachsen und begreift was euch das Orga Team und noch andere seit zig Seiten vorkauen
Lud0665 hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:
Lud0665 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Ich kam, sah.......
Na dann hat sich die Diskussion für dich doch eh erledigt :roll:

Leute gibts...
:spam:

Ach svBomber, laß gut sein. Feiert schön.
Und wie wir gefeiert haben! Ganz ohne Nörgler, Eigenbrötler und Besserwisser... herrlich

Ludwig


#69

Beitrag von Ludwig » 21.08.2007 12:45

Bluebird hat geschrieben:
Lud0665 hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:
Knudelhupps hat geschrieben:http://www.seylerhof.de/index.php4

40 Betten, Zeltplatz,Traummoppedstrecken,billiger Sprit, nette Leute, gutes Frühstück und Platz satt
Dagegen! Man sollte nicht so egoistisch sein und auch an die Anderen denken. Über 700km Anfahrt is schon happig und muss nich sein
Ach ja? Das permanente verteidigen von Stiege geht mir ziemlich auf den Senkel. Nix gegen Urlaub auf dem Bauernhof, aber dann schon voll und ganz und net als Treffen von Motorradfahrern tarnen.
Egoismus? Mitnichten.
Meine Frau und ich, haben für die Anfahrt 550km zurückgelegt und am selben Tag das gleiche zurück.
Und genau das, nämlich die Fahrt, war das interressanteste an diesem Tag.
höhö, wann biste angereist? Morgends? Oder als alle bei der Ausfahrt waren :lol: :keks:
Warum verteidigen wir, bzw, ich Stiege? Weil eben noch nix besseres gefunden wurde, und solang das nich passiert ist, verharre ich auf meinem Standpunkt- der is Stiege!

Gebt euch mal so wie ihr seit- nämlich erwachsen und begreift was euch das Orga Team und noch andere seit zig Seiten vorkauen
Lud0665 hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:
Lud0665 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Ich kam, sah.......
Na dann hat sich die Diskussion für dich doch eh erledigt :roll:

Leute gibts...
:spam:

Ach svBomber, laß gut sein. Feiert schön.
Und wie wir gefeiert haben! Ganz ohne Nörgler, Eigenbrötler und Besserwisser... herrlich
Er nun wieder.
Ich geb´Dir mal nen Zitat aus Shakespeare auf den Weg:
"Ehrlicher Mann, besinne dich, wen du am Bord hast!"
"Niemand, den ich lieber habe als mich selbst. ....fort aus dem Wege,sag ich."
Viel Spaß in Stiege.

Bluebird


#70

Beitrag von Bluebird » 21.08.2007 13:11

Bevor du hier rumschwallst wie der letzte Dichter (ich les übrigends Shakespear, da brauch ich nicht deine Hilfe), mach lieber mal n Vorschlag damit wir nicht mehr nach Stiege "müssen". :roll: Ansonsten halte deine Klappe, kommt eh nix bei rüber als Geseier. Vom Treffen selber haste scheinbar nichts mitbekommen, bestand bei dir ja nur aus Hin- und Rückfahrt.

SVHellRider


#71

Beitrag von SVHellRider » 21.08.2007 13:15

Kinners, Ball flachhalten :!: :alleswisser:
:warn:

Ludwig


#72

Beitrag von Ludwig » 21.08.2007 13:24

SVHellRider hat geschrieben:Kinners, Ball flachhalten :!: :alleswisser:
:warn:
Genau, da Jongen

Badsinn


#73

Beitrag von Badsinn » 21.08.2007 13:41

Leute,leute,leute, was ist den hier los wie alt seit ihr denn?
Wir haben doch, ich glaube alle das selbe ziel! 2008 wieder zum treffen zu fahren. Egal wo es ist!!!!

Jeder beschwert sich nur, zu weit, zu nah, zu billig, zu teuer,
Nicht immer nur reden sondern auch mal was dafür tun!!!

P.S. Ich hab meinen vorschlag abgegeben!!! Ihr könnt das auch, nur wenn mann die ganze zeit beschäftigt ist sich hier im forum uber stiege zu beschwären, muß mann sich nicht wundern wenn es im nächsten jahr wieder in stiege ist.
Was ich auch gut finden würde!!!

Badsinn


#74

Beitrag von Badsinn » 21.08.2007 13:44

Lud0665 hat geschrieben:
SVHellRider hat geschrieben:Kinners, Ball flachhalten :!: :alleswisser:
:warn:
Genau, da Jongen
Ihr müßt ja auch immer weiter machen und könnt nicht aufhören, da alten! Last es einfach sein und habt euch wieder LIEB!!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#75

Beitrag von svbomber » 21.08.2007 14:30

SVHellRider hat geschrieben:Kinners, Ball flachhalten :!: :alleswisser:
:warn:
Warum?
Blubbi hat ja Recht.
Gut, scharfer Ton hilft nicht immer, aber bei manchen ist eh Hopfen und Malz verloren.

Greifbare Argumente - Fehlanzeige.
Antworten - Fehlanzeige
Stattdessen wird sich in Shakespear-Zitate gehüllt ... die man weder kennen, noch deuten können muss.

Frei nach dem Motto: "Ich wollte auch mal rummpuntern, aber mir viel grad nix ein.", oder wie?
Badsinn hat geschrieben:Ihr müßt ja auch immer weiter machen und könnt nicht aufhören, da alten! Last es einfach sein und habt euch wieder LIEB!!!
Der Klügere gibt nach? Problem ist, dass das in einem Diskussionsportal meist als Eingeständnis aufgefasst wird und einem die Argumente ausgehen würden.
Tun sie bei mir aber nicht, drumm hab ich ja Fragen gestellt, aber keine Antwort bekommen.

Gesperrt