Blubber zu: Wer war wo in 2007?


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
SVHellRider


#76

Beitrag von SVHellRider » 21.08.2007 14:38

svbomber hat geschrieben:...Warum? ...
"halte deine Klappe, kommt eh nix bei rüber als Geseier" mag dir ja als Ton passend erscheinen. Mir gefällt das nicht und ich möchte nicht, dass es hier verbal eskaliert.
Man kann sich auch sachlich auseinandersetzen.

Ludwig


#77

Beitrag von Ludwig » 21.08.2007 14:56

Jou, ha´ma uns wieder lieb.
Mein Vorschlag stand weiter vorne und besteht immer noch. Nein, ich mag Stiege immer noch net. Und daran ändert sich auch weiterhin nichts.
Wat ich überhaupt net mag, ist dat sobald jemand sich gegen Stiege ausspricht und da war ich net der einzige, sofort einer auftaucht, aus welcher Ecke auch immer, sofort vehement und teilweise provokant, auf diesen eingehackt wird.
Mir is net ganz klar warum das net sachlich ausgeführt werden kann. Is doch kein Wunder wenn man, in dem Fall ich, ´n bißchen frostig wird.
Stichwort robbywilliams, weißte noch Bombi?
Zum Treffen selber:
Tut mir leid Leute, ich kann und will net in die allgemeinen Lobpreisungen einstimmen und, Bluebird, Shakespeare lesen können, ist kein Anzeichen für erwachsen sein.
Und Bombi wie ich grad seh, bist Du ja auch wieder dabei. Na, außer deinem ewigen Provozieren kommt ja auch nichts an.
Ich werd auch net ganz schlau aus Deinem Kommentar, logisch is er auf jeden Fall net.
Was die Zitate betrifft, statt wie üblich unkonstruktive Bemerkungen von Dir zu geben und den Agent Provokateur zu spielen, wen De Dich also 2 Minuten hinhockst, kommst De schon noch drauf.
Ne, ne, hier geht´s einigen Leuten net um die Sache, sondern die benutzen dat Forum, um sich ´n bißchen auszuleben und andere mit ihrer Arroganz niederzumachen. Scheiße is dat.
Das kann ich mir aber auch net verkneifen: svbomber: In deiner Antwort, in dem Zusammenhang, schreibt man "viel" mit f und "drumm", mit einem m.
Und hiermit ist der Fall für mich erledigt. Und Bombi, manchmal is et doch besser wenn der Klügere nachgibt. Tschö dann.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#78

Beitrag von svbomber » 21.08.2007 15:32

>Stichwort robbywilliams, weißte noch Bombi?
Dunkel, ja. Aber offensichtlich so banal, dass ich mich an den Kontext bereits nicht mehr erinnern kann.

>provozieren
Provokation hat auch etwas mit Interpretation zu tun - und die scheint bei dir hier grad fehlgeschlagen zu sein.
Und wenn auch nicht gewollt, scheint es bei dir zu wirken, sonst würdest du ja nicht antworten.

>Ne, ne, hier geht´s einigen Leuten net um die Sache, sondern die benutzen dat Forum, um sich ´n bißchen auszuleben und andere mit ihrer Arroganz niederzumachen. Scheiße is dat.
Is klar. Ich hab ja seit 4 Jahren nix besseres zu tun uns mache das hier alles, um mich auszuleben :vogel:

>statt wie üblich unkonstruktive Bemerkungen von Dir zu geben
Ahja... warst ja auch auf dem SV-Treffen, hast auch hier im Forum offensichtlich den vollen Überblick.
Kann ich wohl einige KB-Artikel löschen. Sind ja unkonstruktiv.

>In deiner Antwort, in dem Zusammenhang, schreibt man "viel" mit f und "drumm", mit einem m.
Oh, Entschuldigung Herr Oberlehrer :eyey:
Naja... im Überflug
Lud0665 hat geschrieben:wen De Dich also 2 Minuten hinhockst, kommst De schon noch drauf
"wen" mit 2 n


Nun kann sich ja jeder selbst ein Bild von dir machen. Auch in deinem letzten Beitrag keine Antworten, wieder nur "das übliche" pauschale Geschreibe.

