Touren der wahren Nordlichter ;)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 06.06.2006 23:42

sch4k hat geschrieben:mh also ich weiss noch nich....bin grad liegen geblieben....maschine ist mal wieder ausgegangen....aber diesmal wollte die batterie nicht mehr, dass ich wieder starte....

mal sehen wie es bis zum we aussieht (neue batterie etc....)
Meinst das das nur die Batterie ist?? Ich mein, wenn die Warnblinkanlage auch schon nimmer funzt und so, kann es vielleicht sein das die LiMa im Eimer ist??

Ideen fürs WE...vielleicht mal so ein wenig Ostseeküste über Fehmarn nach Scharbeutz, und dann Querfeldein zurück?
Oder runter ins Alte Land, Zollenspieker?

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 07.06.2006 7:24

Ich plane auch gerade was für Samstag!

Entweder steht eine Runde B195 (Süden der Elbe) an oder aber Plön, Neustadt, Grömitz, Cismar, Heiligenhafen etc. unsicher machen...
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

sch4k

Beitrag von sch4k » 07.06.2006 8:46

ich hab jetzt irgendwie meine led-blinker im verdacht....irgendwie nen kurzen oder was auch immer....mal rumspielen die tage :?

Schubser

Beitrag von Schubser » 07.06.2006 9:20

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:
sch4k hat geschrieben:mh also ich weiss noch nich....bin grad liegen geblieben....maschine ist mal wieder ausgegangen....aber diesmal wollte die batterie nicht mehr, dass ich wieder starte....

mal sehen wie es bis zum we aussieht (neue batterie etc....)
Meinst das das nur die Batterie ist?? Ich mein, wenn die Warnblinkanlage auch schon nimmer funzt und so, kann es vielleicht sein das die LiMa im Eimer ist??

Ideen fürs WE...vielleicht mal so ein wenig Ostseeküste über Fehmarn nach Scharbeutz, und dann Querfeldein zurück?
Oder runter ins Alte Land, Zollenspieker?
Die Lima hatte ich auch schon in Verdacht :D

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 08.06.2006 22:41

Also, ich werd mich Samstag der Tour von Carbo anschliessen, weiter Infos hier

Antworten