Braunschweiger: Sonntag, 17.09.2006, 10:00 Uhr
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Braunschweiger: Sonntag, 17.09.2006, 10:00 Uhr
Da das Wetter mitspielt, möchte ich morgen eine größere Runde drehen. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja anschließen.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Evtl. über den Harz Richtung Uslar und dann das Weserbergland wieder hoch.
Das ist für so ein Nordlicht natürlich ungünstig. Es sei denn, Du fährst gegen 7:30 Uhr los, dann sollte das zeitlich passen. Aber dann kommst du auch spät wieder nach Hause.
Die Strecken sind im Harz und Weserbergland halt deutlich ansprechender als im Norden.
Das ist für so ein Nordlicht natürlich ungünstig. Es sei denn, Du fährst gegen 7:30 Uhr los, dann sollte das zeitlich passen. Aber dann kommst du auch spät wieder nach Hause.

Die Strecken sind im Harz und Weserbergland halt deutlich ansprechender als im Norden.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Nur weil ihr von der Natur bevorteilt seit, musst du es uns ja nicht gleich so spühren lassen. Heul !!Screw hat geschrieben: Die Strecken sind im Harz und Weserbergland halt deutlich ansprechender als im Norden.
Aber letztes Jahr sind ein paar von uns auch ganz gut hinter euch her gekommen. Hechel

Dieses Jahr hat es ja leider noch nicht geklappt mit dem Stammtisch Besuch bei euch.
Wünsch euch viel Spaß und seit vorsichtig ! Sind ne Menge Bauern beim Ernteeinfahren unterwegs !!
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Nee, der ist am 30.09. - also übernächstes WE. Sonntag wäre der 01.10.2006.Carbonized hat geschrieben:Wollen wir den September-Stammi in Angriff nehmen?SVMattse hat geschrieben:Dieses Jahr hat es ja leider noch nicht geklappt mit dem Stammtisch Besuch bei euch.
Wäre kommendes Wochenende...
So wie es aussieht, fahre ich Morgen alleine... egal - macht auch Spaß!

BTW: Ich war auch gerade 1 Woche in Südtirol, aber ich könnte noch ein paar Wochen dranhängen.

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
So, wieder da. Herrlich! Fast 500km und Gripp ohne Ende, wenn man die Rollsplittpassage, die es im Weserbergland teilweise gab, mal außen vor lässt.
Ich bin doch zuerst ins Weserbergland gefahren und dann vom Süden über den Harz zurück. Das Okertal ist leider noch immer Baustelle...
Es gab heute einige Motorrad- und Oldtimer-Treffen zu bestaunen (u.a. auf der Tonenburg). Zweimal bin ich in eine Ausfahrt reingeschlittert. Zwischen den Amischlitten fühlte man sich so richtig klein. 
BTW: Der Heidelbeerkuchen in der Villa Löwenherz ist super lecker!
Ich bin doch zuerst ins Weserbergland gefahren und dann vom Süden über den Harz zurück. Das Okertal ist leider noch immer Baustelle...

BTW: Der Heidelbeerkuchen in der Villa Löwenherz ist super lecker!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten