SAAR SVler- STORMWIND !!!

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
redalex
SV-Rider

SVrider:

SAAR SVler- STORMWIND !!!

Beitrag von redalex » 25.11.2006 13:02

Heute!!! Abend ab ca.20:00 Uhr A, im Stormwind und ggf. vorher oder nachher GLÜHWEINBUDE vom DRK... :D

Meldungen bei den red's oder beim blau!!!!

Servus, ich... :coolboy:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 25.11.2006 14:27

hallo servus du! :lol: menno, was wohn ich auch so weit weg! :evil:

redalex
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von redalex » 25.11.2006 15:31

Bluebird hat geschrieben:hallo servus du! :lol: menno, was wohn ich auch so weit weg! :evil:
Grüß Dich @ blue.

Vielleicht erfindet irgendjemand bald das Beamen, dann können wir ja alle sehr schnell überall sein, wo's "Fez" macht... :lol: :lol: :lol:

Hoffe nur, daß den Eintrag alle anderen von den SAARSVlern und nat. den Ehrensaarländern, sowie "Anwärtern" lesen, da es ziemlich spontan-aus dem Bauch heraus (wie die Klitschkows zu sagen pflegen) ist, mit dem Treffen heute abend...

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 25.11.2006 15:34

redalex hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:hallo servus du! :lol: menno, was wohn ich auch so weit weg! :evil:
Grüß Dich @ blue.

Vielleicht erfindet irgendjemand bald das Beamen, dann können wir ja alle sehr schnell überall sein, wo's "Fez" macht... :lol: :lol: :lol:

Hoffe nur, daß den Eintrag alle anderen von den SAARSVlern und nat. den Ehrensaarländern, sowie "Anwärtern" lesen, da es ziemlich spontan-aus dem Bauch heraus (wie die Klitschkows zu sagen pflegen) ist, mit dem Treffen heute abend...

des beame gibts scho, hab ich heute morgen rausgefunden :lol: mittlerweile bin ich schowieder recht nüchtern *lol*

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 25.11.2006 17:20

hmmm das ist aber kurzfristig :denk:

da muß ich leider passen... mein abend ist leider schon verplant :cry: :cry: :cry:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

svblau

Beitrag von svblau » 25.11.2006 18:52

Schade dass alle schon verplant sind...

Antworten