BBJN6


#79

Beitrag von BBJN6 » 21.08.2007 15:36

@ Ludo6...:
Seltsam find ich das schon: An einem Tag 1100 km gefahren, dabei Stiege gesehen, (gesiegt?!) und für schlecht befunden. Dann genörgelt.
Die km- Leistung find ich fett... aber wieviel Zeit blieb Dir dann noch für das Treffen?
Ich war noch nie in Stiege, fahr vielleicht auch nie hin... aber nach der Resonanz der meisten Teilnehmer hier im Forum ist die Location für den Zweck o. k.
Wer nicht nach Stiege will, muss nicht hin fahren! (Ich weiß das) Wer ein besseres Treffen haben will, soll das organisieren. (Wieso sollen das immer die gleichen machen und sich von Hinz und Kunz vorschreiben lassen, was sein muss und was nicht?)

robbywilliams


#80

Beitrag von robbywilliams » 21.08.2007 15:45

So so banal?! Interessant...

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#81

Beitrag von bswoolf » 21.08.2007 15:54

ähm, bevor wieder die klingen gekreuzt werden...


woraus ist das shakespeare - zitat?

rennbär


#82

Beitrag von rennbär » 21.08.2007 15:58

Der Sturm oder Die bezauberte Insel

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#83

Beitrag von svbomber » 21.08.2007 16:04

robbywilliams hat geschrieben:So so banal?! Interessant...
Na, hat sich noch etwas aus der Entfernungs-Berechnungs-Diskussion² ergeben?
Imho nein. Also brauch ich mich doch mit dem Thema nicht weiterhin beschäftigen, oder?
Dieser Diskussion hier wird es kurzfristig auch nicht anders ergehen.
Es gab schon so viele dieser Art, da müsste man ja eine Doku für verfassen.

Helli geht's an (hier). Ist wesentlich produktiver.

²(Ich musste grad wirklich nachsehen, um was es überhaupt ging :lol:)

Ludwig


#84

Beitrag von Ludwig » 21.08.2007 16:04

svbomber hat geschrieben:>Stichwort robbywilliams, weißte noch Bombi?
Dunkel, ja. Aber offensichtlich so banal, dass ich mich an den Kontext bereits nicht mehr erinnern kann.

>provozieren
Provokation hat auch etwas mit Interpretation zu tun - und die scheint bei dir hier grad fehlgeschlagen zu sein.
Und wenn auch nicht gewollt, scheint es bei dir zu wirken, sonst würdest du ja nicht antworten.

>Ne, ne, hier geht´s einigen Leuten net um die Sache, sondern die benutzen dat Forum, um sich ´n bißchen auszuleben und andere mit ihrer Arroganz niederzumachen. Scheiße is dat.
Is klar. Ich hab ja seit 4 Jahren nix besseres zu tun uns mache das hier alles, um mich auszuleben :vogel:

>statt wie üblich unkonstruktive Bemerkungen von Dir zu geben
Ahja... warst ja auch auf dem SV-Treffen, hast auch hier im Forum offensichtlich den vollen Überblick.
Kann ich wohl einige KB-Artikel löschen. Sind ja unkonstruktiv.

>In deiner Antwort, in dem Zusammenhang, schreibt man "viel" mit f und "drumm", mit einem m.
Oh, Entschuldigung Herr Oberlehrer :eyey:
Naja... im Überflug
Lud0665 hat geschrieben:wen De Dich also 2 Minuten hinhockst, kommst De schon noch drauf
"wen" mit 2 n


Nun kann sich ja jeder selbst ein Bild von dir machen. Auch in deinem letzten Beitrag keine Antworten, wieder nur "das übliche" pauschale Geschreibe.
Volle Punktzahl! ´en hät et gemärkt. (wen/wenn)
Ansonsten, laß et gut sein. Du führst Dich nur selbst mit dem Geschreibe ad absurdum.
Weiterhin: Seylerhof bleibt immer noch mein Vorschlag. Ist ja genügend beschrieben, mit Link zu deren Webseite. Wat willst denn noch mehr.
Außerdem wären de Letzeborjer (Lützelburger/Luxemburger) bestimmt sehr dankbar.

