NORDLICHTER: Sonntag 23.4. Tour Richtung Plön
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Auch wieder daheim. War mal wieder ein Genuß die Tour; Wetter trocken und lauwarm
und dazu einen Jägermeister mit ordentlich Wum!
Endlich hat meine Maschine auch mal die ersten Hügel im Norden gesehen, davon wird sie noch lange träumen. Ich denke, da haben einige was verpaßt, indem sie anderen Hobbies nachgegangen sind.
Bis neulich
Thilo

Endlich hat meine Maschine auch mal die ersten Hügel im Norden gesehen, davon wird sie noch lange träumen. Ich denke, da haben einige was verpaßt, indem sie anderen Hobbies nachgegangen sind.

Bis neulich
Thilo
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, ich bereue es, dass ich nicht mitgekommen bin.thilo4u hat geschrieben:Ich denke, da haben einige was verpaßt, indem sie anderen Hobbies nachgegangen sind.![]()
Bis neulich
Thilo
Zum anderen hat jetzt bei der DLRG (mein anderes Hobby) der Technikwagen neue Metallregale und unser neuer Mannschaftswagen nun auch Blaulicht und Martinshorn.
Gruß Curry

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
So ist es Thilo ! Hab mich im Nachherein ordentlich geärgert. Beim Anziehen regen und pünklich um 10:30h wurde es wieder besser ich hätte es auch versuchen sollen.thilo4u hat geschrieben: Ich denke, da haben einige was verpaßt, indem sie anderen Hobbies nachgegangen sind.![]()
Bis neulich
Thilo
Bin zwar am Nachmittag noch auf meiner Hausstrecke unterwegs gewesen aber da haben ein paar SVrider und/oder zugereiste natürlich gefehlt.