Hi Guzzi, da kann man schon sehr,sehr viel Spaß haben. Hier mal meine Favoriten:
Die L3179 aus Richtung Bad Orb hat schöne Kurven bis Niedernzell, bzw. fahre ich sehr gerne ab Marjoss die L3196 ->L3372 -> K946 nach Schlüchtern. Von da ginge es für dich dann wohl wieder zurück, es sei denn Du willst bis zum Ziegelhof fahren.
Ich fahre da dann manchmal durch die Rhön nach Thüringen ins Heimatliche Nest.
Die St2305 zwischen Wiesen und Frammersbach ist der Hammer, kurz aber kurvig und schön.
Schaue Dir ruhig auch mal die AB19 Richtung Schöllkrippen an, die kann man da super ab Habichtstal erreichen. Überhaupt gibts da eigentlich überall schöne Kurven und schöne Strecken, grüne Männchen und Bikertreffs mit lecker Happi, Mampfi und Saufi.
Auf der K890 bei Bad Orb gibts ein riesen Caffee, da gibts Kuchen bis zum abwinken.
Wir wurden da im Bayerischen bereich einmal von etwas unbegabten grünen Männchen rausgewunken. Die wollten aber nur mal vor uns ihre dicken Eier zeigen und waren so Ahnungslos dass es schon wieder lustig war.
Wenns Wetter mitspielt werde ich da in der Ecke nächstes WE auch mal wieder rumwildern. Oder sogar schon morgen...
Gruß Patrick