Ludwig


#85

Beitrag von Ludwig » 21.08.2007 16:08

bswoolf hat geschrieben:ähm, bevor wieder die klingen gekreuzt werden...


woraus ist das shakespeare - zitat?
Test? Aus "Der Sturm oder Die bezauberte Insel", Übersetzung von Christoph Martin Wieland, Zürcher Ausgabe 1762-1766.

Ludwig


#86

Beitrag von Ludwig » 21.08.2007 16:17

BBJN6 hat geschrieben:@ Ludo6...:
Seltsam find ich das schon: An einem Tag 1100 km gefahren, dabei Stiege gesehen, (gesiegt?!) und für schlecht befunden. Dann genörgelt.
Die km- Leistung find ich fett... aber wieviel Zeit blieb Dir dann noch für das Treffen?
Ich war noch nie in Stiege, fahr vielleicht auch nie hin... aber nach der Resonanz der meisten Teilnehmer hier im Forum ist die Location für den Zweck o. k.
Wer nicht nach Stiege will, muss nicht hin fahren! (Ich weiß das) Wer ein besseres Treffen haben will, soll das organisieren. (Wieso sollen das immer die gleichen machen und sich von Hinz und Kunz vorschreiben lassen, was sein muss und was nicht?)
Meine Frau und ich nach ´n paar Stunden angekommen, Erwartung vorher groß. Nichts zu trinken, nichts zu essen. Verweis auf "Dönerbude im Ort. Danke! Ansonsten schnoddrig: Gegrillt wird erst um 6. Ne zeitlang uns umgesehen, wollten eigentlich den ganzen Nachmittag bleiben. Überhaupt nichts los. Enttäuschung groß. Viel los an den anderen Tagen? Möglich, aber am Samstag net. Öder Innenhof, keine Musik. Höhepunkt, der Langsamfahrwettbewerb. Junge, junge, wenn dat immer so ist, ohne uns.
Von müßen war nie die Rede und wird´s auch net sein. Von vorschreiben war nie die Rede und wird´s auch net. Aber Kritik bleibt Kritik und muß auch ohne hämische/zynische Reaktionen möglich sein.
Hier klappt dat einfach net.
Zuletzt geändert von Ludwig am 21.08.2007 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

robbywilliams


#87

Beitrag von robbywilliams » 21.08.2007 16:20

Es geht eher um den Umgang miteinander.
Um das verstehen wollen,
um das partnerschaftliche Miteinander in diesem Forum. Das leidet verdammt in letzter Zeit.

Manchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere wartet nur darauf, den Vorschlag des anderen, heruntermachen zu können, den anderen sogar persönlich herunter zu machen oder sogar zu beleidigen.

Konstruktive Kritik und Kritikfähigkeit sieht anders aus.

Sofort wird alles persönlich genommen. Man liest nur das was man will, kürzt das raus, was einem nicht in den Kram passt und dreht alles so hin, dass es einem passt.

Und ja: Es ist mehr herausgekommen. Viel konnte man über den Charakter einiger User hier lesen.

Eins sollte sich jeder merken: Die User hier sind wirkliche Menschen. Personen, die gleichberechtigt und höflich behandelt werden wollen.

buttz


#88

Beitrag von buttz » 21.08.2007 16:27

Lud0665 hat geschrieben: Viel los an den anderen Tagen? Möglich, aber am Samstag net. Öder Innenhof, keine Musik. Höhepunkt, der Langsamfahrwettbewerb. Junge, junge, wenn dat immer so ist, ohne uns.
Also ich war diesmal net da, aber Samstags ist ab 11 oder so immer die grosse Ausfahrt.. dann ist das wohl einleuchtend. Das steht auch auf dem Programmplan.

Badsinn


#89

Beitrag von Badsinn » 21.08.2007 16:53

:pommes: :juchu: :rofl: :fun3:

SVHellRider


#90

Beitrag von SVHellRider » 21.08.2007 16:56

svbomber hat geschrieben:...Helli geht's an (hier)....
Wieso mich? :?

Gesperrt