Feuerkuppe


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Neo


#1

Beitrag von Neo » 18.10.2007 9:40

mal noch en vorschlag:

supersportler IG und/oder GSX-R1000.net veranstalten ihr treffen auf der Feuerkuppe. wenn ich in google maps richtig nachgeschaut hab, ist das von stiege gar net so weit weg.

wäre ne möglichkeit zu "kyffen" :-) und trotzdem mal ne andere location.

hier mal en link: http://www.ferienpark-feuerkuppe.de
ich glaub mich dran zu erinnern, dass das schonmal en thema war, bin mir aber net sicher!

CBaum


#2

Beitrag von CBaum » 18.10.2007 14:46

Ferienpark Feuerkuppe - wie geil ;-)

Da waren wir schon als Kinder zelten und da ist es richtig schön geworden.
Bungalows und alles was man brauch reichlich vorhanden.
Und der Kyffhäuserkreis ist fahrerisch natürlich auch sehhhhhhr ansprechend

CBaum (Ex-Kyffer)

Fränk


#3

Beitrag von Fränk » 18.10.2007 18:16

liest sich nicht schlecht
bis 600 Gäste - feste Betten reichlich und auch Zeltplatz und Erfahrung der Verpflegung großer Gruppen - was will man mehr?

Wenn dann auch noch Kinder-und Jugendgruppen da sind, kann man gleich mal Werbung für den Nachwuchs machen.

B.i.B.


#4

Beitrag von B.i.B. » 19.10.2007 1:16

Fränk hat geschrieben: Wenn dann auch noch Kinder-und Jugendgruppen da sind, kann man gleich mal Werbung für den Nachwuchs machen.
Bleibt nur die Frage zu klären ob die grölende bollernde SV Fahrer auf ihrem Platz haben wollen. :wink:

Neo


#5

Beitrag von Neo » 19.10.2007 9:54

naja, ok is halt ein ferienpark.

aber ich denke wenn die gixxer fahrer da en treffen auf die beine stellen können, dann ginge das wohl auch mit den sv fahrern :-)

ich weiß allerdings nicht mit wievielen teilnehmern die da waren!

is ja auch nur en vorschlag über den man(n) mal nachdenken kann.

Bluebird


#6

Beitrag von Bluebird » 20.10.2007 23:50

Wäre dafür nicht n eigener Thread sinnvoller? Hier gehts ausschließlich um Stiege und ein anderer Vorschlag würde hier sicherlich verloren gehen

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#7

Beitrag von ingo H. » 21.10.2007 16:41

hallo erstmal!

Wenn die Hausordnung ERNST zu nehmen ist, dann viel Spaß.


Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Neo


#8

Beitrag von Neo » 22.10.2007 9:39

moin,

@blubi
die admins habens schon gerichtet :-)

@ingo
wie gesagt, ist das ganze nur en vorschlag gewesen. da ich auch im gixxer forum unterwegs bin, und die ihr treffen eben da organisieren.

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#9

Beitrag von ingo H. » 22.10.2007 10:04

Neo hat geschrieben:moin,

@ingo
wie gesagt, ist das ganze nur en vorschlag gewesen. da ich auch im gixxer forum unterwegs bin, und die ihr treffen eben da organisieren.

Hallo nochmal!

Der Vorschlag ist o.K.

Ich mußte nur etwas über die Hausordnung schmunzeln, die mir gleich in die Augen sprang. :oops:

Das Erinnert mich ein wenig an das Ferienlager.


Gruß aus dem sonnig-kühlen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#10

Beitrag von Dieter » 22.10.2007 12:29

Neo hat geschrieben:ich glaub mich dran zu erinnern, dass das schonmal en thema war, bin mir aber net sicher!
Meinst da beim Dowmload: (Nr.28)

download.php?id=1473

Gruß Dieter

Neo


#11

Beitrag von Neo » 22.10.2007 13:06

hi dieter,

ja genau. find nur den grund den das orga team angegeben hat net so...............

wie schon gesagt, einige wollen das treffen mal an nem anderen ort, aber trotzdem "kyffen"! :-)

@ingo
ich hab mir die ordnung noch gar net angeschaut........

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#12

Beitrag von svbomber » 22.10.2007 13:39

Neo hat geschrieben:ja genau. find nur den grund den das orga team angegeben hat net so...............
Das ist/war auch nicht der einzige Grund, nur kann man in einer Zelle nicht die Ergebnisse von 3 Jahren (die Feuerkuppe wurde bereits 2005 von Jan Zoellner vorgeschlagen) wiederspiegeln.
Die hier angegebenen Preise gelten für die in der Vereinssatzung ausgewiesenen Zielgruppen:
Kinder- und Jugengruppen, Sportgruppen, Schulklassen, Familien mit Kindern,
Vereine mit 1/3 Jugendlichen und integrative Einrichtung.
Die Hürde würde man wohl noch knacken können. Organisatorisch wird`s dann schon schwieriger, da die Zimmervergabe nicht im Dialog mit der Feuerkuppe sondern durch das Orgateam erfolgen müsste. Zumindest war das damals so. Einen Zeltplatz suchte man in Vergangenheit vergeblich, dass sollte sich u.U. geändert haben.

Das nur mal so am Rande zur Erläuterung, wie die Tabelle zu lesen ist ;)
Letztendlich soll die ja keine Stallvorlage für Mitberwerber - Communities sein, sondern lediglich einen Überblick liefern, dass es sich das Orgateam nicht so leicht macht, wie es u.U. öffentlich den Anschein hat.

SLP


#13

Beitrag von SLP » 22.10.2007 19:09

Wahrlich stand, die Feuerkuppe in den letzten Jahren immer wieder zur Debatte.
Aber die Einigkeit im Orgateam besteht weiterhin: wenn Harz, dann Stiege.
Wir müssen doch nichts neues erfinden und uns ins ungewisse stürzen, wenn wir gutes, bewährtes am selben Ort haben.

Neo


#14

Beitrag von Neo » 23.10.2007 7:48

@orga team,

wollte auf gar keinen fall eure arbeit in frage stellen.......
mir, bzw. auch anderen hier ist, denke ich, sehrwohl bewusst welchen aufwand die organisation eines treffens von solchen ausmaßen bedeutet!
und bisher habt ihr das ja auch super gemacht!

@jan
du hast schon recht, ein zeltplatz sollte schon vorhanden sein, sonst hat das ganze wohl wenig sinn!

denn die preise für die zimmer oder was auch immer da angeboten werden, sind net ohne wenn ich das richtig gelesen hab.

svblau


#15

Beitrag von svblau » 25.10.2007 21:49

Neo hat geschrieben:... , ein zeltplatz sollte schon vorhanden sein, sonst hat das ganze wohl wenig sinn!

denn die preise für die zimmer ...
Scheiß auf die Preise für Zimmer. Sind ja keine Steigenberger-Hotels.
Und wenn ein Zimmer das gleiche kostet wie´s campen. Zelten gehört einfach zu einem Mopped Treffen. Habe ich, außer bei SVlern, noch nie anders erlebt. :head:

Gesperrt