Stiege?


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
soran


Stiege?

#1

Beitrag von soran » 24.08.2007 21:56

Tach allerseits!
Weiß grad nicht so recht wo ich das unterbringen soll.

Aber nur mal so als frage ->
Dieser unsägliche Stiege thread ist ja wohl nicht mehr auszuhalten...
Jedenfalls hätte ich große lust Stiege ein für alle mal als Jahrestreffen mit Termin erstes August Wochenende festzulegen.

Elin


#2

Beitrag von Elin » 24.08.2007 22:23

Bin ich sofort dafür - die Suche nervt mich dieses Jahr, nachdem wir uns letztes Jahr vergeblich einen Wolf gesucht haben.

Common


#3

Beitrag von Common » 24.08.2007 22:56

Genau das hatte ich bereits bei der JHV 2006 vorgeschlagen.

Bin nach wie vor dafür.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 24.08.2007 23:05

Wann hatte ich es geschrieben? 2005? Ich weiß es nimmer.
Auf mich hört ja immer keiner ;)

PS: Sollte es kein Jahrestreffen in der Domäne geben, würde ich viell sogar ein Regio-Treffen dort organisieren. Entweder öffentlich oder nur mit geladenen Gästen. Naja ... Zukunftsmusik. Hab erstmal anderen Kack am Hacken. Drum bin ich auch nicht unglücklich, ohne Orga 2008 auskommen zu können.

PPS: Herr Lud0665 hat imho nicht alle Latten am Zaun.

SLP


#5

Beitrag von SLP » 25.08.2007 9:22

...

ihr kennt meine Meinung, hab ich schon zu oft geschrieben.

Ich sucher gern nach was anderem, denn ich bin auch für eine wechselnde Location. WEnn nichts gleichwertiges oder Besseres gefunden wird gehts nach Stiege. Fertig. Aber schauen sollten wir schon.
Zumal es in diesem Jahr nicht viele Locations sind.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 25.08.2007 9:29

Dann vergesst bitte nicht, Stephi rechtzeitig bescheid zu geben und ggf. einen Termin zu blocken.
Der Kalender der Domäne ist für nächstes Jahr nämlich schon wieder ziemlich voll :idea:

Elin


#7

Beitrag von Elin » 25.08.2007 9:35

Wieso, Anne?

Wenn wir uns alle einig sind, dann wird halt nicht mehr gesucht.
Und einig scheinen wir uns zu sein, bis auf Deine Ausnahme.

Ich habe auch kein Problem damit, das zu verkünden.

Common


#8

Beitrag von Common » 25.08.2007 12:30

svbomber hat geschrieben:Dann vergesst bitte nicht, Stephi rechtzeitig bescheid zu geben und ggf. einen Termin zu blocken.
Der Kalender der Domäne ist für nächstes Jahr nämlich schon wieder ziemlich voll :idea:
Stimmt.

Was meint Ihr?

Vom 31.07.2008 - 03.08.2008 oder vom 07.08.2008 - 10.08.2008?

Sollten wir schnellstmöglich erledigen.

soran


#9

Beitrag von soran » 25.08.2007 13:10

bin für ersteres -> 31.07.2008 - 03.08.2008
gleich also aufhänger "Erstes August Wochenende"

Elin


#10

Beitrag von Elin » 25.08.2007 18:02

Bin auch für 31.07. - 03.08.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#11

Beitrag von svbomber » 25.08.2007 18:41

Hatte Elin das nicht irgendwo schon gefragt?`

Zum einen finde ich es nicht mehr, zum anderen hatte ich da imho auch gefragt, wie die Ferien 2008 liegen.

Elin


#12

Beitrag von Elin » 25.08.2007 18:45

Gefragt hatte ich, aber wir hatten das intern noch nicht wirklich diskutiert. Und als ich in Stiege war, habe ich nachgefragt. Frei sind noch beide Wochenenden, allerdings habe ich mal das Wochenende vom 31.07. - 03.08. reservieren lassen. Frage ist, ob dem alle so zustimmen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#13

Beitrag von svbomber » 25.08.2007 18:57

Elin hat geschrieben:Frage ist, ob dem alle so zustimmen.
Sind ja nicht mehr viele, die entscheiden müssen ;)
Ich schreib halt noch ab und zu was, bis wir (Pepe & ich) das Thema T-Shirts, Nachlese und Amtsübergabe abgeschlossen haben.

Wenn's euch stört, bitte nur sagen, dann halten wir uns gleich ganz raus.

Common


#14

Beitrag von Common » 25.08.2007 19:35

svbomber hat geschrieben:Wenn's euch stört, bitte nur sagen, dann halten wir uns gleich ganz raus.
Na logisch, verpfeift Euch! :lol:

Dass der erste Termin bereits reserviert wurde, wusste ich nicht.

Mir persönlich wäre der zweite Termin genehmer, ich beuge mich aber der Mehrheit.

Demokratie ist die Unterdrückung von Minderheiten.

SLP


#15

Beitrag von SLP » 26.08.2007 0:32

Elin hat geschrieben:... Frage ist, ob dem alle so zustimmen.
Von mir gibts ein NEIN, aus bereits genannten Gründen.

Antworten