Treffen 2011 im Josshof


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Antworten
Martin650


Treffen 2011 im Josshof

#1

Beitrag von Martin650 » 30.10.2010 17:06

Dann will ich auch mal einen Vorschlag in den Raum werfen. Den Landgasthof Jossgrund im Dreiländereck Spessart / Rhön / Vogelsberg.

* Festsaal mit bis zu 280 Plätzen (Also kein Zelt und alles trocken)
* Hotel mit 70 Betten (Preise um 30 Euro / Person / Nacht für ÜF)
* Zeltwiese ums Eck
* Festplatz am Haus auch für die Bikes
* Lage immernoch recht zentral in Deutschland

Bei der eher kleiner werdenden Zahl der Besucher sollte die Kapazität ausreichen

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

Re: Treffen 2011 im Josshof

#2

Beitrag von Kasumi02 » 02.11.2010 12:22

Danke. Die Orgas sind dran.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 27640
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Treffen 2011 im Josshof

#3

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 02.11.2010 12:48

Jau, bessergesagt waren dran. Leider ne Absage bekommen. Haben nicht den Platz, da die ehemalige Campingwiese seit diesem Jahr Naturschutzgebiet ist und das Zelten nicht mehr erlaubt ist.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Antworten