52. Stammtisch SV-Rider Nord am 21. September 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bikersweet

Beitrag von Bikersweet » 22.09.2006 14:08

.....War echt ein netter Abend, wieder viele nette Leute getroffen!! :juchu:

@lotte
Habe doch tatsächlich die Liste vergessen tz tz tz....War prima gestern abend, Danke für die Orga......siehste, und die Frauenquote geht nach oben, wir Frauensleute müssen doch zusammenhalten, gelle?! :wink:

Gruß Det Bikersweet

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 22.09.2006 15:46

War wieder nett mit Euch - endlich mal Anreise mit trockenen Haaren! Das mit der Frauenquote geht doch in Ordnung, keine Sorge. Mir ist egal, was das fürn Laden ist, solange Tom Cruise nicht kommt. Zum Glück haben wir ne große Auswahl an Treffs, die Wiederholquote ist gering und eigentlich sind wir meistens zufrieden.
Schönes Wochenende noch (evtl. Kühlergrill Sa 11 Uhr?)
wünscht Macks
Endlich wieder analog fahren!

schomi

Beitrag von schomi » 22.09.2006 20:37

Moin Moin!

Sehr schöner wenn auch kurzer Abend ( danke du polnischer LKW Fahrer :evil: )

Hab mal ein großes Pilz und eine Apfelschorle bezahlt die vergessen wurden.

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch ( hoffentlich mal wieder im Norden von HH)

Alles Gute Euer Schomi

frog

Beitrag von frog » 22.09.2006 22:08

Endlich auch mal wieder dabei gewesen und es war gut.
Schöööön euch mal wieder gesehen zu haben, jetzt weiß ich auch, was ich die vergangenen Monate vermisst hatte :wink:

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 22.09.2006 23:37

Hello again,

mir hat es auch sehr gut gefallen mit euch....das lag aber an eurer Gesellschaft und nicht daran, dass wir in einer "rauchfreien Zone" saßen :lol:

@ Bikersweet, die Liste bekommst du aber sowieso in wenigen Tagen per Mail....schön, dass du bei uns die Frauenquote in die Höhe treibst. Einige Burschen haben das schon freudigst zur Kenntnis genommen.

@ Speedy, die Welt ist wirklich sooo klein. Vielleicht haben wir uns ja damals im Crypton oder Mirage schon mal kennengelernt. Wer weiß, wer weiß.... :D

@ all, wem auch immer das Einstein gehört....ICH HABE TOM CRUISE GESEHEN !!! Und er fährt auch eine SV - ehrlich! 8) Küsschen, Küsschen, Tom.

Habt ein wundervolles Wochenende und seid gespannt, wohin es uns das nächste Mal verschlägt - ich selbst bin es auch....*grins*

Lotte :gril:

Schubser

Beitrag von Schubser » 23.09.2006 9:28

Wenn ihr den Leuten, die einen etwas weiteren Anweg haben einen Gefallen tun möchtet...dann würde ich vorschlagen, möglichst in A7 Nähe :wink:

sch4k

Beitrag von sch4k » 23.09.2006 11:42

aujaaaa norden und a7 !!! 8)

karin

Beitrag von karin » 23.09.2006 12:14

sch4k hat geschrieben:aujaaaa norden und a7 !!! 8)
er nun wieder.. :lol:

sch4k

Beitrag von sch4k » 23.09.2006 17:40

sie wünschen ? 8)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.09.2006 17:56

Die können halt nur schnell fahren, wenn es geradeaus geht :roll: :lol:

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 23.09.2006 18:16

SVMattse hat geschrieben:War ja mal wieder super nett !!
Aber im Erst, wenn das tatsächlich ein Scientologen-Laden ist, dann kommt ein Wiedersehen für mich nicht in Frage.
...wo hast du das denn gehört???
Besser spät als nie!

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 26.09.2006 15:25

f.Liese hat geschrieben:
SVMattse hat geschrieben:War ja mal wieder super nett !!
Aber im Erst, wenn das tatsächlich ein Scientologen-Laden ist, dann kommt ein Wiedersehen für mich nicht in Frage.
...wo hast du das denn gehört???
Das hat mir beim Abschied unser Lottchen geflüstert ! Sie war sich aber auch nicht ganz sicher. Also evtl. nur "hören-sagen"

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 29.09.2006 0:07

Ich habe den "Tipp" auch von einem Rider und als ich danach noch ein paar Freundinnen fragte, sagten die alle ganz erstaunt: "Ja klar, wusstest du das denn nicht?"

Neee, ich habe das nicht gewusst. Hätte mal lieber vorher Tom Cruise fragen sollen.....aber der hat im Moment so wenig Zeit für mich, ist so mit seinem Bab´ beschäftigt, der ist ja gerade Vater geworden. Vielleicht ruft er mich aber nächste Woche mal wieder an.....dann frage ich ihn: Versprochen! 8)

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 29.09.2006 22:39

Flotte Lotte hat geschrieben:Ich habe den "Tipp" auch von einem Rider und als ich danach noch ein paar Freundinnen fragte, sagten die alle ganz erstaunt: "Ja klar, wusstest du das denn nicht?"
... Ok, wenn das so ist, und stimmen sollte, gehen wir dort garantiert nicht mehr hin!
Liebe Grüße
die f.Liese
Besser spät als nie!

Antworten