Zum Waldschrat


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Antworten
Elin


Zum Waldschrat

#1

Beitrag von Elin » 02.12.2007 10:26

Vorschlag kam am 29.11.2007 per Kontaktnachricht auf der Homepage an und kann für 2009 mal durchleuchtet werden. Auch wenn wir Stiege mal als festen Ort angegeben haben, schadet ein Anschauen von anderen ausgewählten Locations nicht, oder?
Hallo,
bin selber Biker, VL 1500 Suzuki, also etwas gemütlich, so ist mein Feriendorf und meine Kneipe im Hessischen Bergland. Vielleicht für Euch interessant, da Mitte Deutschland, preiswert, gemütlich und völlig ruhig.
www.aff-feriendorf.de und www.zum-waldschrat.de

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

#2

Beitrag von Kasumi02 » 02.12.2007 13:33

Sind nur 120km (ca.) von mir weg. Wenn ich nächstes Jahr meine SV hier habe, kann ich ja mal vorbei fahren.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

SLP


#3

Beitrag von SLP » 02.12.2007 18:45

Bin noch nie ein Freund einer festen Location gewesen, also bin ich gern bereit mir Alternativen anzusehen.

Antworten