Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Das klingt doch sehr gut, Ihr könnt mit mir rechnen
.

Das freut mich !chrissu hat geschrieben:Das klingt doch sehr gut, Ihr könnt mit mir rechnen.

-
- Orga-Team
-
SVrider:
Guten Morgen,
war ne schöne Runde gestern.
Danke von mir und Franzi auch für die Geduld, da sie ja noch nicht ganz so flott unterwegs ist.
Bis denne
war ne schöne Runde gestern.

Danke von mir und Franzi auch für die Geduld, da sie ja noch nicht ganz so flott unterwegs ist.

Bis denne
-
- Orga-Team
-
SVrider:
Huhu,
ja, mir hat es auch gefallen. Ist doch immer wieder schön, mal im Rudel unterwegs zu sein
Wir waren doch alle mal in dem Stadium des Anfängers. Ohne Geduld kommt man da nicht weit und der Zusammenhalt ist eines der Dinge, die ich am Bikerdasein so schätze und nicht mehr missen möchte.
Außerdem macht sich die Franzi doch super
Sie hat ja auch ideales Möppi-Ausgangsmaterial 
ja, mir hat es auch gefallen. Ist doch immer wieder schön, mal im Rudel unterwegs zu sein

Wir waren doch alle mal in dem Stadium des Anfängers. Ohne Geduld kommt man da nicht weit und der Zusammenhalt ist eines der Dinge, die ich am Bikerdasein so schätze und nicht mehr missen möchte.
Außerdem macht sich die Franzi doch super

Motorradfahren verbindet.
-
- Orga-Team
-
SVrider:
Sooooo!
Langes Wochenende und schönes Wetter steht an. Wer mag Sonntag ne Runde rumwuseln?
Langes Wochenende und schönes Wetter steht an. Wer mag Sonntag ne Runde rumwuseln?

Wir sind morgen zum Schräglagentraining. 

-
- Orga-Team
-
SVrider:
Boah, cool! Das steht bei uns auch noch an. Wo seid ihr da? Möchte bitte detaillierten ErFAHRungsbericht

Wir waren in Görlitz bei Car-Pro.Grillgöttin hat geschrieben:Boah, cool! Das steht bei uns auch noch an. Wo seid ihr da? Möchte bitte detaillierten ErFAHRungsbericht![]()
Haben dort die Variante II (Ganztagsvariante) durchgeführt.
Hat auf jedenfall Spaß gemacht, sehr nette Instruktoren und jede Menge Platz und Zeit zum üben.
Ist zwar ein stolzer Preis, meiner Meinung nach, aber gerade für Anfänger sehr zu empfehlen.
Für Franzi hat es echt was gebracht und ich habe auch gut was mitgenommen.

-
- Orga-Team
-
SVrider:
Klingt sehr interessant und ist auch nicht so weit weg. Schön, dass man dort nicht erst Grundlagentraining, Aufbautraining oder sonstwas machen muss, bevor man das Schräglagentraining angeht. Das gefällt mir.
Hallo Leute, ich muss mich bald entscheiden, ob ich meine SV wegen teurer Reperaturkosten abschreibe oder es vielleicht doch noch selbst versuchen. Gibt es denn jemand aus der Gegend der sich mit dem Schrauben auskennt und mir mit Rat zur Seite stehen könnte?
Viele Grüße
Viele Grüße
Schreib mir mal ne PN um was es genau geht.
VG
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
-
- Orga-Team
-
SVrider:
Ist jemand Samstag beim Saisonabschluss von Venatores dabei?
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Da es den "Winke-Winke-" Thread nicht mehr gibt:
Ich hab heute gegen 14:20 eine graue Knubbel N auf der Königsbrücker Str. Richtung Klotzsche getroffen. Wer war das? Die Knubbel hatte - wie meine auch - eine Monster Sitzbank inkl. Abdeckung, eine Upside-Down-Gabel und noch ein paar schicke Sachen verbaut.
Vielleicht kann man ja mal zusammen bisschen Benzin quatschen.
Ich hab heute gegen 14:20 eine graue Knubbel N auf der Königsbrücker Str. Richtung Klotzsche getroffen. Wer war das? Die Knubbel hatte - wie meine auch - eine Monster Sitzbank inkl. Abdeckung, eine Upside-Down-Gabel und noch ein paar schicke Sachen verbaut.
Vielleicht kann man ja mal zusammen bisschen Benzin quatschen.
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.