Braunschweiger Tour am Sonntag, 11.06.2006
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Weil "andere" schon mal die Domäne gefegt haben, damit ihr es auf dem SV-Treffen schon sauber habtCarbonized hat geschrieben:Och Mensch Carsten warum will denn keiner mehr mit Dir fahren?
Ist die Warterei weil Du mit der Gixxer nicht hinterkommst wirklich so schlimm...

Wie ... "wann dürfen wir" ...? Na immer, jederzeit. Tztztz ...Carbonized hat geschrieben:Wann dürfen denn wir Nordlichter mal wieder zu Euch kommen?
Letztes August-Wochenende?
@screw: Vor der Kurve gebremst. Dafür war dein leider keine gute Note zu vergeben

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Hey, das war aus dem Lehrbuch. Früher habe ich in die Kurve reingebremmst. Jetzt war ich vor dem Einlenken auf der richtigen Speed.svbomber hat geschrieben:@screw: Vor der Kurve gebremst. Dafür war dein leider keine gute Note zu vergeben

BTW: Zwischen WF/Nord und Mascherode wollte mich ein schwarzer Golf bei 250 km/h vom Mopi holen. Ich hatte schon die 3. Spur im Auge und fuhr auf der linke weissen Linie, als er ruckartig wieder rechts rüber zog.

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
So war es. Wenn ich mal alleine unterwegs bin, dann zieh ich auch mal am Hahn. Schließlich will man die vorhandene Kraft ja auch mal spüren...MO hat geschrieben:Ach keine Angst....da bist du bestens aufgehoben![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Carsten nur schnell nach Hause wollte![]()

In der Gruppe fahre ich brav hinterher (ja MO, fast immer) oder langsam vorweg.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten