51. Stammtisch SV-Rider Nord am 24. August 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 25.08.2006 9:49

svbomber hat geschrieben: @MO: Zu viel Geld beim Schoppen ausgegeben, oder auf dem Kiez versackt?
Oh ja Sorry.....hat bei uns leider doch nicht mehr geklappt....so ist das, wenn man shoppen ist bis 20 Uhr und dann noch die vielen Einkaufstüten ins Hotel zurückbringen und schon ist es fast 21 Uhr...wir sind dann nochmal zu den Landungsbrücken...das Wetter war ja auch zu geil :-)))

Jetzt gehts gleich zur Queen Mary gucken :twisted: :twisted: :twisted: und dann heute nachmittag noch an die Seeeeeeeeeeeeeeeeee.....weg aus diesem ver****** Hotel :evil: :evil:

Grüße

MO

karin

Beitrag von karin » 25.08.2006 13:33

:gaehn:

Jaa.. ööhh... also...
Hab mich um 1600 mal "ganz kurz" hingelegt und hab bis nachts um 0200 gepennt. Trotz Wecker nicht erwacht.. :oops:

So 'n Mist.
Aber spätestens beim übernächsten - wenn ich wirklich arbeitslos werden sollte - bin ich dabei... hoffe ich ..
Ach, ich versprech hier lieber nix mehr.. :?

Bikersweet

Beitrag von Bikersweet » 25.08.2006 14:25

svbomber hat geschrieben: @Bikersweet: Verschoben und zusammengefügt :)
...folgsam, folgsam :wink: Daaaankeschön!!

Gruß Bikersweet

mwx

Beitrag von mwx » 25.08.2006 16:29

na das war ja mal wieder ein echt netter abend ...

:D

werd' wohl das nächste mal auch wieder dabei sein ...

noch einmal alles gute an die frisch vermählten.

habt ihr ulli's (bikersweet) wheely auf'm parkplatz gesehen?
... boah ... voll fett 8)

sind trotzdem gut und trocken zu hause angekommen ... :wink:

so, ich hoffe ALLE auf der BikerNight am 16. wieder zu sehen.
(und zu hören... ) :twisted:

biba, martin

ps: auch noch mal ein fettes danke schön an die orga's (lotte und co)

:!:

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 25.08.2006 18:00

so nun melde ich uns auch mal wieder heil zurück!! :twisted:

war mal wieder ein top schöner abend mit euch!! :twisted: :twisted:

dafür war die nacht zu kurz!!!

@ bikersweet melde dich bitte wegen dem richten der schaltraste!

beim nächsten mal hoffendlich wieder mit mopi!

gruss stephan+moni
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Flotte Lotte

War das scheeennn

Beitrag von Flotte Lotte » 25.08.2006 23:58

Hallo ihr Hübschen,

man, das war wirklich ein toller Abend...habe wieder so viel gelacht! Und ich habe nachgezählt:Wir sind knapp unter der 50-iger Grenze geblieben, was die Teilnehmerzahl angeht. Ihr seid der HAMMER! Vielen Dank, dass ihr uns immer so toll unterstütz, besucht und die Stammtische mit Leben füllt. Es macht so viel Spaß mit euch! :D

@ Fliese und Q.: Vielen Dank für den köstlichen Prossecco. Es tut so gut, euch so glücklich zu wissen. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!

@ Devil, ich habe es in meiner Liste geändert....es muss zusammengefügt werden, was zusammen gehört :lol:

@ Mo, wie schade, dass wir euch nicht begrüßen konnten, ich hatte eine Kleinigkeit für euch dabei. Kommt aber dann per Post.

@ Braunschweiger, Uelzener und Berlinerin, vielen Dank für eure weite Anreise.....ich bewundere euch, möchte im September mal wieder nach Braunschweig zum Stammtisch kommen und wünsche euch viel Spaß beim Stiegen-Outdoor-Event. Lasst es krachen !!!

@ all, ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Bleibt, wie ihr seid !!!!

Lovely greetz from Lotte :gril:

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 26.08.2006 18:13

Carbonized hat geschrieben:War ein schöner Stammtisch - Glückwunsch noch einmal an das frisch vermählte Paar! ;) bier
schomi hat geschrieben:Auch noch mal von mir GLÜCKWUNSCH an das junge Paar :!: :!: :!:
Flotte Lotte hat geschrieben:@ Fliese und Q.: Vielen Dank für den köstlichen Prossecco. Es tut so gut, euch so glücklich zu wissen. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!
Hi Folks,

vielen, vielen Dank! Mit euch zu Feiern macht immer wieder dolle Spaß!!

Und @Lotti: von uns beiden auch die herzlichsten Glückwünsche zum Älterwerden ;-)

Knutsch
Besser spät als nie!

Pepe

Beitrag von Pepe » 26.08.2006 19:32

Hallo ihr Lieben!

Der Stammtisch war einsame Spitze - tolle Leute und so viele 8O, tolle Location, lecker Essen :!:

Vielen Dank an Liese und Q. für den Sekt :!:

Lotte - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich; hast dich ja noch rechtzeitig davon gemacht :lol:.

Ciaoi Pepe

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.08.2006 19:39

karin hat geschrieben:Jaa.. ööhh... also...
Hab mich um 1600 mal "ganz kurz" hingelegt und hab bis nachts um 0200 gepennt. Trotz Wecker nicht erwacht.. :oops:

:rofl: :rofl: :rofl:
Warum wir uns das wohl schon gedacht haben :lol:
Flotte Lotte hat geschrieben:@ Braunschweiger, Uelzener und Berlinerin, vielen Dank für eure weite Anreise.....ich bewundere euch, möchte im September mal wieder nach Braunschweig zum Stammtisch kommen und wünsche euch viel Spaß beim Stiegen-Outdoor-Event. Lasst es krachen !!!
Danke... wir kommen doch alle gerne... und immer wieder 8)
Jo, es hat gekracht :roll:
@SV-Treffen sind ja schon 4 zu Fuß in den Graben gefallen... gestern einer nach dem Burnen mit seiner Karre (aber keiner von uns) :?
Bis auf das Wetter war es ein sehr schönes WE 8)

Bilder vom 51. Stammi Nord gibts hier: http://www.svbomber.de/forum/album_cat.php?cat_id=156

ohm

Beitrag von ohm » 27.08.2006 20:16

Hei allerflotteste Lotte … :geschenk: auch von ohm und sien Fru nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Fühle dich umarmt und geknuddelt.

SLP

Beitrag von SLP » 28.08.2006 17:44

Herzallerliebste Lotte, ich sag jetzt mal nich wer den Bombi erinnert hat dich zu deinem Burzeltag anzurufen... wir wollten für dich singen!!!
Aber du bist ja leider nicht rangegangen... :cry:

In diesem Sinne auch noch einmal von mir: Happy Birthday, alles Gute, allseits gute Fahrt und vor allem weiterhin viel Spass mit deinen Nordis!

(Ihr seid echt eine prima Truppe!!!)

Antworten