Seite 1 von 5

SV - Treffen 2014

Verfasst: 29.11.2013 16:40
von harry+sv
Hallo !
Was haltet Ihr vom Schiffenberg bei Giessen als Location für das SV treffen 2014 ?
Dort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurant und viel Platz.

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 07.12.2013 22:14
von Taps89
Schiffenberg finde ich auch eine Klasse Idee.

Als konkreten Vorschlag hätte ich das im Angebot: http://www.kloster-schiffenberg.de/content/

alternativ würde ich dazu noch den Hessenpark in Neu-Anspach (Frankfurt am Main) vorschlagen: http://www.hessenpark.de/index.php?id=home http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 8-01.2.JPG


Und ganz nebenbei ist alles gut zu erreichen und in der Region sind schöne Strecken zu finden.

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 03.01.2014 18:03
von bahndyto
Wie wäre es in dem schönen Bayern beim Hotel Eisvogel in Bad gögging? www.gasthof-eisvogel.de

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 04.01.2014 15:45
von 2blue
bahndyto hat geschrieben:Wie wäre es in dem schönen Bayern beim Hotel Eisvogel in Bad gögging? http://www.gasthof-eisvogel.de
Du warst wohl noch nicht auf einen SV Treffen, wenn ich mir das Hotel so betrachte. :evil:

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 05.01.2014 20:50
von grosSVater
2blue hat geschrieben:
bahndyto hat geschrieben:Wie wäre es in dem schönen Bayern beim Hotel Eisvogel in Bad gögging? http://www.gasthof-eisvogel.de
Du warst wohl noch nicht auf einen SV Treffen, wenn ich mir das Hotel so betrachte. :evil:
Wäre sicher für beide Seiten mal eine interessante Erfahrung :mrgreen:

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 05.01.2014 22:08
von Schafmuhkuh
Mal eine etwas südliche Lage fände ich Klasse

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 05.01.2014 22:22
von 2blue
grosSVater hat geschrieben:
2blue hat geschrieben:
bahndyto hat geschrieben:Wie wäre es in dem schönen Bayern beim Hotel Eisvogel in Bad gögging? http://www.gasthof-eisvogel.de
Du warst wohl noch nicht auf einen SV Treffen, wenn ich mir das Hotel so betrachte. :evil:
Wäre sicher für beide Seiten mal eine interessante Erfahrung :mrgreen:
Opa, meinst Du jetzt die Leute vom Hotel oder mich :?:

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 06.01.2014 12:15
von grosSVater
2blue hat geschrieben:
grosSVater hat geschrieben:
2blue hat geschrieben:
bahndyto hat geschrieben:Wie wäre es in dem schönen Bayern beim Hotel Eisvogel in Bad gögging? http://www.gasthof-eisvogel.de
Du warst wohl noch nicht auf einen SV Treffen, wenn ich mir das Hotel so betrachte. :evil:
Wäre sicher für beide Seiten mal eine interessante Erfahrung :mrgreen:
Opa, meinst Du jetzt die Leute vom Hotel oder mich :?:
Die Hoteliers und die Treffenteilnehmer :wink:

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 06.01.2014 13:06
von Bene Benassi
Im schönen hessischen Odenwald ?

Das wär mal was :D

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 06.01.2014 13:56
von Tordax Doppelschlag
Leute nur Gebiete vorschlagen bringt nichts. Wenn dann gebt konkrete Location an.

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 06.01.2014 18:02
von Aldo
Wie viele Teilnehmer gab es denn 2013? maximal an einem Tag einschl. der Tagesgäste?
Es gibt ja in diesem Unterforum bereits einen Strang in dem Locations-Vorschläge gesammelt sind.
Viele wurden ja verworfen, weil mit Teilnehmerzahlen um die 300 gerechnet wurden.
Inzwischen hat sich die Zahl der Anmeldungen ja so um die 100 eingependelt.
Damit sind einige der Vorschläge also wieder überlegenswert.

Ich wäre mal wieder für ein Treffen am Edersee.

PS: Das oben vorgeschlagene Hotel mit Spabereich hat aber auch seinen Reiz! :D :D

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 06.01.2014 19:15
von Teufelchen661312
Aldo hat geschrieben:Wie viele Teilnehmer gab es denn 2013? maximal an einem Tag einschl. der Tagesgäste?
Es gibt ja in diesem Unterforum bereits einen Strang indem Locations-Vorschläge gesammelt sind.
Viele wurden ja verworfen, weil mit Teilnehmerzahlen um die 300 gerechnet wurden.
Inzwichen hat sich die Zahl der Anmeldungen ja so um die 100 eingependelt.
Damit sind einige der Vorschläge also überlegenswert.

Ich wäre mal wieder für ein Treffen am Edersee.

PS: Das oben vorgeschlagene Hotel mit Spabereich hat aber auch seine Reiz! :D :D


2013 gab es 131 Teilnehmer + Tagesgäste.

Das Hotel wäre echt ne Überlegung wert. Preis Leistung ist OK.
Zu klären wäre nur vorab wo die Burnplatte und die Tonne aufgebaut werden kann.

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 24.01.2014 16:01
von Clorell
Gibt es schon was neues zum Thema Location?

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 24.01.2014 21:14
von Miguel
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Info

Re: SV - Treffen 2014

Verfasst: 24.01.2014 21:32
von sorpe
Wer das Ganze Thema aufmerksam verfolgt hat kann sich an fünf Fingern abzählen wohin es geht. :wink: