Moin,
bestünde evtl. Sonntag Intresse an 'ner kleinen Rund im Süd-Östlichen Schlewig-Holstein?
Ist bei mir selbst noch nicht ganz sicher, aber mir würde so die Plöner Ecke inkl. Rastorfer Kreuz bis evtl. Ratzeburg vorschweben.
Mein Startpunkt ist Wedel.
Gruß
Stefan
Sonntag evtl. kleine Runde in S.H.?
Interesse auf jeden Fall!
Haben für morgen auch eine Tour angedacht von Kiel aus Richtung Plön/Ascheberg, oder aber nach Fehmarn.
Allerdings würden wir morgen erst später starten, da vorher noch Familienbesuch angesagt ist, wird wohl erst gegen 14h losgehen.
Genaues könnte ich auch erst morgen sagen, wenn sve001 sich gemeldet hat.
Haben für morgen auch eine Tour angedacht von Kiel aus Richtung Plön/Ascheberg, oder aber nach Fehmarn.
Allerdings würden wir morgen erst später starten, da vorher noch Familienbesuch angesagt ist, wird wohl erst gegen 14h losgehen.
Genaues könnte ich auch erst morgen sagen, wenn sve001 sich gemeldet hat.
Jepp, muß ich auch sagen. Nächstes mal werden wir dann vielleicht auch mal ein längeres Stück zusammen fahren. Junior hätte auch noch länger durchgehalten aber wir mußten langsam nach Hause. Obwohl auf der Rücktour deutlich schneller, waren wir erst um 18:30 zu Hause, da wir in Wedel noch ein paar Sachen zu erledigen hatten.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Hey Stefan, seid Ihr gut nach Hause gekommen?
War doch ganz nett, und Respekt vor Deinem Junior!
Gerne wieder.
Gruß
Stefan