** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
Tour am Sonntag
Hallo,
hat denn jemand aus der Gegend um Gö für Sonntag ev eine Tour geplant?....würde mich dann gerne mal anschließen!
Lg
SVgoe
hat denn jemand aus der Gegend um Gö für Sonntag ev eine Tour geplant?....würde mich dann gerne mal anschließen!
Lg
SVgoe

-
- SV-Rider
SVrider:
hallo lipper, usw.
hat eine (r) hieran event. interesse???
viewtopic.php?p=8840233#8840233
gruß aus bad oeynhausen
violator
hat eine (r) hieran event. interesse???
viewtopic.php?p=8840233#8840233
gruß aus bad oeynhausen
violator
-
- SV-Rider
Och mensch, hättste dich mal vorhin gemeldet !Roter Wolf hat geschrieben:Hey Heizi, was geht?
Ist ja im Moment herrliches Wetter draußen.
Schade, das ich mit meinem neuen Mopped noch nicht fahren kann. Blöde Zulassungsstelle hatte nur bis 12 Uhr auf und gestern wo sie bis 17 Uhr offen hatten habe ich es verschwitzt. War blöderweise mal bei Ikea.
Bin noch ne Runde zum Fährhaus gefahren. Können aber die nächsten Tage gerne mal fahren, hab ja jetzt Urlaub

Morgen muss ich auch mal zu Ikea

Lohnt sich das denn ?
PS: Was für ein neues Mopped ?
Fährhaus wäre toll gewesen, schade.
Ikea ist - naja, kein Wohlfühltempel. Die haben ein schön großes Parkhaus, die Anfahrt ist aber meines Erachtens recht blöd.
Die Straße auf der du hinfährst geht über eine abknickende Vorfahrt wieder auf den Schnellweg. Du mußt aber weiter geradeaus.
Da kannst du dir ja vorstellen was da passiert, wenn viel Verkehr ist...
Aber du wirst es ja sehen.
Ich habe mir noch eine Honda CX 500 besorgt, die ich eigentlich nur als Ersatzteilspender für meine 500C haben wollte.
Aber die läßt sich so gut fahren, das ich sie für mich anmelden werde.
Die anderen beiden Möppis kann ich dann ja für den Sommer mit Saisonkennzeichen ausstatten.
Ikea ist - naja, kein Wohlfühltempel. Die haben ein schön großes Parkhaus, die Anfahrt ist aber meines Erachtens recht blöd.
Die Straße auf der du hinfährst geht über eine abknickende Vorfahrt wieder auf den Schnellweg. Du mußt aber weiter geradeaus.
Da kannst du dir ja vorstellen was da passiert, wenn viel Verkehr ist...
Aber du wirst es ja sehen.
Ich habe mir noch eine Honda CX 500 besorgt, die ich eigentlich nur als Ersatzteilspender für meine 500C haben wollte.
Aber die läßt sich so gut fahren, das ich sie für mich anmelden werde.
Die anderen beiden Möppis kann ich dann ja für den Sommer mit Saisonkennzeichen ausstatten.